Die Suche ergab 117 Treffer

von Cassini
26.02.2020, 18:30
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46089

Re: GSA Forum

Gast hat geschrieben:Man sieht, daß die Regeln gut durchdacht sind und selbst ein Schlitzohr wie Cassini keine Chance hat.
Stimmt. Bei soo gut durchdachten Regeln habe ich echt keine Chance :rotfl:

Das heißt Max Aussage war eine Lüge, richtig? :wink:
von Cassini
26.02.2020, 14:30
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46089

Re: GSA Forum

Max (SuH) hat geschrieben: Wir hatten beschlossen JEDEM eine Chance zu geben, sich an die neuen Regeln zu halten
Cool, also darf ich auch Mitglied werden? :lol:
von Cassini
16.11.2018, 12:38
Forum: Arena
Thema: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews
Antworten: 12
Zugriffe: 7750

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Ne danke. Ich schaue wenn ich gerade fröhlich bin, lieber fröhlich. Wenn du gleich als perverses Schwein abgestempelt werden willst, bevor du auch nur den Mund aufmachst, bitteschön. Nicht jeder sieht fröhliche, lächelnde Menschen als perverse Schweine. Wenn du diese Krankheit hast, tut mir das seh...
von Cassini
13.11.2018, 20:32
Forum: Arena
Thema: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews
Antworten: 12
Zugriffe: 7750

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

1. gepflegt sein Sollte man einigermaßen. Nervt sonst andere. 2. ernst schauen Ne danke. Ich schaue wenn ich gerade fröhlich bin, lieber fröhlich. 3. höflich sein, aber auf keinen Fall Arschkriecherei betreiben Gut 4. so wenig lächeln wie möglich, auf keinen Fall grinsen (Pädos, die einen auf Grins...
von Cassini
06.11.2018, 22:52
Forum: Sicherheitsforum
Thema: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Infos
Antworten: 52
Zugriffe: 33767

Re: Hardwareverschlüsselte SSDs und darauf aufsetzende Bitlockerverschlüsselung unsicher

Wer einer Samsung oder Microsoft Verschlüsselung traut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
von Cassini
06.11.2018, 18:53
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

Ich warte immer noch auf die Post. Wie lange brauchst du denn noch? :lol:
von Cassini
31.10.2018, 12:36
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

Oh, noch so ein ganz, ganz schlauer IT-Experte. :roll:
von Cassini
29.10.2018, 19:30
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

Und? Wo bleibt die Post??? :rotfl:
von Cassini
29.10.2018, 19:27
Forum: Arena
Thema: Internet Sicherheit und was Ihr dazu denkt
Antworten: 25
Zugriffe: 10610

Re: Internet Sicherheit und was Ihr dazu denkt

Mach doch endlich, du Spinner! Ich warte immer noch auf die Post. :P
von Cassini
27.10.2018, 12:49
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

Achso: meine IP mit der ich aktuell zum GLF verbinde ist übrigens: 195.123.213.116
Ich warte auf die Post. :lol:
von Cassini
26.10.2018, 10:05
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

Seaking hat ja mal garkeinen Plan von nichts.
von Cassini
15.07.2018, 00:40
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96960

Re: CSD

Da musste vllt mal Cassini fragen.
Lutscher sind gut! Die dürfen auf so einem Fest nicht fehlen. Kleine Lutscher für die großen Lutscher und große Lutscher für kleinen Lutscher.
von Cassini
13.07.2018, 00:27
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96960

Re: CSD

Denke ich nicht. Aber weil ich mir nicht sicher bin frage ich nach. :)
von Cassini
13.07.2018, 00:10
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96960

Re: CSD

@Tinkerbell: Was sind denn für dich "Päderasten"?
von Cassini
11.07.2018, 16:57
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96960

Re: CSD

@712: Schieb mir bitte keine Worte in den Mund. Kann ich nicht leiden! Toleranz sollte man nur von anderen erwarten wenn man selber auch tolerant ist. Wer grundlos hasst, obwohl ihm nichts getan wurde, wird gehasst werden! Also pack du mal deinen Nazischeiß ein und behandle andere Menschen so wie du...