Die Suche ergab 198 Treffer

von Gelöscht_27
21.01.2016, 22:09
Forum: Girls Media
Thema: Videospiel: The last of us
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Re: Videospiel: The last of us

Daher hab ich mir die Spiele gar nicht angeschaut, weil ich dachte das es eher was für BLś ist (Karl ist immerhin von der ersten bis zur letzten Staffel dabei :roll:). Wer ist Karl? Bei mir ists andersrum; ich hab die TV-Serie nie gesehen. ^.^ Aber die Games basieren ja auch mehr auf den Comics, ha...
von Gelöscht_27
20.01.2016, 22:38
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Torchat -> Ricochet
Antworten: 61
Zugriffe: 47223

Re: Torchat -> Ricochet

Hm? Ist Corte wieder am rumtrollen? Ich hab ihn aus naheliegenden Gründe auf der Ignore-Liste, sehe also seine Posts nicht mehr und gehe grundsätzlich auch nicht mehr drauf ein. Das kann man sich ja sparen. ^.^ Ich schau mir das Programm gleich erstmal an. Ich bin ja generell auch nicht mehr so oft ...
von Gelöscht_27
20.01.2016, 05:04
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Torchat -> Ricochet
Antworten: 61
Zugriffe: 47223

Re: Torchat -> Ricochet

Oh fein, da schaut man nach längerer Abstinenz mal wieder hier rein und findet erstmal ne scheinbar deutlich bessere Alternative zu TC. Im Endeffekt hat mich letzteres total angekotzt und so sicher war das nun auch nicht wirklich. Man hatte noch nichtmal Kontrolle drüber, wen man da addet. Sobald di...
von Gelöscht_27
20.01.2016, 04:36
Forum: Girls Media
Thema: Videospiel: The last of us
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Re: Videospiel: The last of us

"I am Alive" z.B., und ich glaub Dead Rising 2 Danke für den Tipp, die werde ich mir sicher mal anschauen^^ Ach, mir fällt gerade natürlich noch die Walking Dead Spiele-Serie von Telltale ein. Ich nehme aber mal an, dass du die bereits kennst. Gerade die erste Season spielt sich auf emoti...
von Gelöscht_27
15.01.2016, 04:12
Forum: Girls Media
Thema: Videospiel: The last of us
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Re: Videospiel: The last of us

Ich habs auch mal angespielt, allerdings aufgrund mangelnder Abwechslung im Gameplay dann auch schnell wieder liegenlassen... vielleicht zu schnell, aber irgendwie hat michs nicht so wirklich gepackt. Story hat man ähnlich auch schon x-tausend mal gehört. Allerdings war der Anfang, also so ca die er...
von Gelöscht_27
14.01.2016, 20:48
Forum: Offener Bereich
Thema: Dreck?
Antworten: 47
Zugriffe: 8556

Re: Dreck?

Ich denke, dass hier die meisten User ihre Ansichten zu festgefahren betrachten. Auch die Gäste. Das Problem ist, dass man so generell keinen Fortschritt erziehlen kann. Hier kommt also ein Gast herein, liest sich oberflächlich und unter Vorbehalt einige Beiträge durch und fühlt sich in seiner Meinu...
von Gelöscht_27
23.11.2015, 03:50
Forum: Girls Media
Thema: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)
Antworten: 20
Zugriffe: 29755

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Valve und die Entwickler befinden sich in Geprächen und arbeiten auf eine Veröffentlichung auf Steam hin. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=536820656 Das war einmal... es war ja veröffentlicht... für ein paar Tage. Dann wurds allem Anschein nach nach massiven Protesten aus gewi...
von Gelöscht_27
22.11.2015, 03:04
Forum: Girls Media
Thema: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)
Antworten: 20
Zugriffe: 29755

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Jo, hab ich auch bemerkt. Aber kurz das Spiel und Download bei google eingegeben und ich konnte es runterladen. Wenn ich es schon nicht erwerben kann... Oh, muss ich auch machen! Habs leider auch verpasst. ^.^ Hier mal ein unterhaltsames Gameplay-Video zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=Woe...
von Gelöscht_27
19.11.2015, 07:52
Forum: Girls Media
Thema: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)
Antworten: 20
Zugriffe: 29755

Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Hey hey! Ich würde hier gern eine interessante Entdeckung mit euch teilen, nämlich einen tollen "Little Girl Simulator"! Gibts sogar auf der Spieleplattform Steam käuflich zu erwerben: http://store.steampowered.com/app/415950/?l=german Gut, als Videospiel mag das nicht allzu großartig sein...
von Gelöscht_27
22.10.2015, 03:15
Forum: Offener Bereich
Thema: Mit 17 oder 18 Pädophil?
Antworten: 42
Zugriffe: 10741

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Trotzdem frage ich mich ob man dann nicht ein kleines Mädchen was man zB irgendwo sieht mit anderen Augen sieht als es ein "Normaler" tun würde? Damit hab ich mich tatsächlich auch schon mal auseinandergesetzt... Eigentlich ist es aber ganz einfach und logisch: Du stehst bspw auf Frauen, ...
von Gelöscht_27
15.10.2015, 22:50
Forum: Medienspiegel
Thema: Ich werd katholisch!
Antworten: 20
Zugriffe: 6617

Re: Ich werd katholisch!

Aber gut, ja, lohnt sich wahrscheinlich eh nicht da weiter zu diskutieren. Mit religiösen Menschen kann man schließlich nicht ernsthaft sprechen, denn mit Fakten oder sontwie rationalen Dingen kann man denen ja nicht kommen... ^^ Also gut.. MÄDCHEN! Mädchen sind toll, Mädchen sind schön. Ich liebe M...
von Gelöscht_27
15.10.2015, 22:42
Forum: Medienspiegel
Thema: Ich werd katholisch!
Antworten: 20
Zugriffe: 6617

Re: Ich werd katholisch!

Man kann ja nicht immer nur über Mädchen reden, die hat Gott übrigens auch erschaffen, ja und ich war ne zeitlang Atheist dann Agnostiker und jetzt wieder Gläubig, hmm komisch oder? Eifach nach Antworten suchen Gott hat niemanden erschaffen. Wie gesagt, der liegt jetzt schon ne Weile in meinem Kell...
von Gelöscht_27
15.10.2015, 19:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Ich werd katholisch!
Antworten: 20
Zugriffe: 6617

Re: Ich werd katholisch!

Wer Gott leugnet, leugnet das Dasein sprich das Multiversum, ist alles per Zufall entstanden ne so wie du bist auch einfach vom Himmel gefallen oder hat dich der Storch gebracht? Das kannst du unmöglich ernst meinen... Mein Guter, komm erstmal aus deiner komischen Fantasiewelt raus, dann können wir...
von Gelöscht_27
15.10.2015, 01:29
Forum: Medienspiegel
Thema: Ich werd katholisch!
Antworten: 20
Zugriffe: 6617

Re: Ich werd katholisch!

@rain Halt dich bitte mit deinen antichristlichen Äußerungen zurück. Aber das wäre gegen jegliche Form meines Daseins! Schließlich bin ich der leibhaftige, fleischgewordene Antichrist! Preiset Satan! :twisted: Ach nee, Satan war ja auch christlich... genauso wie der Antichrist... wäre ich also der ...
von Gelöscht_27
12.10.2015, 01:31
Forum: Medienspiegel
Thema: Ich werd katholisch!
Antworten: 20
Zugriffe: 6617

Re: Ich werd katholisch!

Hat der Mann doch recht. :rotfl: :wegrenn: Nö, geh kacken. Stark religiöse Menschen haben niemals recht. Und @sakura: Ich nehme doch mal stark an, dass dein eingebrachtes Wort "korrektes" sich hier lediglich auf das P-Thema bezieht. Sollte sich das Wörtchen auch auf seine Aussage bzgl Hom...