Die Suche ergab 17 Treffer

von livinginwonderland
11.06.2023, 14:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Muss vors Amtsgericht im Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 2694

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Ich rate dir auch dringend den Anwalt zu wechseln.
Er sollte wie Sakura auch schreibt, vorurteilslos und kompetent bei diesen Delikten sein.
Ich wünsche dir viel Glück
von livinginwonderland
09.04.2023, 07:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine Meinung
Antworten: 74
Zugriffe: 2688

Re: Meine Meinung

Und jetzt fangt ihr an euch gegenseitig zu denunzieren?
Ne, oder?
von livinginwonderland
08.04.2023, 11:16
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine Meinung
Antworten: 74
Zugriffe: 2688

Re: Meine Meinung

Als ob einer Frau im realen Leben in so einer Situation nix besseres einfällt als so was im GLF zu posten...
von livinginwonderland
04.04.2023, 05:45
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine Meinung
Antworten: 74
Zugriffe: 2688

Re: Mitglied

Sorry, aber ich glaube dir kein einziges Wort. Du weißt selbst, wie wichtig diese Information für uns hier im Forum wäre, stattdessen redest du über alles Mögliche und das so, dass es auf mich nicht seriös wirkt. Vorallem nicht wie eine Mutter, die hier Infos haben möchte. Du trollst im Internet ru...
von livinginwonderland
12.03.2023, 21:04
Forum: Offener Bereich
Thema: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??
Antworten: 38
Zugriffe: 3072

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Keiner wird gezwungen sich zu outen. Und die Beamten sind mit Sicherheit eher bestrebt keine Unruhe in den Knastalltag zu bringen. Also ist es durchaus auch möglich ein paar Jahre ohne Übergriffe dort absitzen zu können. Aber ja, danach bist du ein anderer Mensch. Musst dich sicher erst mal wieder s...
von livinginwonderland
02.03.2023, 16:57
Forum: Offener Bereich
Thema: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??
Antworten: 38
Zugriffe: 3072

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Und die Briefe müßen einen nachvollziehbaren Absender haben.
Dachte ich eigentlich auch, hab aber heute gelernt, dass es wohl zumindest in manchen JVA nicht nötig ist
von livinginwonderland
25.02.2023, 20:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??
Antworten: 38
Zugriffe: 3072

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Ich möchte hier anmerken dass U-Haft, Untersuchungshaft bedeutet.
Man sollte da nicht gleich davon ausgehen dass jemand Kindern Böses antut oder gar vergewaltigt.
Leider reicht da heutzutage ja schon z.B. die Tatsache der pädophilen Neigung in Kombination mit übereifrigen Bullen und Staatsanwälten
von livinginwonderland
09.03.2022, 22:59
Forum: Arena
Thema: Wer ist toleranter bei dem Thema Pädophile? Mann oder Frau
Antworten: 13
Zugriffe: 3821

Re: Wer ist toleranter bei dem Thema Pädophile? Mann oder Frau

Hm, mir kommt da so ein Gedanke. Sich bei Freunden outen ist das eine....ich denke aber dann beginnt die eigentliche Arbeit. In der Regel haben sich die Leute noch nie Gedanken zu pädophilie im Allgemeinen und schon gar nicht im Besonderen nämlich im Zusammenhang mit einem Freund gemacht. Ich denke ...
von livinginwonderland
28.11.2021, 12:13
Forum: GL-Filmliste
Thema: Anne liebt Philipp
Antworten: 26
Zugriffe: 23907

Re: Anne liebt Philipp

Durfte den Film auch erst vor Kurzem sehen.... Finde den Film auch toll....und jetzt gerade fällt mir ein dass ich mit ca. 9 oder 10 Jahren auch sehr verliebt in einen Klassenkammeraden war. Er hatte mir zum Geburtstag ein Halstuch geschenkt. Ich glaube ich hab es immee noch. Komisch dass ich erst j...
von livinginwonderland
28.11.2021, 09:24
Forum: Arena
Thema: Wie alt wärt *ihr* gerne?
Antworten: 16
Zugriffe: 3701

Re: Wie alt wärt *ihr* gerne?

Ich schreib hier auch mal was, auch wenn ich ja nicht zur angedachten "Zielgruppe" gehöre. Aber tatsächlich denke ich schon ab und zu, mit fortschreitendem Alter, darüber nach.... Ich würde gerne für immer so zwischen +/- 25 und 40 Jahren sein :) . Kurz gesagt, weil ich das genau so nochma...
von livinginwonderland
06.10.2021, 06:41
Forum: Arena
Thema: Erotisierte Vaterliebe? Analyse der BOLD-Antwort auf Kindchenschema-Reize bei teleiophilen und pädophilen Männern
Antworten: 8
Zugriffe: 3287

Re: Erotisierte Vaterliebe? Analyse der BOLD-Antwort auf Kindchenschema-Reize bei teleiophilen und pädophilen Männern

Ich verstehe diesen Satz nicht so... Nicht die Liebe der ELTERN wird erotisiert.... Pädophiel empfindende Menschen lieben Kinder. Diese Liebe kann man vergleichen oder gleich setzen mit der elterlichen Liebe (Brutpflege etc.). Bei ihnen aber lösen diese Gefühle eben zusätzlich erotisierende Reize/Ge...
von livinginwonderland
29.09.2021, 06:47
Forum: GL-Filmliste
Thema: Mein erstes Wunder
Antworten: 12
Zugriffe: 4930

Re: Mein erstes Wunder

Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Schluss..
Aber ich vermute dass er so ist um eben zum Nachdenken zu bewegen und sich selbst seine Gedanken zu machen...
von livinginwonderland
17.09.2021, 15:11
Forum: Offener Bereich
Thema: KTW auf Untergangskurs?
Antworten: 23
Zugriffe: 8276

Re: KTW auf Untergangskurs?

Das ist ja echt ekelhaft was der da von sich gibt. Ich hatte den Herrn Beier Ende 2019 mal bei einer Vortragsreihe über Tabuthemen erlebt. Da hat sich das noch gsnz anders angehört. Ich kopiere euch hier mal meine damaligen Eindrücke hier rein: "Nachdem Herr Beier vorgestellt wurde begann er se...
von livinginwonderland
07.09.2021, 13:32
Forum: Offener Bereich
Thema: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben
Antworten: 14
Zugriffe: 5308

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben


Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)


Mein Beileid an die Hinterbliebenen, Freunde und Weggefährten :cry:
von livinginwonderland
08.08.2021, 11:11
Forum: Medienspiegel
Thema: JVA-Beamter setzt Häftling einem "Walk of Shame" aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2252

Re: JVA-Beamter setzt Häftling einem "Walk of Shame" aus

Im Knast hocken halt nicht nur Unschuldige und liebe Menschen. Da hats ganz einfach der der am lautesten brüllt und am stärksten Auftritt "besser". Also sucht man sich dort auch seine "Opfer"...und das sind eben die Sexualstraftäter.... @Weixi2, verlass dich lieber mal nicht zu s...