Die Suche ergab 291 Treffer

von medic
12.08.2019, 01:05
Forum: Arena
Thema: Bringen Studien zur Entstehung oder überhaupt zur Pädophilie etwas?
Antworten: 10
Zugriffe: 9255

Bringen Studien zur Entstehung oder überhaupt zur Pädophilie etwas?

Ich hab mich vor Jahren ja selber viel damit beschäftigt. Und immer bin ich auf die Frage gestoßen was das denn bringen würde? Ich konnte das bis dahin nicht beantworten. Und kann es auch heute nicht. Inzwischen frage ich mich selber, was es denn bringt zu wissen wo es herkommt. Ich hab natürlich ei...
von medic
12.08.2019, 00:46
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305451

Re: Vermißtenliste des GLF

Ich lebe auch noch. :twisted: Alles schwer, nichts ist leicht. Vermutlich hat mich niemand vermisst. :evil:
von medic
12.08.2019, 00:26
Forum: Girls Media
Thema: Thünberg
Antworten: 9
Zugriffe: 13142

Thünberg

Sagt mal wie findet ihr sie so? Sie scheint inzwischen ganz schön Fleisch verloren zu haben. Also sie sieht dünner aus, als vor Monaten. Aber für ihr Alter finde ich sie noch ganz niedlich. :wegrenn:
von medic
02.04.2017, 00:14
Forum: Arena
Thema: Pädoapp
Antworten: 26
Zugriffe: 13005

Re: Pädoapp

Ich find die Ähpp trotzdem noch toll und auf den Meter genau funktioniert das doch eh nicht.
von medic
01.04.2017, 23:59
Forum: Medienspiegel
Thema: dumme Frau hetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 3545

Re: dumme Frau hetzt

Also ich hab da jetzt nichts von Hetze oder so gehört.
von medic
29.03.2017, 00:12
Forum: Arena
Thema: Youtube Kanal
Antworten: 7
Zugriffe: 4257

Youtube Kanal

Würde sich ein Kanal lohnen? Also einer der sich durch Zusammenarbeit widerspiegelt. Lasst einfach mal kurz eure Fantasie spielen. Wie oft wird von Aktionismus gesprochen, aber wie könnte der aussehen?

solange musik
https://www.youtube.com/watch?v=LBZ-3Ugj1AQ
von medic
28.03.2017, 22:49
Forum: Medienspiegel
Thema: "Nur noch harte Fälle"
Antworten: 19
Zugriffe: 9000

Re: "Nur noch harte Fälle"

Ich möchte dahingehend gar nicht therapiert werden. Es wäre nur eine Überlastung des Systems. Und gleichzeitig eine Art Hilflosigkeit dessen. Die Überlastung würde zum Nachdenken anregen.
von medic
28.03.2017, 22:34
Forum: Medienspiegel
Thema: "Nur noch harte Fälle"
Antworten: 19
Zugriffe: 9000

Re: "Nur noch harte Fälle"

Es wären zu viele um es zu kompensieren.
von medic
28.03.2017, 21:25
Forum: Medienspiegel
Thema: "Nur noch harte Fälle"
Antworten: 19
Zugriffe: 9000

Re: "Nur noch harte Fälle"

Ich bin ja immer noch dafür, dass man einfach alle Männer und Frauen in den MRT schiebt, ihn Bilder zeigt und wenn das Gehirn zuckt ein Häkchen gemacht wird.
von medic
28.03.2017, 19:33
Forum: Arena
Thema: Pädoapp
Antworten: 26
Zugriffe: 13005

Re: Pädoapp

Aber lustig wär es schon. Wenn man auch noch Homo- und Bisexuelle sehen könnte und so.
von medic
28.03.2017, 18:18
Forum: Arena
Thema: Pädoapp
Antworten: 26
Zugriffe: 13005

Re: Pädoapp

Das ist ja wie Pokemon. :wegrenn:
von medic
26.10.2016, 19:33
Forum: Arena
Thema: Warnung vor User "puppenspieler" !
Antworten: 142
Zugriffe: 37253

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Es war Akte 2016. Kann man sich noch im Inet ansehen. Vom Forum waren ja auch Bilder zu sehen. Ob die Puppenspieler noch da sind?
von medic
25.10.2016, 23:13
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 245535

Re: Das GLF braucht Förderer!

Nur mal so als Anregung, paysafe-Karten gehen auch ganz gut. Nur würden mich die Serverkosten auch mal interessieren? :mrgreen:

Hab's gerade gelesen. 60 Euro. :wegrenn: Das ja noch ganz erträglich.
von medic
25.10.2016, 22:37
Forum: Arena
Thema: Warnung vor User "puppenspieler" !
Antworten: 142
Zugriffe: 37253

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Kam gerade im Fernsehen.
von medic
07.04.2016, 01:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Mädchen von 13-16
Antworten: 41
Zugriffe: 21036

Re: Mädchen von 13-16

Ich bin multiphil und stehe eher auf unterschiedliches. Den Begriff gibt es übrigens nicht und mit den Gängigen weiß ich nichts anzufangen. Doch wird im englischen als Multiples bezeichnet, wenn du das meinst. Ansonsten finde ich Haare eher eklig. Meine Tochter bekommt grad welche an Stellen ... ge...