Die Suche ergab 357 Treffer

von Tinkerbell
21.04.2020, 19:04
Forum: Offener Bereich
Thema: sagt mal~
Antworten: 54
Zugriffe: 21756

Re: sagt mal~

Nein, durch antipädophile Aktivist*innen. Das ist unabhängig vom Feminismus. Das ist gar nicht unabhänig von Radikalem Feminismus, für Radikale Feministen gibt es nur männliche Täter und weibliche Opfer. Das Konglomerat aus Kinderliebe und Kindersadismus, zusammengefasst unter dem Schlagwort Pädoph...
von Tinkerbell
10.04.2020, 22:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Outing Schweigepflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 12227

Re: Outing Schweigepflicht

Hmmmm. ich denke, lieber Mitleser, dass in diesem Fall deine soziale Wahrnehmung der ganzen Sache von einem übersteuerten Pilzsucherblick bestimmt wurde. Ich denke nicht, dass das Mädchen von diesem böser schwarzer Mann Märchen etwas zu spüren bekommt. Die Eltern werden sagen, dass es halt schon lan...
von Tinkerbell
10.04.2020, 22:33
Forum: Offener Bereich
Thema: sagt mal~
Antworten: 54
Zugriffe: 21756

Re: sagt mal~

Pssst, ich versuche zu bluffen ;)
:wegrenn:
von Tinkerbell
08.04.2020, 11:25
Forum: Offener Bereich
Thema: sagt mal~
Antworten: 54
Zugriffe: 21756

Re: sagt mal~

"abgezogen"... du sprichst in deren Jargon. BIST DU EINER VON DENEN???? :twisted: :twisted: :twisted:
von Tinkerbell
08.04.2020, 11:23
Forum: Offener Bereich
Thema: Outing Schweigepflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 12227

Re: Outing Schweigepflicht

Hallo naylee, danke für dein Mitleid, aber ich brauche es gar nicht. Ich bin wie befreit. Ich habe sehr viel Hoffnung in etwas hoffnungsloses gesetzt, weil ich mich viel früher hätte outen sollen, was ich das nächste Mal auch tun werde. Du scheinst die Welt mit einer schwarzen Brille zu betrachten, ...
von Tinkerbell
06.04.2020, 00:31
Forum: Offener Bereich
Thema: Outing Schweigepflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 12227

Re: Outing Schweigepflicht

Update: Ich habe mich inzwischen der Mutter gegenüber geoutet. Sie hat es nicht verstanden. Und sie sagte mir, dass sie das die ganze Zeit vermutete und an einem Punkt sogar innerhalb der Großfamilie das Missbrauchsthema mit Bezug auf mich angeschnitten hat. Natürlich wurde da dann auf sie eingerede...
von Tinkerbell
05.04.2020, 13:23
Forum: Offener Bereich
Thema: sagt mal~
Antworten: 54
Zugriffe: 21756

Re: sagt mal~

Yep, der langsamste und brutalste Tod ist die Deprivation von Liebe und Zärtlichkeit. Ihr wisst aber schon, dass Geschlechtlichkeit nur eine der Möglichkeiten ist, Liebe und Zärtlichkeit auszudrücken, oder? Auch Liebe und Zärtlichkeit wurde für pädophile Erwachsene und teleiophile Kinder grundlegend...
von Tinkerbell
11.09.2018, 16:08
Forum: Offener Bereich
Thema: kitakodex
Antworten: 19
Zugriffe: 6076

Re: kitakodex

Kinder in einer solchen Einrichtung werden psychische Störungen entwickeln. Ich würde in einer solchen Einrichtung nicht arbeiten, aus Boykott nicht. Das ist Kindesmissbrauch. Was können die Kinder dafür, dass die Erwachsenen derartige Horror-Bildzeitung-Aggressionsventil-Hirngespinste verarbeiten m...
von Tinkerbell
11.09.2018, 15:54
Forum: Offener Bereich
Thema: Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 6372

Re: Fragen

Ein Pädophiles Teeny Girl [...] Hört sich sehr reizend und liebenswürdig an. Wie wäre es mit einer 16-jährigen mit Mädchengesicht, die Kinder mag, gerne Lego spielt und gerade in ihrer Erzieherinnenausbildung ist. Ich könnte ihr ein bisschen mit der Materie helfen, dann en bisschen Lego spielen, en...
von Tinkerbell
11.09.2018, 14:38
Forum: Medienspiegel
Thema: CIA-Mitarbeiter warnt: Satanische Pedos konsumieren im Jugendwahn Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 5200

Re: CIA-Mitarbeiter warnt: Satanische Pedos konsumieren im Jugendwahn Blut

:rotfl: Der Artikel ist der Brüller. Ich könnte genauso behaupten, der Mensch stamme von Aliens ab, deshalb ist er auch so viel intelligenter als die anderen Wesen auf der Erde. Das ist halt für die meisten Menschen nur schwer falsifizierbar. Vor allem, wenn der Leser nicht eine andere Theorie entge...
von Tinkerbell
10.09.2018, 13:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 6372

Re: Fragen

Sprandi hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:[...]
Wo ist dieser überhaupt? Schneit kurz rein, dann "Hey, 13-jährige Flittchen blabla... und Höschen... bla... sexy sexy... und natürlich Sadomaso muhaha.... bla bla..." und weg ist er!?! Hmmmm :|
von Tinkerbell
03.09.2018, 21:23
Forum: Offener Bereich
Thema: Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 6372

Re: Fragen

Naja, bei einer 13-jährigen ist die kapitalistisch induzierte psychische Störung meist noch nicht ganz so weit entfaltet, dass sie sich in Symptomen wie Sadomaso äußert. Was versuchst du überhaupt damit zu kompensieren? :| Du scheinst pädosexuell zu sein, ob du im griechischen Sinne pädophil bist, d...
von Tinkerbell
03.09.2018, 20:16
Forum: Arena
Thema: Was kann man gegen RTL und Co tun?
Antworten: 43
Zugriffe: 19512

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

@naylee, du hast nicht nur falsch zitiert, du hast meinen Lückentext auch offenbar falsch ausgefüllt. Wenn dir etwas nicht passt, dann kannst du deinen Senf dazu geben. Das bedeutet übrigens auch, dass du auf Medienmanipulationen aufmerksam machen kannst. Zumindest solange das nicht zensiert wird. W...
von Tinkerbell
24.08.2018, 18:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Franco B. Kita-Erzieher
Antworten: 6
Zugriffe: 2097

Re: Franco B. Kita-Erzieher

Wenn die Medien nichts mehr berichteten, gab's wohl nichts aufregendes zu berichten, wie bspw. eine Verurteilung o. ä. Rein von der Logik her: Wenn ihm der Stick gehört, heißt das nicht, dass ihm die Kipo gehörte. Die Frage wäre dann auch, ob er den Stick mit dem Kipo verlor oder ob der Kipo später ...
von Tinkerbell
24.08.2018, 16:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Outing Schweigepflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 12227

Re: Outing Schweigepflicht

Den Nutzen habe ich bereits erwähnt: Solange die Eltern nicht wissen, was man empfindet, besteht hinsichtlich der zu beobachtenden Zugeneigtheit zwischen Kind und Erwachsenem ein sehr großer Interpretationsspielraum . Zumindest, wenn man sich wie ich ganz natürlich dem Kind gegenüber verhält und nic...