Die Suche ergab 84 Treffer

von DünnesEis
05.06.2016, 15:39
Forum: Arena
Thema: Geschlechtsneutrale Erziehung von Kindern
Antworten: 37
Zugriffe: 10273

Re: Geschlechtsneutrale Erziehung von Kindern

Der Genderwahnsinn wird extremes Leid säen, wie alles einmal mehr unter dem Vorwand, es sei für eine bessere Welt. Ebenso wie "Homo ist genauso normal wie hetero " das Wort "normal" nutzt, aber eigentlich "akzeptiert" bedeuten soll, und über die wahren Gründe von "...
von DünnesEis
05.06.2016, 15:24
Forum: Arena
Thema: Ich will auf den Spielplatz!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Re: Ich will auf den Spielplatz!!!

Ausgerechnet Yas hängt immer allein aufm Spielplatz mit ihrer kleinen Schwester. Dort ist der Treffpunkt ihres freundeskreises soweit ich das verstanden hab. Ich geh auch nicht zu den Minis hin, Johnny. Die Leute sind allesamt paranoid gegen alles was älter als 13 auf nem Spielplatz abhängt. Letzten...
von DünnesEis
04.06.2016, 22:04
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen=gefährlich
Antworten: 124
Zugriffe: 30806

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

He he, knuddelinchen, mit 22 bist du doch noch gar keine Frau sondern ein määädchen.
(Man achte auf das Leuchten in den augen der jungs bei dem Wort
Sei stolz darauf ;) )

P.s. Mano - "Zärtlicher Missbrauch" sollte Wort des Monats sein. Mann hab ich gegrinst :P
von DünnesEis
04.06.2016, 21:51
Forum: Offener Bereich
Thema: Verliebt in 13jährige
Antworten: 15
Zugriffe: 6380

Re: Verliebt in 13jährige

Hi. So ausm stehgreif mag sich da keiner drauf einlassen, gastschreiber. Es kommen immer gern fremde hierher und fragen nach "tips" nur weil sie hoffen jemanf bestaetigt dann ihre annahme dass wir hier drueber diskutieren und auch prahlen wie man sich ein minniemaeuschen klarmacht. Ist abe...
von DünnesEis
19.05.2016, 11:32
Forum: Offener Bereich
Thema: nazis im forum
Antworten: 31
Zugriffe: 12385

Re: nazis im forum

Schon schnucklig dreist, mit "wir" zu behaupten, für die ganze antifa zu sprechen
Demnächst postet einer noch und spricht für die ganze Menschheit. :roll:
von DünnesEis
30.03.2016, 02:20
Forum: Arena
Thema: Schwierigkeiten BL vs. GL
Antworten: 21
Zugriffe: 7044

Re: Schwierigkeiten BL vs. GL

Hmm glaub es ist Off topic das zu diskutieren, aber warum flüsterst du ihr ins Ohr, was sie durch Medien und Warnungen von erwachsenen in ähnlicher Weise gehört haben wird... Ich meine, die Menschen sind doch geradezu darauf konditioniert dass dann die Alarmglocken klingeln. Selbst wenn sie die eige...
von DünnesEis
30.03.2016, 01:43
Forum: Offener Bereich
Thema: babyschänder
Antworten: 132
Zugriffe: 34463

Re: babyschänder

Sascha, dafür, dass wir hier ein schlecht erzogenes Kind mit geringem Gemeinschaftsgefühl vor uns haben, gehst du viel zu tief auf ihre Weinerei ein." GENAU, Sascha, sie is nich in deinem AOA, lass ma mich das machen, ich nehm mich ihrer selbstlos an :mrgreen: Wo drückt denn der Schuh, du möch...
von DünnesEis
13.03.2016, 22:05
Forum: Arena
Thema: Freizeitpark
Antworten: 42
Zugriffe: 15534

Re: Freizeitpark

Hori, hast du doch sicher auch noch den Traumlandpark mitgekriegt, oder? Die Dinosauuuurier <3
von DünnesEis
11.03.2016, 11:06
Forum: Arena
Thema: Verantwortung - Warum ich nicht denke, daß Pädophile pauschal legalisiert werden sollten
Antworten: 16
Zugriffe: 6763

Verantwortung - Warum ich nicht denke, daß Pädophile pauschal legalisiert werden sollten

Erst wollte ich in dem Threat "Die 68er - FLuch oder Segen der Pädophilen" schreiben, aber ich würde doch ewig schon gern meine Gedanken ausschweifender zu der ganzen Thematik (Der Thematik der Gesellschaft und der legalisierung der Pädophilie) niederschreiben. erstmal: Die 68er sind der S...
von DünnesEis
11.03.2016, 09:22
Forum: Arena
Thema: Wem gegenüber träumt ihr von einem outing? (Nicht beim Mädchen selbst)
Antworten: 19
Zugriffe: 5958

Wem gegenüber träumt ihr von einem outing? (Nicht beim Mädchen selbst)

WEM gegenüber WÄREST du denn gern geoutet und hättest so unendlich gern (da jeder auf nen positiven Ausgang eines Outings hofft) dessen Akzeptanz? Wer sind sie, diese ein bis zwei Person von denen du am sehnlichsten akzeptiert zu werden träumst? Die Prinzessin selbst zählt nicht, sich der gegenüber ...
von DünnesEis
11.03.2016, 08:47
Forum: Arena
Thema: Gegenüber wievielen Menschen bist du geoutet?
Antworten: 37
Zugriffe: 11010

Re: Gegenüber wievielen Menschen bist du geoutet?

Gegenüber 2 real-life nichtpä's, auf die kommts wohl an, online gegenüber drei Nichtpä's die meine Adresse kennen, ca 2 weiteren die nicht meine Adresse kennen, und wieviel Pä's ich Persönlich kenn (Da spricht man dann von PÄ'rsönlich) tut gaaa nix zur Sache :) ABER: Man könnte aber eine VIEL intere...
von DünnesEis
17.02.2016, 03:01
Forum: Girls Media
Thema: Resident Evil Revelations 2: Natalya!
Antworten: 5
Zugriffe: 16031

Resident Evil Revelations 2: Natalya!

Ich möchte euch, insbesondere Luna, auf eine ganz besondere "Erfahrungsmöglichkeit" hinweisen. Wie einige der Resident Evil Games kann man auch Revelations 2 zu zweit gleichzeitig spielen. Neben zwei Frauen und zwei Männern ist ein Mädchen namens Natalya im Spiel, das der zweite Spieler st...
von DünnesEis
17.02.2016, 02:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich bin fassungslos
Antworten: 277
Zugriffe: 38332

Re: Ich bin fassungslos

Ich würde mal vorschlagen das ihr erstmal wieder klar in der Birne werdet. Sie ist ganz einfach besorgt darüber das sowas von eurer Sorte ihr Kind eines Tages ihr Kind belästigen könnte und schlimmeres. Oh, mein Sohn, verachte dich nicht selbst. Denn du mußt dir erstmal klar in der "Birne"...
von DünnesEis
12.02.2016, 07:23
Forum: Arena
Thema: Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?
Antworten: 10
Zugriffe: 7603

Re: Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Ha ha, Geist, du nun wieder. Ich fand die auch so besonders vom Aussehen her. Eine kleene Geisteskrank (Nettes Wortspiel: Geist und seine Geisteskranke) ;) Sie Die arme Sophia war dir wohl zu langweilig, weil sie "nur" ein Zombie war, he? ;) Süss war Lizzie schon, hatte eine sehr besondere...
von DünnesEis
04.02.2016, 14:08
Forum: Arena
Thema: Wie hätten Sie es den gern? Darfs a bisserl mehr sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4972

Re: Wie hätten Sie es den gern? Darfs a bisserl mehr sein?

Misstrauisch, mit mir verschworen, pflicht- und selbstbewusst... Schlau halt. Ich sagte ja mehrfach dass ich diese 12jährige Vampirinnen aus Interviee mit einem Vampir" und auch "Let me in" so unheimlich geschmacksprägend empfinde. Wenn ich nun ne Vampirin bei mir verstecke, wir ihr B...