Die Suche ergab 79 Treffer

von Anonie
25.04.2021, 19:56
Forum: Arena
Thema: Chatrunde am Alice Day 2021?
Antworten: 39
Zugriffe: 7599

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Ups. Bin ich zu spät? Hab dir eine Mail geschrieben Lavinia Halbritter.
von Anonie
05.04.2021, 11:20
Forum: Arena
Thema: Chatrunde am Alice Day 2021?
Antworten: 39
Zugriffe: 7599

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Huhu, ich mag auch mitmachen, wenn ich darf :-)
von Anonie
26.08.2020, 09:28
Forum: Arena
Thema: 30 000 weitere Verdächtige
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

Re: 30 000 weitere Verdächtige

Ich kann es mir auch nicht vorstellen und gehe stark davon aus, dass es sich um einen anonymen Chat handelt, in dem immer wieder die Selben mit unterschiedlichem Pseudonym auftauchen. Vermutlich zählen zu den 30.000 möglichen Verdächtigen dann auch noch alle anderen User des Chats, die mit dem Thema...
von Anonie
03.08.2020, 07:58
Forum: Medienspiegel
Thema: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten
Antworten: 73
Zugriffe: 21317

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Alter. Wer hat ihr ins Hirn geschissen. Was redet sie die ganze zeit von "einüben" :D Die sind doch selber alle Pädophil und geilen sich am Thema auf. Unfassbar dumm und haben einfach keine Ahnung. Soll sie die halt verbieten, dann drücke ich ihr die Daumen, dass nicht bald jemand mit ihre...
von Anonie
02.08.2020, 14:03
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305826

Re: Vermißtenliste des GLF

Jedes Mal, wenn ich hier alle paar Jahre rein schaue, fehlt mir die Information, was mit Baumkrone ist.
:cry:
von Anonie
02.08.2020, 12:00
Forum: Arena
Thema: Dem GLF fehlt der Nachwuchs!
Antworten: 37
Zugriffe: 16600

Re: Dem GLF fehlt der Nachwuchs!

Hallo. Ich gebe mal meinen Senf dazu, was Nachwuchs betrifft. Vieles wurde schon gesagt. Ich finde die Sicherheitsvorkehrungen anstrengend. Das registrieren und freischalten nervt und dauert öfter lang. Foren sind total out. Das GLF ist zu unbekannt. (wie könnte man Werbung machen?) Das Forum ist ni...
von Anonie
02.08.2020, 11:42
Forum: Arena
Thema: Pädothema vor politischer Überzeugung?
Antworten: 31
Zugriffe: 14138

Re: Pädothema vor politischer Überzeugung?

Nein.
Da mache ich keinen Unterschied zu anderen Themen.
Ich wähle auch sonst nicht wegen eines Themas eine Partei die mir sonst nicht zusagt.
Sowieso ist leider überhaupt keine Partei wählbar.
Aber das ist ein anderes Thema.
von Anonie
28.10.2017, 17:59
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305826

Re: Vermißtenliste des GLF

Freue mich auch wieder ein bisschen mitzulesen :-)
Hoffe die beiden tauchen wieder auf.
von Anonie
25.10.2017, 19:52
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305826

Re: Vermißtenliste des GLF

Huhu, ich vermisse asgl und ganz besonders Baumkrone. Ich glaube Baumkrone habe ich schon vermisst, bevor ich eine Weile inaktiv war. Jetzt mache ich mir große Sorgen. Kann mir jemand sagen, was mit ihm ist? Und mit asgl?
von Anonie
22.08.2014, 15:58
Forum: Arena
Thema: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin
Antworten: 45
Zugriffe: 12603

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Pipi ne.
von Anonie
04.08.2014, 23:21
Forum: Arena
Thema: Habt ihr schon mal...
Antworten: 60
Zugriffe: 22909

Re: Habt ihr schon mal...

(Magic) Hää meinst du das Magic Spiel wo man so Kräfte bekommt und so? :D Ich finde das ist kein Kinderspielzeug, das ist mega schwierig und anspruchsvoll :D Ich hab das noch nie verstanden, was ich da alles machen muss!!! Ich find Kinderspielsachen niedlich und ich hab auch ein paar Kindersachen z...
von Anonie
30.07.2014, 13:36
Forum: Foruminformationen
Thema: Was ist denn da nur los?
Antworten: 155
Zugriffe: 80794

Re: Was ist denn da nur los?

Bei mir auch :D
von Anonie
28.07.2014, 11:38
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787568

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Bor sind die alle süß und schön <3 :D
von Anonie
28.07.2014, 00:14
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787568

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Für meinen Geschmack kannst du endlich mal wieder im Torchat online sein, Marianne :D