Die Suche ergab 679 Treffer

von Der Bunte
29.09.2012, 16:02
Forum: Arena
Thema: Manchmal ein Mädchen sein wollen
Antworten: 35
Zugriffe: 7174

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Ich möchte gerne manchmal ein Mädchen sein, gerade wenn es in die Pupertät kommt und ihr der Busen anfängt zu wachsen und sie erste Erfahrungen mit Jungs oder auch anderen Mädels macht und auch lernt damit umzugehen das sie vom Mädchen zur Frau wird. Irgendwie würd ich das gerne mal erleben. Oh ja....
von Der Bunte
29.09.2012, 15:25
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305998

Re: Vermißtenliste des GLF

Ich lass dann auf diesem Wege auch mal wieder ein Hallo da. Aber mich scheint ja auch nach der irre langen Abwesenheitszeit hier so gar niemand vermisst zu haben :( Wird aber heute auch wieder das vorerst einzigste und letzte Mal bleiben. Der Weg hier her, mit Umweg über dieverse hintereinander gesc...
von Der Bunte
04.07.2012, 19:36
Forum: GL-Filmliste
Thema: Die farbe der Milch(Ikke naken) auf YT
Antworten: 7
Zugriffe: 4634

Re: Die farbe der Milch(Ikke naken) auf YT

Für mich gehört er zu einem meiner Favoriten...
von Der Bunte
03.07.2012, 23:13
Forum: Girls Media
Thema: Alice-Ausstellung in der Hamburger Kunsthalle
Antworten: 29
Zugriffe: 12291

Re: Alice-Ausstellung in der Hamburger Kunsthalle

Ich würd auf jeden Fall hingehen.. ist ja nen Heimspiel....
Hätte aber gern jemanden mit dabei... ;)
von Der Bunte
03.06.2012, 22:36
Forum: Sachbücher
Thema: Günter Amendt verunglückt
Antworten: 12
Zugriffe: 16751

Re: Günter Amendt verunglückt

Sowohl "Sexfront" (1970) und auch "Das Sex Buch" (1979) gehörten zu den bedeutendsten Werken von Amendt...
von Der Bunte
03.06.2012, 22:12
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Beim Leben meiner Schwester
Antworten: 2
Zugriffe: 8806

Re: Beim Leben meiner Schwester

Hört sich auf jeden Fall danach an, das es ein Buch ist, was auf jeden Fall noch in meiner Sammlung fehlt.... Danke.
Werde danach mal ausschau halten...
von Der Bunte
03.06.2012, 10:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Nacktheit
Antworten: 167
Zugriffe: 17552

Re: Nacktheit

Ich habe gerade einen schönen Kurzfilm auf YouTube gefunden, der mir sehr relevant zum Thema erscheint. Ich hab den Film grad gesehen und ihn mir auch gleich mal runtergeladen. Danke. Ich hab leider nichst verstanden. Gab es in dem Film Probleme weil sie kein Oberteil an hatte? Macht nichts, ich au...
von Der Bunte
30.05.2012, 19:00
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305998

Re: Vermißtenliste des GLF

Ich habs versucht und vor 2 Tagen ein paar SMS mit ihm geschreiben, mehr kann ich leider nicht tun... ihn immer wieder zu schreiben, würde ihn nur noch mehr nerven und das sehe ich momentan eher als falsch an... Er weis was ich von ihm halte... nun ist er dran.... Wäre es nicht so weit würde ich sof...
von Der Bunte
03.05.2012, 15:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)
Antworten: 77
Zugriffe: 12803

Re: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)

@Verurteilt Schade eigentlich das du dich der weiteren Diskussion nicht stellen willst. Ich hab zumindestens versucht ehrlicherweise mit dir zur diskutieren... Aber was solls... @Perma Sehr schade das du das auch so siehst... dürftest es doch besser wissen Ist die Diskussion in diesem Thread also an...
von Der Bunte
03.05.2012, 11:35
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)
Antworten: 77
Zugriffe: 12803

Re: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)

Ich bin zwar nicht Madicken, aber als an dieser Situation beteiligter, möchte ich davon einiges Aufgreifen: Kein Lehrer würde sich vorne hinstellen und den Kindern das beibringen, was Du als angemessen betrachtest Madicken. Du weißt selbst dass man da sofort seine Koffer packen und schlecht wieder e...
von Der Bunte
03.05.2012, 09:04
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)
Antworten: 77
Zugriffe: 12803

Re: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)

Ich denke sie können und müssen, mit sechs, nicht alles verstehen. Mit neun kann auf die natürliche Zeugungsvariante eingegangen werden. Vielleicht auch früher, falls das Kind intelligent ist und Interesse hat. Stimme ich dir soweit zu... bis 11/12 sollten sie da aber soweit gelehrt sein, was die T...
von Der Bunte
03.05.2012, 08:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)
Antworten: 77
Zugriffe: 12803

Re: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)

Es sind bereits 9-Jährige schwanger gewurden. Das sind Ausnahmen, aber beweist dass es bei einigen früh mit der Pubertät los geht. Ja eben, und genau deshalb halte ich es für sehr wichtig, diesbezgl. ab diesem alter schon soweit aufgeklärt zu sein, das dieses Risiko minimiert wird. Wäre Sex mit Min...
von Der Bunte
03.05.2012, 01:26
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)
Antworten: 77
Zugriffe: 12803

Re: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)

Verurteilt hat geschrieben: dass a+b Erwachsenen vorbehalten ist.
Mit welchem Recht???
von Der Bunte
03.05.2012, 00:48
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)
Antworten: 77
Zugriffe: 12803

Re: Die Bild erklärkt (Aufklärung unserer Teenies)

Verurteilt hat geschrieben:Mit Wissen woher die Kinder kommen, bezog ich das fett Gedruckte mit ein.
Es ist aber leider nicht allein damit getan, das ein Kind weis, das Kinder aus dem Bauch der Frau stammen. Dazu gehört schon mehr, sehr viel mehr!
von Der Bunte
03.05.2012, 00:45
Forum: Offener Bereich
Thema: Nudistische Schulerziehung
Antworten: 44
Zugriffe: 7005

Re: Nudistische Schulerziehung

klar - praktischer Anschauungsuntericht - Lisa und Michel - zeigt der Klasse mal wie man das macht ... Die Kinder in der Klasse von Lisa und Michel,natürlich !! Auch wenn das jetzt alles lustig klingt, ist dies doch mein voller ernst. Und da geht es nicht im geringsten um praktische Übungen irgendw...