Die Suche ergab 16 Treffer

von Halbdämon
01.05.2021, 08:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3996

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

da ist die Frage eher ob es rückwirkend zu Konsequenzen führen könnte ... Nein und Ja jenachden wie so ein Gesetzestext formuliert ist, wenn entschieden wird das der erwerb solcher Bücher "Illigal" ist aber schon welche besitze,dann mache ich mich nicht strafbar. Denn ich beitze die büche...
von Halbdämon
27.04.2021, 08:09
Forum: Offener Bereich
Thema: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3996

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Tja das heißt dann ja wohl das wir schnellstmöglich möglichst alles bücher kaufen und unsere eigene kleine geheim Bibliothek, aufstocken müssen und wenn mann ein buch nicht mehr kriegt aber mann es unbedingt lesen möchte können wir die Bücher ja ... untereinander Verleien oder Tauschen. "Ring d...
von Halbdämon
26.04.2021, 11:20
Forum: Offener Bereich
Thema: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3996

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Ich hätte save auch Interesse an schönen Büchern über eine Beziehung eines Pedophilen gegenüber eines Kindes die Nicht auf Gewalt basiert. Leider echt selten zu finden ich habe kein Ich habe schon gelesen (1)Aschenputtel (2)Mit Papa war es nur blümchensex (3)Mutterglück, pervers Aber nicht wo ich ma...
von Halbdämon
23.04.2021, 10:29
Forum: Arena
Thema: Chatrunde am Alice Day 2021?
Antworten: 39
Zugriffe: 7627

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Hey leute habe mich zwar schon lange ned mehr gemeldet wäre aber auch gerne mit dabei. Ob ich mir vertraue ??? .eine freundin sagt ja :)
von Halbdämon
11.02.2021, 09:53
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Der Kinderdieb
Antworten: 6
Zugriffe: 11155

Re: Der Kinderdieb

Ich weiss der Beitrag ist schon 10 Jahre her aber geht es in diesem Buch um pädophilie, ich habe mir " mit Papa war es nur blümchensex" durchgelesen nachdem es hier empfohlen wurde und jetzt liebäugelt ich bei die diesem Buch kann man mir den Inhalt Kurz beschreiben.
von Halbdämon
11.02.2021, 09:37
Forum: Girls Media
Thema: GettyImages für speziell interessierte
Antworten: 7
Zugriffe: 7852

Re: GettyImages für speziell interessierte

Ich sehe da auch nichts verwerfliches, ich finde die Frauen etwas tiefer schlimmer (aber immer noch nicht schlimm) als die Mädchen die keine brüsten haben, ich meine ich persönlich stehe ja auf soein erscheinungs bild aber , trotzdem nicht schlimm, wliß sie ja auch nicht in einem sexuellem Kontext s...
von Halbdämon
11.02.2021, 09:27
Forum: Arena
Thema: Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"
Antworten: 5
Zugriffe: 2987

Re: Forum "Allgemeines und Privates" und Unterforum "Arena"

Ich wäre tatsächlich dafür das es sogar einen weiteren ran gib soetwas wie ein "verifizieren Pädo" die eine weitere Rubrik freigeschaltet bekommen die nur sie sehen und beschreiben können. Eine rang denn mann sich erst durch Beteiligung und Anwesenheit verliehen bekommt.damit Man die repor...
von Halbdämon
01.02.2021, 12:09
Forum: Arena
Thema: Unterzeichne mit deinem Benutzernamen, wenn du gegen Volksverhetzung (PEDO HUNTERS) bist.
Antworten: 11
Zugriffe: 5063

Re: Unterzeichne mit deinem Benutzernamen, wenn du gegen Volksverhetzung (PEDO HUNTERS) bist.

Ich fordere dich auf mit deinem Nicknamen zu unterschreiben, wenn du ein Zeichen gegen Volksverhetzung setzen willst. Der Ex-Polizist Nick Hein lockt mit seinem Team Menschen in die Falle. Er missbraucht unsere Identität, um gegen eine wehrlose Minderheit zu hetzen. Wir haben unser Schicksal nicht ...
von Halbdämon
18.12.2020, 10:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Partnerbörsen, Dating, etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 2733

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Naja ich habe meiner Freundin mein Geheimnis gebeichtet und sie findet es gut.

Aber man könnte ja hier eine Dating Rubrik aufmachen, hier gibt es so manche Frau.

Das Problem ist wenn pädojäger diesen tread finden.
von Halbdämon
03.11.2020, 12:10
Forum: Arena
Thema: Neuralink für Pädophile
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Re: Neuralink für Pädophile

Mich erinnert das an South Park den Film wo Cartman den v-chip ins Gehirn eingepflanzt bekommt und jedes Mal wenn er Flucht nen Elektroschock bekommt. So soll verhindert werden daß Kinder fluchen. Ich finde sowas gruselig... Es gibt doch das Lied "die Gedanken sind frei" so sollte das auc...
von Halbdämon
31.10.2020, 14:46
Forum: Arena
Thema: Neuralink für Pädophile
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Re: Neuralink für Pädophile

Mir wäre wichtig das man selber bewusst entscheiden kann muss welche Daten erinnerungen ins Internet geladen werden. Weil meine Geheimnisse gehen nur mich etwas an und Geheimnisse sollten müssen auch mit einer solchen Technologie möglich sein. Als coole Funktion stelle ich mir ein erweitertes augmen...
von Halbdämon
30.10.2020, 20:50
Forum: Arena
Thema: Neuralink für Pädophile
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Neuralink für Pädophile

Hier möchte ich mal ein kleines Gedankenspiel anstoßen und gleichzeitig mal drüber diskutieren, denn wie viele schon mitbekommen haben ist Elon Musk derzeit dabei nicht nur seinen Tesla zukunftsfähig zu fundieren sonder versucht das auch mit dem Menschlichen Gehirn, im ersten Schritt bei Menschen mi...
von Halbdämon
10.10.2020, 16:51
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine kleine (Puppen) Welt
Antworten: 106
Zugriffe: 30316

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Wenn man sich Waffen drucken kann, geht das bestimmt auch irgendwie mit Kindersexpuppen Und warum nicht gleich beides zusammen? Moment du Willst Kindersexpuppen mit Waffen drucken ist das nicht ein bisschen gefährlich. :lol: Ne das mit dem Drucken ist schwer bisher nicht möglich da die 3D Drucker s...
von Halbdämon
10.10.2020, 16:45
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine kleine (Puppen) Welt
Antworten: 106
Zugriffe: 30316

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Wow das ist ja mal ein sehr ausführlicher Bericht deiner Erfahrungen, habe ihn wie gefesselt gelesen. Ich bin auch Pro Doll und finde das sie legal vertrieben werden dürfen sollen. Ich habe da schon das eine oder andere mal ein Auge auf diese Puppen geworfen,waren mir aber immer zu teuer, hätte ich ...
von Halbdämon
06.10.2020, 11:08
Forum: Offener Bereich
Thema: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?
Antworten: 16
Zugriffe: 6947

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

Dem wirren Gestammel des offenbar ziemlich drogenafinen Trolls "Halbdämon" (gibt es eigentlich halbe Psychosen?) wird in diesem Forum zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. WOW Du nennst mich Troll und selber nicht mal einen Account. Was ich mir wie in welchen Mengen in meinen Körper tue ist m...