Die Suche ergab 668 Treffer

von Namielle
12.04.2024, 06:45
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Positive Memories von T. Rivas

Also ich hatte in meinem Leben schon viele Beziehungen mit Kindern. Und nie Sex gehabt. War es dann keine Beziehung? Doch, aber das definiert der auch als schädlich. Dabei sind verlässliche Beziehungen für Kinder wichtig. Kinder haben doch die unterschiedlichsten Beziehungen zu diversen Personen. D...
von Namielle
10.04.2024, 22:21
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Positive Memories von T. Rivas

KatieCruz hat von ihrer nicht-sexuellen/legalen Beziehung zu einem kleinen Mädchen berichtet und wurde von solchen Leuten dann total angefeindet. Sie könne deswegen nicht "neutral" sein, sondern müsse ganz eindeutig "Pro-C" und wahrscheinlich schädlich für das Kind gewesen sein. ...
von Namielle
10.04.2024, 05:18
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Positive Memories von T. Rivas

Anfang 30, nicht exklusiv pädophil (AoA 1–12), verheiratet. Administrator von https://p-punkte.de und https://wir-sind-auch-menschen.de. Radikal Anti-C . :rotfl: Der meint das nicht wirklich ernst, oder? Sich selber in so eine Schublade einzusortieren ist schon sehr albern, und dann bildet er sich ...
von Namielle
07.04.2024, 18:35
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5576

Re: Positive Memories von T. Rivas

Zu dem Buch von T. Rivas, wo es um es noch einmal zu sagen um positive Erinnerungen von Einvernehmlichkeit geht. Schreibt Sirius Erinnerung: nicht nur Massenmedien, sondern auch Pro-Cs reden gerne stigmatisierend und verharmlosend von „Pädophilie“, wenn es um Missbrauch von Kindern und selbst Jugen...
von Namielle
03.04.2024, 19:47
Forum: Medienspiegel
Thema: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.
Antworten: 40
Zugriffe: 4850

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Ein Mädchen zu streicheln ist ein "schwerer sexueller Übergriff"? Mädchen in Unterwäsche darf ich mir auch nicht anschauen? Ich freue mich auf den Sommer, wenn die Mädchen wieder leicht bekleidet unterwegs sind. :D Yvonne hat sich bei uns gemeldet, sie hat die Themen Pädophilie und sexuell...
von Namielle
03.04.2024, 15:12
Forum: Medienspiegel
Thema: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.
Antworten: 40
Zugriffe: 4850

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

https://kein-taeter-werden.de/aktuelles/kein-taeter-werden-ein-leben-mit-paedophilie-podcast-fuer-den-medienpreis-baden-wuerttemberg-2024-nominiert/ :rotfl: Oder ist es eher traurig? Diese Podcast-Reihe ist so schlimm und stigmatisierend... In diesem Podcast geht es um Pädophile. Kindesmissbrauch. ...
von Namielle
27.03.2024, 16:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Woran merke man, ob ein Mädchen verliebt ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Woran merke man, ob ein Mädchen verliebt ist?

Geht es um Kindergartenkinder?
von Namielle
26.03.2024, 18:07
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2758

Re: Mütter

Du vergleichst Pest mit Cholera. Ich habe nie gesagt, dass Männer nicht in Kitas arbeiten dürfen. Die Erzieherinnen aus denen Beispielen gehören auch nicht in Kitas und müssten härter bestraft werden. Es läuft doch auf dasselbe hinaus, ob du nun jemanden wegen des Geschlechtes oder der Sexualität d...
von Namielle
24.03.2024, 14:44
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2758

Re: Mütter

Es geht auch nicht darum wie gut oder schlecht ein Mensch mit pädophile ist, sondern darum was Kindern geschehen könnte oder wird! Beispiele dafür gibt es doch genug! Aber wahrscheinlich reichen dir die Vorfälle immer noch nicht aus? Ich bin dafür, dass es in Kitas keine Erzieherinnen mehr geben da...
von Namielle
23.03.2024, 22:40
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2758

Re: Mütter

Jetzt kannst du also ruhig deine Segel streichen und zurück in deine Bubble gehen. Zu deinen Männern und den ganzen Demagogen mit ihren verzerrten Wahrnehmungen. Die tatsächlich glauben das wen Pädos nur Kinderpuppen besitzen, der Kinderschutz schon gefährdet ist. Dennoch halten wir die von einigen...
von Namielle
23.03.2024, 20:18
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2758

Re: Mütter

Mir geht es ausschließlich darum, dass Pädophile nichts in Bereichen/Institutionen / Überall wo Kinder sind nichts zu suchen haben! Das muß man den Pädophilen deutlich klar machen. Schließlich kann man keinen in den Kopf sehen. Letztlich ist es auch zu deren Schutz! Nun bin ich aber in einer KiTa t...
von Namielle
22.03.2024, 17:35
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2758

Re: Mütter

Kinder sind das schönste und unsere Zukunft und um so mehr müssen sie betreut und geliebt werden. Und das funktioniert auf eine gesunde und absolut liebevolle und reine Begegnungen und ohne sexuelle Vorstellungen, Gedanken usw.  Im direkten Umgang mit Kindern habe ich auch nicht wirklich sexuelle G...
von Namielle
20.03.2024, 13:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2758

Re: Mütter

Kitas haben ganz andere Probleme als den ein oder anderen Pädophilen, der dort tätig ist, weil ihm Kinder wichtig sind... Außerdem ist es weitaus wahrscheinlicher, als Kind in einer Kita seelische/körperliche Gewalt zu erfahren als sexuellen Missbrauch. Da schauen Erzieherinnen und Eltern dann auch ...
von Namielle
16.03.2024, 13:05
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2758

Re: Mütter

Durch traumatische Missbrauchserlebnisse im Kindesalter entwickelt sich eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen. Das verstehe ich ja noch, aber wieso sollte ich mich dann in kleine Mädchen verlieben? Außerdem zeigen hier die Berichte von Pädophilen doch, dass eben keine Missbrauchserf...
von Namielle
15.03.2024, 22:39
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1197

Re: keine andere Wahl

uwuux hat geschrieben: 15.03.2024, 22:20Deswegen musst du in den Knast?
Nein, der (Steini) will nur mal wieder Aufmerksamkeit.