Die Suche ergab 674 Treffer

von YoungLover
17.04.2015, 21:03
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 139094

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Falk hat geschrieben:Oder unterstützt ein Fork schon die Systemverschlüsselung?
VeraCrypt! Das Projekt erhielt in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit - es wird auch kräftig daran gearbeitet.

https://veracrypt.codeplex.com/
von YoungLover
12.04.2015, 14:49
Forum: Medienspiegel
Thema: Focus 21.03.15 zu KiPo: "Maximales Unrecht, minimales Risiko
Antworten: 16
Zugriffe: 5550

Re: Focus 21.03.15 zu KiPo: "Maximales Unrecht, minimales Risiko

asgl hat geschrieben:Demnächst wird wohl bestraft werden, werd mit einer unter 18yo. bei FB befreundet (also auf LIKE geklickt hat reicht auch schon) ist oder yt-Videos bzw. younow streams mit u18 ANSCHAUT.
Ich bin mir sicher diese Information ist falsch.
von YoungLover
02.04.2015, 22:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

[...] ein Sadist und Psychopath! Aber da du das sicher nicht machst - dann lass dich wenigstens therapieren. Lieber einen Toten Psychopathen als viele tote unschuldige Opfer. Hörst du denn nicht wie naiv du bist? Deine Ironie macht deine Beiträge unglaubwürdig. Da du, Kolibri, ja so ein guter Mensc...
von YoungLover
02.04.2015, 21:50
Forum: Arena
Thema: Schlechte Nachrichten, Leute :(
Antworten: 12
Zugriffe: 6631

Re: Schlechte Nachrichten, Leute :(

Also ich finde auch Jungs toll :)
von YoungLover
02.04.2015, 21:37
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Kolibri hat geschrieben:Du bist kein Pedo, sondern ein Sadist und Psychopath!
[...] Folgeedith.
Ich glaub ich spinne. BITTE sag mir das war ein schlechter, verspäteter 1. April Scherz...
von YoungLover
27.03.2015, 21:15
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädophile Straftäter, überall!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2911

Re: Pädophile Straftäter, überall!!!

Das lustige ist ja, dass laut "Experten", in 9 von 10 Fällen der Täter ein Familienmitglied ist. Das heisst also das man weder den Schulweg noch das Schwimmbad überwachen muss, sondern das eigene Haus selbst! :mrgreen:
von YoungLover
27.03.2015, 21:00
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Dies ist aber ein Problem, das von einer Pädophilie völlig abgekoppelt ist. Wieso ist das ein Problem? Ob du damit eine Gefahr darstellst und deshalb therapiebedürftig bist, diese Frage kannst Du allerdings ausschließlich selbst beantworten, was aber auch heißt, dass Du dafür verantwortlich bist un...
von YoungLover
22.03.2015, 16:20
Forum: Arena
Thema: Pädophilie im Osten (DDR)
Antworten: 27
Zugriffe: 10457

Re: Pädophilie im Osten (DDR)

Jedes Land macht böse Dinge bzw. hat eine "böse" Vergangenheit. Und die meisten Leute interessiert es nicht. Beiträge wie diese können interessant sein, dienen aber hauptsächlich als Unterhaltung. Ich sehe dein Problem nicht.
von YoungLover
22.03.2015, 16:13
Forum: Medienspiegel
Thema: Sammelthread: Sexueller Missbrauch
Antworten: 37
Zugriffe: 13857

Re: Zehnjährige gegen 800 Euro als Sexsklavin erworben

asgl hat geschrieben:Den beiden Männern drohen mindestens zwei Jahre Haft.
Wow... wieso bekamen sie nur so kurz?
von YoungLover
22.03.2015, 16:10
Forum: Medienspiegel
Thema: Neues zu Edathy
Antworten: 161
Zugriffe: 44535

Re: Neues zu Edathy

Frag mich wie lange es noch geht bis GLF-Mitglieder verfolgt und von Kinderschützer erschossen werden :wegrenn:
von YoungLover
15.03.2015, 17:24
Forum: Sicherheitsforum
Thema: VPN - top oder flop?
Antworten: 18
Zugriffe: 15832

Re: VPN - top oder flop?

Oder geht da mit dem Programm? Ich persönlich würde solchen "hide your IP for free" Diensten nicht trauen. Ich nehme mal an das die meisten VPN Provider loggen, jedoch sind sie mehr daran interessiert einen guten Ruf zu erhalten und somit eher die Privatsphäre respektieren (hoffentlich). ...
von YoungLover
14.03.2015, 16:34
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 456316

Re: Fundstücke

Füsse sind toll. Das erste Bild mag ich sehr!
von YoungLover
14.03.2015, 16:22
Forum: Medienspiegel
Thema: Neues zu Edathy
Antworten: 161
Zugriffe: 44535

Re: Neues zu Edathy

Eine Person als Kinderschänder zu diffamieren, sie am Schwanz aufhängen und leicht aufschlitzen und dann ganz langsam verbluten lassen zu wollen, verstößt nicht gegen die Regeln :roll: Nun ja, in Prinzip fällt das unter "Freedom of Speech". Mobbing Angriffe sind auf Facebook eigentlich ve...
von YoungLover
27.10.2014, 00:17
Forum: Medienspiegel
Thema: Robul Hoque - der erste verurteilte Mangaschänder
Antworten: 13
Zugriffe: 3698

Re: Robul Hoque - der erste verurteilte Mangaschänder

Deiner Einstellung nach könnte man das GLF sofort dicht machen, da man ja "öffentlich prahlt". Diese Seite ist doch DER Investigationsspielplatz der Berhörden! Wer ist denn so dumm und schreibt öffentlich über seine Neigung? Was kann uns noch retten? Bilder die man für sich selbst zeichnet...
von YoungLover
26.10.2014, 23:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Robul Hoque - der erste verurteilte Mangaschänder
Antworten: 13
Zugriffe: 3698

Re: Robul Hoque - der erste verurteilte Mangaschänder

LOL, wenn die meine selbstgezeichneten Loli Bilder sehen würden xD