Die Suche ergab 113 Treffer

von Dani
28.02.2015, 00:31
Forum: Girls Media
Thema: Sat Kinder Voice of germany (Freitag 20:15) 05.04.2013
Antworten: 143
Zugriffe: 65745

Re: Sat Kinder Voice of germany (Freitag 20:15) 05.04.2013

Schon geguckt Hori :D :wink: !!!
Die süße Linea hat mich zu Tränen gerührt :herz: , wobei die 11-jährige Halbamerikanerin (Name vergessen, Alzheimer läßt grüßen, der Lack ist ab bei der Dani :cry: ) auch richtig gut war.
Wer war denn dein Favorit?
von Dani
27.02.2015, 23:30
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 327571

Re: Der Abwesenheitsthread

Hallo Kimberly :D Na ja, aktiv ist relativ! Gedanklich war ich schon sehr oft hier und auch im PGB.... Meine Aktion bezüglich der "Werbung" läuft auch ganz gut, zumindest werden die "Zettelchen" an den Mann oder Frau gebracht. Leider bekomme ich nur keine Reaktion darauf... Ich h...
von Dani
24.02.2015, 13:20
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 327571

Re: Der Abwesenheitsthread

Na, die Verharmlosung liegt uns Perversen wohl im Blut :lol: . ............... :lol: nun ja, ich würde das mal eher "Beschönigung" oder vielleicht doch "Sich selbst ein wenig veräppeln" nennen! Aber VERZETTELN passt einfach besser zu mir :wink: ... Immer auch ALLES selbst machen...
von Dani
19.02.2015, 13:42
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 327571

Re: Der Abwesenheitsthread

*freu* :herz: :D Danke Lolimat, das tut gut und macht es mir etwas leichter, über meinen eigenen Schatten zu springen und hier wieder nach so langer Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich habe mich im RL etwas verzettelt, habe beruflich viel zu tun gehabt, war wieder einmal etwas länger krank ...
von Dani
11.11.2014, 12:42
Forum: Medienspiegel
Thema: Ansprechen von Kindern
Antworten: 4
Zugriffe: 2764

Re: Ansprechen von Kindern

"...zuhören ohne nachzubohren...", "...keine Antworten in den Mund legen...", "...nicht jeder Fremde... hat Böses im Sinn..." "...Selbstbewusstsein ist ein wirksamer Schutz..." Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! Obwohl ich mich über diese Entwicklung ...
von Dani
11.11.2014, 12:33
Forum: Medienspiegel
Thema: Baby verhungert weil Mutter tagelang feiern geht
Antworten: 18
Zugriffe: 5209

Re: Baby verhungert weil Mutter tagelang feiern geht

Leider gibt es ziemlich viele solche junge Assi-Mütter, die lieber auf Partys gehen als sich um ihre Kinder zu kümmern. Kinder, die sie meistens nicht wollten. Leider gibt es aber auch viele ältere "Assi-Müter" oder auch ohne "Assi", die das Kind aus so einer Art "Torschuss...
von Dani
11.11.2014, 12:19
Forum: Medienspiegel
Thema: Strafdusche
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: Strafdusche

Vor allem wer kommt auf die absurde Idee ein kleines Kind so bestrafen zu müssen? Krank. Armes Mädchen :cry: [/color] Genau das habe ich mich auch gefragt... Unfassbar zu was Menschen in der Lage sind! Was muss da alles schiefgelaufen sein, dass jemand einem kleinen unschuldigen und wehrlosem Mädch...
von Dani
10.11.2014, 17:57
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 790978

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Das arme Mädel - die war sichtlich geschockt. Oh ja, ich könnte mir vorstellen, dass es für die Kleine ein traumatisches Erlebniss war, so viel Sadismus von jemanden, den sie kennt live miterleben zu müssen!!! Sie hat sicherlich nicht wirklich geglaubt, dass dieses Schwein, es tatsächlich tut! Um s...
von Dani
09.11.2014, 20:01
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332847

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Heute auf Arte, 20:15 Uhr

"Zeit des Erwachens"

hat zwar nichts mit Kinderliebe zu tun, ist dennoch ein wirklich starker Film
von Dani
09.11.2014, 19:32
Forum: GL-Filmliste
Thema: Kinderfilm zum Thema Mauerfall - einfach schön erfrischend
Antworten: 1
Zugriffe: 5271

Kinderfilm zum Thema Mauerfall - einfach schön erfrischend

"SPUTNIK" Eine deutsche Produktion aus 2013, ein richtig schöner Kinderfilm, der das Thema Mauerfall und Kinderträume behandelt und auch gute Einblicke in ein wichtiges Kapitel der Geschichte ermöglicht. Hauptdarstellerin: die bezaubernde Flora Li Thiemann in der Rolle der 10-jährigen Fri...
von Dani
09.10.2014, 14:48
Forum: Arena
Thema: Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus
Antworten: 81
Zugriffe: 18070

Re: Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus

... als diese tolle Doku auf ZDF_neo lief... Hallo Nils, welche Doku meinst du? Würde ich mir auch mal gerne ansehen. Ich in der Meinung, dass man die erschreckende Entwicklung der letzten Jahre aufhalten muss und auch kann. Wenn ich das nicht glauben würde gäbe es keinen wirklichen Sinn in meinem ...
von Dani
08.10.2014, 01:50
Forum: Arena
Thema: Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus
Antworten: 81
Zugriffe: 18070

Re: Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus

Die Menschen wollen nicht aufgeklärt werden. Stimmt! Aber das soll kein Grund sein, es nicht TROTZDEM zu tun! Ich will auch vieles von dem nicht, was mir zugemutet wird... Das interessiert ja auch niemanden. Warum dann Rücksicht darauf nehmen, was die Menschen an Information von unserer Seite haben...
von Dani
07.10.2014, 23:35
Forum: Arena
Thema: Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus
Antworten: 81
Zugriffe: 18070

Re: Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus

Meine erste Reaktion war auch zuerst positiv. Bird of Hermes hat den Vorschlag zwar ein wenig dann ins Lächerliche gezogen, aber wenn man die Sache wirklich professionell angehen würde, denke ich schon, dass man für Aufklärung der für dumm gehaltenen Gesellschaft sorgen KÖNNTE. Man müsste wirklich j...
von Dani
07.10.2014, 23:27
Forum: Arena
Thema: Treffen in Tschernobyl geplant
Antworten: 50
Zugriffe: 12841

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

hast Du ein kleines bißchen meine Welt verbessert. Das freut mich wirklich sehr Lolimat! Es kommt leider nur zu selten vor, dass ich das, was ich denke und fühle auch wirklich in Worte fassen kann. Aber diese Geschichte hat mich sehr berührt und vielleicht hat das auch ein wenig mit den Paralellen ...
von Dani
07.10.2014, 17:34
Forum: Arena
Thema: Treffen in Tschernobyl geplant
Antworten: 50
Zugriffe: 12841

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

...mein ausführlicher Beitrag über Diana und Co. war ... schön offen und ehrlich und deshalb super!!! Halo Irgendwer, da kam ja ganz schön viel Enttäuschung und Frust aus dir heraus! Meine ich zumindest herausgelesen zu haben! In einigen Dingen magst du sicherlich recht haben, aber deshalb ALLE Rus...