Die Suche ergab 515 Treffer

von mrutik
24.06.2017, 03:09
Forum: Offener Bereich
Thema: [email protected]
Antworten: 9
Zugriffe: 3370

Re: [email protected]

@Hori: Bei mir is leider nix angekommen :( könntest Du die Mail eventuell bitte erneut senden?
von mrutik
23.06.2017, 19:12
Forum: Offener Bereich
Thema: [email protected]
Antworten: 9
Zugriffe: 3370

Re: [email protected]

@Hori: Danke! Ich hab da aber keine Mail gefunden im Posteingang, es kann freilich sein, dass das jetzt erstmal über nen BKA-Server geht, kA.
@Sakura: Ich habe rumgehorcht, die scheinen zumindest derzeit nicht kontaktierbar zu sein.
von mrutik
23.06.2017, 07:56
Forum: Offener Bereich
Thema: [email protected]
Antworten: 9
Zugriffe: 3370

Re: [email protected]

As far as I know, annabelleigh has been down for ages now. They put the blame on technical problems, so maybe you'd better drop in on VoA.
@Hori - hab dir gemailt.
von mrutik
01.05.2016, 11:22
Forum: Offener Bereich
Thema: nazis im forum
Antworten: 31
Zugriffe: 12385

Re: nazis im forum

NKWD
Ich glaube, dass ca. 96% der Antifanten gar nicht wissen, dass es das Volkskommissariat für Innere Angelegenheiten gab, und dies betrachte ich noch als eine vorsichtige Schätzung.
von mrutik
29.04.2016, 16:16
Forum: Offener Bereich
Thema: nazis im forum
Antworten: 31
Zugriffe: 12385

Re: nazis im forum

Tscha, mit unserem Jonny wird auch die Antifa nicht fertig :D
von mrutik
26.04.2016, 20:42
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 48
Zugriffe: 22881

Re: Alice Day

Hallo AZ02!!! Schon, dich mal wieder zu lesen *freu*!
von mrutik
25.04.2016, 16:47
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 48
Zugriffe: 22881

Re: Alice Day

Danke dass du es sagst! Ich hätte es fast vergessen. Hmm, ich weiß auch nicht, was ich so machen soll. *schulterzuck*
von mrutik
24.04.2016, 18:46
Forum: Arena
Thema: "Im Alter von acht Jahren schwärmte ich total für einen Guy..."
Antworten: 13
Zugriffe: 5014

Re: "Im Alter von acht Jahren schwärmte ich total für einen Guy..."

Ich finde, es ist immer noch besser, in einer derart freien Umgebung aufzuwachsen, wie diese in dem Artiekl beschrieben ist, als dass die Sexualität völlig unterdrückt wird.
von mrutik
24.04.2016, 18:42
Forum: Arena
Thema: Umgang mit Mädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 6064

Re: Umgang mit Mädchen

Ich kann das Problem nachvollziehen. Ich habe es so gelöst, dass ich locker da rangehe - aber immer die Ellies im Blickwinkel habe, sodass die Situation, vor allem im Hinblick auf die Reaktion der Ellies, immer unter Kontrolle ist.
von mrutik
22.04.2016, 21:36
Forum: Offener Bereich
Thema: OP "Kidslove"
Antworten: 33
Zugriffe: 11839

Re: OP "Kidslove"

Du hast deine Meinung "modifiziert"? Ohne solche Bilder gesehen zu haben? Wodurch? Diskussionen mit Ovid? :p Ich bitte wegen meiner verspäteten Meinung um Verzeihung. Ovid überfliegt mein intellektuelles Niveau wie damals die U2 die sowjetische Radarüberwachung.Ich bin der Ansicht, dass m...
von mrutik
22.04.2016, 21:25
Forum: Medienspiegel
Thema: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab
Antworten: 17
Zugriffe: 9067

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Nun ja, solche Individuen, die so etwas tun, sollten hart bestraft werden - das Problem ist, dass es immer schwer ist, zu konkretisieren, was unter einer harten Strafe zu verstehen sein sollte. Sollte man dieses Menschenimitat einlochen? Wenn ja - für wie lange? Sollte man ihm was abschneiden? Auf j...
von mrutik
18.04.2016, 18:24
Forum: Offener Bereich
Thema: warnung - archive am besten löschen
Antworten: 44
Zugriffe: 19278

Re: warnung - archive am besten löschen

Duuuhuu, was ist Xkeyscore und was ist VDS2?
von mrutik
15.04.2016, 16:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.
Antworten: 10
Zugriffe: 5732

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Zeitgeistlich sind wir total auf dem Verbotstrip Sehe ich auch so, da hat Sakura meiner Meinung nach nicht Recht. Maas hat doch schonmal das Sexualstrafrecht in der Affäre um Pädo-Basti verschärft, und dann wollte er nach der Silvesternacht in Köln das Grapschen verbieten, jetzt will er aufreizende...
von mrutik
05.04.2016, 14:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Mädchen von 13-16
Antworten: 41
Zugriffe: 21036

Re: Mädchen von 13-16

Hallo schlonske - bist du Schlesier, ich meine wegen deines Namens? Ich mag es wenn bei den Mädchen die Brüste noch klein und fest nach vorne stehen. Die Hüfte schmal und das Becken etwas ausladener ist, so das der Po rudndlich und prall ist und die Schenkel etwas dicker sind. Ein geiler Arsch ist f...