Die Suche ergab 9 Treffer

von Smallisbeauty
18.06.2016, 19:15
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332021

VOX 18.06.16 20:15: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

VOX 18.06.2016, 20:15
Daddy ohne Plan
Bin schon gespannt drauf zu sehen, was die kleine achtjaehrige Peyton auf der Suche nach ihrem Vater alles so erlebt.
Gruesse smallisbeauty
von Smallisbeauty
29.05.2016, 22:01
Forum: Arena
Thema: Pädophil aber dann sind wir Helden
Antworten: 113
Zugriffe: 29386

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Hallo, ich möchte nochmal auf Mano's Eingangspost eingehen (war ja nun für's Erste lustig genug). Ich war lange nicht in so einer Situation (der körperlichen Nähe zu einer Kleinen) wie du, nur mal ehrlich: trotz "unserer Neigung" haben wir uns doch hoffentlich so im Griff, die Konsequenzen...
von Smallisbeauty
29.05.2016, 16:26
Forum: Arena
Thema: Pädophil aber dann sind wir Helden
Antworten: 113
Zugriffe: 29386

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Hallo lieber Smaragd aus Oz, das konsequent weiter gedacht müssten auch offene natürliche Gewässer auf's Tunlichste gemieden werden. Was da alles reinkackt, gar nicht an die vielen auf dem Grunde oder am Gewässerrand liegenden und schwimmenden Kadaver zu denken. Ich hatte in der Vergangenheit bei Sc...
von Smallisbeauty
17.01.2016, 10:59
Forum: Medienspiegel
Thema: 11 Jährige erschossen
Antworten: 17
Zugriffe: 5191

Re: 11 Jährige erschossen

Hallo,
offenbar gibt's neue Fakten (Stand: 13.01.16):
https://www.br.de/nachrichten/unterfran ... r-100.html
Wie dem auch sei, es stimmt mich sehr traurig, dass sowas passieren konnte.
smallisbeauty
von Smallisbeauty
17.01.2016, 10:44
Forum: Offener Bereich
Thema: Suche Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 6038

Re: Suche Rat

Hallo, Ich meinte das, was ich zuvor geschrieben habe, frei nach Solon - Τὸν τεθνηκότα μὴ ελπιζω σου κακολογεῖν.*. * in etwa "Man soll nicht schlecht über die Toten reden." natürlich kenne ich den, über den hier nachgefragt und geschrieben wurde, nicht. Grundsätzlich halt' ich's jedoch ehe...
von Smallisbeauty
18.12.2015, 22:51
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Torchat -> Ricochet
Antworten: 61
Zugriffe: 47118

Bitte um Hilfe: Torchat

Hallo,
ich wuerde gerne einmal meine Torchat-Installation testen wollen. Koennte mir jemand bitte mal dabei behilflich sein uns mir eine Nachricht schreiben? TC ID folgt natuerlich, wenn Interesse gegeben ist.
Danke und Gruss
Smallisbeauty
von Smallisbeauty
09.12.2015, 18:56
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332021

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Nachdem ich jetzt endlich mitbekommen habe, wie die Tastatur in der Systemsteuerung auf deutsch umgestellt wird und ich ja 10 Finger schreiben kann, geht das Ganze schon viel flüssiger von der Hand, doch nun >on topic< Habe gestern mal in den Nussknacker reingeschaut und die Aufnahme nach Mitternach...
von Smallisbeauty
08.12.2015, 20:12
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332021

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Lieber Corte,
schoen dass du da bist.
Jetzt läuft der Nussknacker auf Tele5, werde mal reinschauen, der Elle wegen...
Gruesse und herze dich
smallisbeauty
von Smallisbeauty
08.12.2015, 19:48
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332021

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Hallo Horizonzero,
Horizonzero hat geschrieben:Heute Abend, "Der Nußknacker" ab 20.15 Uhr auf Tele 5 - ein Film mit Elle :herz: von 2009...
den Vorschaubildern nach zu urteilen ein wahrer Augenschmauss, die liebe Elle, schon ein Teenager in 2009, sieht dort eher aus wie 8...9 Lenze.