Die Suche ergab 12 Treffer

von Scott James
07.08.2013, 18:33
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138972

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Hallo Waldbär, danke nochmal für den Hinweis mehr auf Sicherheit zu achten.
Den Übeltätern will ich natürlich nichts schenken :wink:
von Scott James
04.08.2013, 16:11
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138972

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Danke Janus für die Erklärung. Das lässt gleich alles aus einen anderen Blickwinkel sehen. Ich hab mich inzwischen ein wenig schlau gemacht. Daher also VM, und darin werden die Programme installiert. Jetzt hab ich mal ne Frage: Beschäftigt sich hier jeder so intensiv mit'm Computer? Und dem Punkt Si...
von Scott James
04.08.2013, 13:54
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138972

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Ehrlich gesagt, sehe ich leider schwarz für Dich: - und ganz besonders: der Unwillen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Nonchalant zu sagen: "ich bin nun mal kein Hacker und gut ists" ist gefährlich. Das ist wie "ich bin nun mal eine Blondine und kann eben nicht autofahren", u...
von Scott James
03.08.2013, 15:45
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138972

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

@Scott: Was für Programme hast du installiert und deinstalliert? Sieht so aus als hättest du den Bootloader von TC zerschossen. Das waren Programme zum Musik downloaden und konvertieren. Die die nichts getaugt haben sind gleich wieder deinstalliert worden. (Und ich hab einige ausprobiert :mrgreen: ...
von Scott James
03.08.2013, 14:46
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138972

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Hallo suliko, ich habe eine andere HDD im Rechner eingebaut und Windows installiert. Also der Rechner ist in Ordnung, weil ich damit arbeite. Kein Absturz oder BS oder ähnliches.
Die andere HDD habe ich dazugehängt, wird aber nicht als formatierte HDD erkannt.
von Scott James
03.08.2013, 12:26
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138972

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Das passt zwar nicht zu dieser Diskussion, aber ich versuch es trotzdem 8) Also, ich hab ein wenig mit TC herumprobiert, andere Programme inst- und deinstalliert und jezt fährt mein PC nicht mehr hoch. Das ist nicht wirklich tragisch, da nur wenige Daten auf der HDD drauf sind, trotzdem hätte ich si...
von Scott James
25.06.2013, 21:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Täter alle Männlich- Frauen machen nichts
Antworten: 19
Zugriffe: 3777

Re: Täter alle Männlich- Frauen machen nichts

Na schön, er zitiert RL. Aber hat er denn auch seine eigene Meinung?
von Scott James
24.06.2013, 21:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Was tut ihr Gutes für Mädchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4829

Re: Was tut ihr Gutes für Mädchen?

Nils hat geschrieben:Klappt mit den ganz kleinen aber besser als mit den größeren.
Mit den kleinen wäre es sicher einfacher, aber da komme ich mir wieder blöd vor :roll: k.A. warum.
Nils hat geschrieben: *Bitte nicht bös sein *lieb guck*
Bin ich nicht. Weiß ja selber dass ich mich manchmal dämlich (bzw. unsicher) anstelle ...
von Scott James
24.06.2013, 21:06
Forum: Offener Bereich
Thema: Was tut ihr Gutes für Mädchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4829

Re: Was tut ihr Gutes für Mädchen?

Nichts, dazu habe ich leider keine Gelegenheit. Ich komme zwar immer wieder in die Situation dass mich ein Mädchen anschaut, aber anstatt sie anzulächeln schaue ich auf die Seite und tu furchtbar beschäftigt. Dafür hätte ich mir schon gerne mal eine in die Fresse gehaut.
von Scott James
23.06.2013, 21:19
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Anne auf Green Gables
Antworten: 8
Zugriffe: 14934

Re: Anne auf Green Gables

Sakura hat geschrieben:mit der schon bedenklich alternden Anne (ca. 12-13j.)
Nochmal Glück gehabt mit meinem AoA
Sakura hat geschrieben:Die erste Serie sah ich in den 80ern im TV und war von ihr beeindruckt... Nun war von der trivialen Handlung enttäuscht. Sakura
Du bist inzwischen viel älter geworden :wegrenn:
von Scott James
20.06.2013, 19:54
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Anne auf Green Gables
Antworten: 8
Zugriffe: 14934

Re: Anne auf Green Gables

Den Film (oder waren es zwei?) habe ich mir als Jugendlicher angesehen. Die war ganz schön scharf :herz:
von Scott James
20.06.2013, 14:58
Forum: Arena
Thema: sexmedpedia
Antworten: 13
Zugriffe: 4225

Re: sexmedpedia

Die Enttäuschung kann aber auch dadurch zustande kommen, dass relativ junge und unerfahrene Männer der Rivalität Gleichaltriger nicht gewachsen sind und keine Chance sehen, in Konkurrenz mit gleichaltrigen Männern ein junges Mädchen für sich zu gewinnen. Das ist Quatsch. Ich hatte mit 13 heißen Sex...