Die Suche ergab 32 Treffer

von Rumpelstilzchen
07.12.2023, 14:02
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787740

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

sorry, der song vom ukrainischen girl ist ja so weit ganz nett, auch nix gegen ihr Land, aber das Ding hier ist einfach besser.

https://www.youtube.com/watch?v=F0Fi1rDvpbo
von Rumpelstilzchen
12.01.2023, 16:17
Forum: Arena
Thema: Deus Ex
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Deus Ex

Na, kennste Pan Tau nicht, aus´m TV, damals? Der hatte doch immer ne Melone auf der Birne, äh, dem Haupte, meine ich! Also ist er ein Melonenträger...
von Rumpelstilzchen
12.01.2023, 14:34
Forum: Arena
Thema: Deus Ex
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Deus Ex

soweit ich steini verstanden habe, meinte er weiter oben keine doll, sondern ein interface zwischen dem menschlichen Gehirn und der computergenerierten, virtuellen Realität bzw. der kI, um Fantasien boostern zu können (sozusagen). I have in my life schon eine ganze Menge science fiction (Utopien u. ...
von Rumpelstilzchen
11.01.2023, 17:13
Forum: Arena
Thema: Deus Ex
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Deus Ex

denke mal, so eine implantierte Cyborg-Technik würde den Überwachungsstaat vollenden; noch perfekter & penetranter als im Roman 1984. Sobald du an ein süßes Mädel denkst, kommt ´ne Pozileidrohne angesurrt, nicht lang darauf gefolgt vom hämmern an deine Tür! Obwohl die Technik an sich schon Mögli...
von Rumpelstilzchen
28.12.2022, 01:43
Forum: Arena
Thema: Wie lernt man neue Mädchen kennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1542

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

@ Lavinia Halbritter:

diese Geschichte kannte ich noch nicht. Es hat mir gerade gut getan, das zu lesen, wieder zu erkennen, daß es andere Menschen gibt, die auch solche Erfahrungen machen können. Danke.
von Rumpelstilzchen
07.12.2022, 15:11
Forum: Medienspiegel
Thema: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung
Antworten: 24
Zugriffe: 6624

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Vielleicht - wenn die meisten einen eh als Monster sehen (wollen), sich diese Maskerade als eine Art Versuch zur ironisch-sarkastischen Distanzierung aufzusetzen? Galgenhumor? post scriptum: einige Kommentare zu dem ersten Clip waren ja ganz ähnlich. Viele werden dann wohl aber eher den Kopf schütte...
von Rumpelstilzchen
23.08.2022, 21:31
Forum: Arena
Thema: Zoophile Demo in Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 2945

Re: Zoophile Demo in Berlin

Diese Thematik wurde doch bereits 1972 von Woody Allen in dem Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" als Regisseur behandelt, oder nicht?! Soweit ich mich erinnere, landete Gene Wilder als Darsteller in diesem Kunstwerk mit einem Schaf im Bett... Es ist wohl lange her, daß das ...
von Rumpelstilzchen
19.07.2022, 21:48
Forum: Medienspiegel
Thema: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte
Antworten: 93
Zugriffe: 8464

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Die "Logik" der Masse? Es ist egal, ob der Typ (der Pädophile) chemisch kastriert ist oder ob er sich mit der Gartenschere die entsprechenden Körperteile selber weggeschnitten hat, er muß trotzdem als Sonderfall "behandelt" werden. Erst dann sind die zufrieden (sind sie dann noch...
von Rumpelstilzchen
22.02.2022, 14:26
Forum: Offener Bereich
Thema: was mich fröhlich stimmen würde
Antworten: 5
Zugriffe: 1889

Re: was mich fröhlich stimmen würde

Gast hat geschrieben: 21.02.2022, 17:28 Wieso lebst du wertloses Etwas überhaupt noch und kriechst hier mit sinnlosbeiträgen an, nimm deine Medikamente.
Sind sie eigentlich im Kern Faschist oder ist das mehr so ein nur gelegenheitshalber ausgelebtes Hobby?
von Rumpelstilzchen
04.09.2021, 16:02
Forum: Girls Media
Thema: Gestern im Fernsehen - TV-Tip(p)s
Antworten: 137
Zugriffe: 92523

Re: Gestern im Fernsehen - TV-Tip(p)s

Heute Abend im free-TV auf Tele 5: Pans Labyrinth (von 2006) "Oscargekrönte, düster-poetische Polit-Allegorie von Guillermo del Toro", fantastische Bilder, spielt nicht lange nach dem spanischen Bürgerkrieg. Die Hauptdarstellerin Ivana Baquero muß wohl so knapp zwölf Jahre alt gewesen sein...
von Rumpelstilzchen
10.02.2021, 15:47
Forum: Offener Bereich
Thema: Kognitive Verzerrung und Lolita
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

Re: Kognitive Verzerrung und Lolita

der an so was Ähnlichem wie chronischem u. unheilbarem Unglücklichsein leidende Hum ist eine recht ambivalente Figur, Täter und Opfer zugleich, und das Geniale an Nabokovs literarischem Meisterwerk ist für mich, daß er diesen Zwiespalt, dieses innere Zerrissensein des Protagonisten so exakt, fast mi...
von Rumpelstilzchen
18.12.2020, 22:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Partnerbörsen, Dating, etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 2726

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Okay, wir müssten uns jetzt nur noch auf das Alter einigen, mit dem die evtl. Gerontophilie denn ungefähr einsetzt! 21? 18? Oder schon früher, mit 15? :shock:
Entschuldige, meine Klappe war wohl wieder schneller als der Rest von mir...
von Rumpelstilzchen
10.08.2020, 21:16
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787740

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

https://www.youtube.com/watch?v=QwqmJilXxJY
von Rumpelstilzchen
10.08.2020, 20:53
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 455422

Re: Fundstücke

https://www.youtube.com/watch?v=EjdaW5ufzbg

Nicht?
von Rumpelstilzchen
17.03.2020, 13:00
Forum: Offener Bereich
Thema: sagt mal~
Antworten: 54
Zugriffe: 21756

Re: sagt mal~

Ist das die bessere Übersetzung? Lohnt es sich, gelegentlich über die lebendigen Äußerungen von Leib und Seele u. über unversehrte menschliche Ganzheit nachzudenken? Die finde ich allerdings nur in mir, sie mit anderen so umfassend, wie es vielleicht meinen Wünschen und Sehnsüchten entspricht, zu te...