Die Suche ergab 960 Treffer

von Leni
17.02.2024, 23:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Schlinge ist befestigt
Antworten: 63
Zugriffe: 2243

Re: Die Schlinge ist befestigt

Danke, ohne euch käme ich mir langsam wie ein Alien vor :wink:
von Leni
17.02.2024, 23:20
Forum: Offener Bereich
Thema: Einvernehmlich
Antworten: 88
Zugriffe: 2196

Re: Einvernehmlich

Ohne euch käme ich mir langsam wie ein Alien vor :?
von Leni
17.02.2024, 23:15
Forum: Offener Bereich
Thema: Einvernehmlich
Antworten: 88
Zugriffe: 2196

Re: Einvernehmlich

Kinder brauchen euch nicht für die Erforschung eurer Sexualität und sie WOLLEN es auch gar nicht. Egal wie sehr man sich das einredet oder egal wie stark die eigene Verleugnung ist, diesen Fakt anzuerkennen. Diesen "Fakt" stellen halt Kinder die sich deutlich zu älteren hingezogen fühlen ...
von Leni
17.02.2024, 23:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Schlinge ist befestigt
Antworten: 63
Zugriffe: 2243

Re: Die Schlinge ist befestigt

Gast1 hat Schwierigkeiten , Pädophile und gestörte Triebtäter auseinander zu halten . Aber damit ist er nicht alleine , leider . Möglicherweise liegt das an der in unserer Gesellschaft immer noch ( latend ) vorhandenen ( und sich zur Zeit offensichtlich verstärkenden ) bigotten Sexualmoral . Du spr...
von Leni
29.01.2024, 16:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Schlinge ist befestigt
Antworten: 63
Zugriffe: 2243

Re: Die Schlinge ist befestigt

naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 21:21
Was Leni betrifft, die ist voll in Ordnung. Als Mädchen hatte sie mehrere sehr liebevolle Beziehungen zu Männern, aber auch sie litt unter dem Stigma, welches ihrer Liebe im Weg stand. Habe ich das so einigermaßen korrekt zusammengef, Leni?
Ja naylee :herz:
von Leni
28.01.2024, 01:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Schlinge ist befestigt
Antworten: 63
Zugriffe: 2243

Re: Die Schlinge ist befestigt

Und darf ich mal höflich anfragen, wer du bist, Gast1? Schreibst wiederholt von "unserem Forum", "in unserem Forum" etc. Was bist du denn nun? Forenmitglied oder Gast (und wenn "Gast", warum versteckst du deinen Namen?) Alles sehr merkwürdig :roll: Ich habe dich nicht ...
von Leni
25.01.2024, 23:26
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Schlinge ist befestigt
Antworten: 63
Zugriffe: 2243

Re: Die Schlinge ist befestigt

Und darf ich mal höflich anfragen, wer du bist, Gast1?

Schreibst wiederholt von "unserem Forum", "in unserem Forum" etc.

Was bist du denn nun? Forenmitglied oder Gast (und wenn "Gast", warum versteckst du deinen Namen?)

Alles sehr merkwürdig :roll:
von Leni
19.01.2024, 00:47
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Schlinge ist befestigt
Antworten: 63
Zugriffe: 2243

Re: Die Schlinge ist befestigt

Lain, du schreibst schon so lange hier ,dass du ein Teil von diesem Forum geworden bist und allen hier bedeutest du etwas, das ist schon mehr, als andere Menschen von sich sagen können, der Staat nimmt dir nicht dein Leben nicht wegen solchen lappalien, dass du hier bist, hat einen Grund und der kan...
von Leni
03.11.2023, 16:48
Forum: GL-Filmliste
Thema: "Liebes Kind" auf Netflix
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Re: "Liebes Kind" auf Netflix

Ich schaue ihn gerade, das Mädchen ist sehr hübsch.
von Leni
03.11.2023, 12:56
Forum: GL-Filmliste
Thema: "Liebes Kind" auf Netflix
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Re: "Liebes Kind" auf Netflix

Mich haben die vielen schlechten Bewertungen abgeschreckt
von Leni
02.11.2023, 09:03
Forum: Medienspiegel
Thema: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Ich hoffe, dass jetzt alle Palästinenser ihre Sachen packen und verschwinden, die ganze Welt bei der Aufnahme der unschuldigen Zivilbevölkerung mithilft und die ganze Sch... jetzt ein für alle Mal erledigt wird! Ich halte das nicht mehr aus, ich bin mit dieser Sch... groß geworden. Es muss ein Ende ...
von Leni
02.11.2023, 08:55
Forum: Offener Bereich
Thema: Pädo-Hysterie
Antworten: 12
Zugriffe: 936

Re: Pädo-Hysterie

Ich glaube, dass dieser Hass auf Pädophile schon etwas mit der Emanzipation der Frauen zu tun hat, sie fällt jedenfalls in die selbe Zeit: In die Ende60ger - 70ger Jahre. Es fing damit an, dass die Mode aus den Frauen kleine Mädchen machte (siehe Twiggy). Ein Frauenbild, dem Frauen garnicht gerecht ...
von Leni
31.10.2023, 08:16
Forum: Medienspiegel
Thema: Eltern in Witten müssen Sohn abgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 696

Re: Eltern in Witten müssen Sohn abgeben

Das darf doch nicht wahr sein!
von Leni
30.10.2023, 17:17
Forum: Offener Bereich
Thema: die vierte Hausdurchsuchung
Antworten: 57
Zugriffe: 2955

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Halo Lolitalover, meinst du, dass bei euch in der Schweiz Tavor kein Lorazepam ist? Oder, dass Lorazepam ebenfalls nicht erhältlich ist? Ich verstehe das nicht, kommt das jetzt alles aus Asien oder sonst wo her? Können das unsere Chemiker nicht selbst herstellen, dass wir uns dermaßen abhängig mache...
von Leni
29.10.2023, 02:14
Forum: Offener Bereich
Thema: die vierte Hausdurchsuchung
Antworten: 57
Zugriffe: 2955

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Frag doch mal nach Carbamazepin.