Die Suche ergab 151 Treffer

von Liebesfluchten
29.03.2024, 18:08
Forum: Arena
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 293

Re: Frohe Ostern

Herzlichen Dank, lieber Luna. Dir und euch allen schöne Ostern.
von Liebesfluchten
29.03.2024, 18:03
Forum: Arena
Thema: An naylee
Antworten: 10
Zugriffe: 693

Re: An naylee

Lieber Naylee, ich vermute, dass das Mädchen erkannt hat, dass du irgendwie anders mit ihr umgehst, als andere Erwachsene. Vielleicht hat sie mit ihren zwölf Jahren auch erkannt, dass du sie hübsch findest. Und was hinzukommen dürfte, Kinder haben oft einen natürlichen Respekt vor Erwachsenen. Sie w...
von Liebesfluchten
25.03.2024, 22:35
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: keine andere Wahl

Ich schließe mich in Bezug auf die Verteidigung Dieters meinem Vorredner an. Dieter Gieseking ist meines Wissens nach nicht Mitglied in diesem Forum und kann deshalb auf deine Anwürfe, Lego, nicht persönlich antworten. Personen zu beleidigen oder üble Nachrede, Mythenkonstruktion, das geht nicht. De...
von Liebesfluchten
25.03.2024, 07:57
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: keine andere Wahl

Guten Tag, Lego. In dem Gefängnis gibt es Dienste. Darüber können sich die Gefangenen ein paar Euro verdienen. Diese Dienste werden von Häftlingen gemacht. Zum Beispiel das Essen auszuteilen. Und auf dem Tablettwagen befinden sich die Namen der Gefangenen. Und auf dem Zettel die Namen und Haftgründe...
von Liebesfluchten
24.03.2024, 21:24
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: keine andere Wahl

Ich weiß aus entfernten Kreisen, dass die Mithäftlinge immer herausfinden, warum eine Person inhaftiert wurde. Das funktioniert über die Essensausgabe. Nun ist es aber so, dass jedes Gefängnis einen anderen Direktor hat. Dieser Direktor hat viel Spielraum und ist sozusagen für die Führung und die in...
von Liebesfluchten
24.03.2024, 18:23
Forum: Offener Bereich
Thema: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm
Antworten: 35
Zugriffe: 1351

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Jamie Knoblauch, wie der Herr jetzt heißt, hat sich ja schon kurz nach seinem Auftritt bei DSDS 2006 zum Mann umoperieren lassen (so weit das geht, denn es geht nicht wirklich). Herr Knoblauch dient als reine Werbefolie für KTW. Die Werbung soll suggerieren:" Schaut her, ihr Pädos. Wir sind doc...
von Liebesfluchten
22.01.2024, 16:08
Forum: Arena
Thema: K13 unter Beschuss
Antworten: 18
Zugriffe: 1431

Re: K13 unter Beschuss

Dieter Gieseking veröffentlicht in Zukunft und ab heute auf Ketzerschriften. Dieter Gieseking gibt nicht auf und er versucht einen eigenen Neustart zu machen. Es bleibt also spannend.
von Liebesfluchten
13.01.2024, 15:03
Forum: Arena
Thema: K13 unter Beschuss
Antworten: 18
Zugriffe: 1431

K13 unter Beschuss

K13 ist nicht mehr zu erreichen. Dieter Gieseking geht davon aus, dass es auch so bleiben wird. Er selbst vermutet Carsten Stahl dahinter. Dies habe ich von einem Bekannten erfahren.
von Liebesfluchten
13.01.2024, 15:01
Forum: Sachbücher
Thema: Mehr als Kindsex/Dr. Pierre F. Walter
Antworten: 26
Zugriffe: 4839

Re: Mehr als Kindsex/Dr. Pierre F. Walter

Karl Marx hat natürlich nicht ausgedient. Und er wird niemals ausgedient haben. Richtig verstanden haben ihn nur sehr wenige. Zu nennen wären Rosa Luxemburg, Ernst Mandel, Wolfgang Fritz Haug (Kritik der Warenästhetik) und auch Lenin und Trotzki. Karl Marx beeinflusst linke Ideen bis heute. Eine zie...
von Liebesfluchten
12.10.2023, 11:56
Forum: Arena
Thema: To whom it may concern
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Re: To whom it may concern

Hallo Sakura, wir hatten ja im Sommer Kontakt bezüglich deiner anderen Projekte. Wir standen damals im Mailkontakt. Dummerweise hat mein Emailanbieter inzwischen das Freemail-Projekt eingestellt, so das ich nur noch Mails empfangen kann, aber ich kann keine Nachrichten mehr versenden. Deshalb bitte ...
von Liebesfluchten
15.09.2023, 09:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?
Antworten: 17
Zugriffe: 1178

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an. Von ganzem Herzen gute Besserung und viel Glück.
von Liebesfluchten
14.09.2023, 21:06
Forum: Offener Bereich
Thema: "Generative KI und Kindesmissbrauch: »Das kann sich fast wie eine erne…"
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: "Generative KI und Kindesmissbrauch: »Das kann sich fast wie eine erne…"

Jeder weiß hoffentlich, dass KTW nicht unabhängig ist. Selbstverständlich ist KTW ein renommiertes Forschungsprojekt mit wissenschaftlichem Wahrheitsbezug, denn im Spiegelartikel wird das ja mit einem Herrn von Heyden dargelegt. Jeder intelligente Mensch weiß hoffentlich wie man einen Artikel so sch...
von Liebesfluchten
12.09.2023, 19:00
Forum: Arena
Thema: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?
Antworten: 94
Zugriffe: 6854

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Es gibt sooo viele Dinge, die ich an Mädchen liebe und kaum etwas, dass ich nicht mag. Besonders schön ist ihnen dabei zuzuhören, wie sie die Dinge (allgemein) sehen. Ihre Art der Weltsicht ist faszinierend.
von Liebesfluchten
12.09.2023, 18:49
Forum: Arena
Thema: Sockenfetisch
Antworten: 56
Zugriffe: 7008

Re: Sockenfetisch

Ich bin zwar nicht an Lunas Socken interessiert :wink: aber Mädchen und Socken, das ist eine heiße Kombination :oops:
von Liebesfluchten
12.09.2023, 07:36
Forum: Offener Bereich
Thema: Hallo und danke
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: Hallo und danke

Herzlich willkommen.