Die Suche ergab 219 Treffer

von juniorartist
12.06.2021, 23:55
Forum: Girls Media
Thema: Voice Kids Global
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Re: Voice Kids Global

Also ich schau ja "The voice Kids" seit Jahren. Aber nicht die Deutsche, weil die mir zu ausgeflippt sind. Weiß auch nicht, ob das noch mit dem ganzen gequatsche hinter den Kullissen noch so ist, während die Kinder singen. Ich schau mir jedes Jahr die russische Version an, die "1tv.ru...
von juniorartist
30.04.2020, 14:35
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789702

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Ich muss mal eben ein Video los werden, dass ich auf youtube in Verbindung mit "Alexa" gefunden hatte :-D Sie war zu dem Zeitpunkt 8 Jahre alt und ist mega süß. Finde ich zumindestens ;-). Das Video ist ein wenig älter, von 2017 und vielleicht kennt es schon der ein oder andere. Allein, d...
von juniorartist
07.12.2019, 00:05
Forum: Girls Media
Thema: Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")
Antworten: 3
Zugriffe: 6050

Re: Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")

...aber PayTv habe ich nicht. Du kannst Dir noch ein Sky Ticket holten für 4,99 für einen Monat. Danach kostet es 9,99. Monatlich Kündbar. Da ist Fox mit drinne. Muss natürlich Kategorie "Serie" sein, das Ticket. Teilweise wirkt sie wie Camille in dem Alter, plus Sommersprossen! Ich hatte...
von juniorartist
01.12.2019, 18:27
Forum: Girls Media
Thema: Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")
Antworten: 3
Zugriffe: 6050

Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")

Mein TV-Tipp auf dem PayTv Channel " FOX " ab dem 4.Dezember (neue Serie): Emergence Inhalt Ein Stromausfall mitten in der Nacht, ein mysteriöser Flugzeugabsturz und das Auftauchen eines Mädchens versetzen die Bewohner einer Kleinstadt im Nordosten der USA in Aufruhr. An der Absturzstelle...
von juniorartist
18.11.2018, 01:26
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789702

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Hallo, hab euch mal zwei schöne Youtube Videos mitgebracht. Zuerst einmal etwas für die Ohren (allerdings ist die Kleine auch zuckersüß): Amelia Uzun & Tharmis - Tzel etz tamar (צל עץ תמר) https://www.youtube.com/watch?v=a2CCE5kjkcs [/b] Und jetzt noch etwas für die Augen, die einfach mal die s...
von juniorartist
21.10.2018, 12:02
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789702

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Wollt euch noch für dieses Wochenende ein echt tolles Musik Video teilen. Gestern gefunden. Das ist auf Russisch. Doch die Klangfarbe ihrer Stimme ist echt Geil. Eine richtige Rock Röhre. Das erste Video ist die Nummer eins und das zweite ist in Englisch, wobei es interessant ist, ihre Performance ...
von juniorartist
13.10.2018, 21:16
Forum: Arena
Thema: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch
Antworten: 22
Zugriffe: 12350

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Also ich berühre auch keine fremde Menschen und würde es komisch finden, wenn mich fremde Menschen berühren würden. Höchstens evtl. Händeschütteln. Ausnahme sind natürlich Kinder und junge Damen. Einmal saß ich im Bus, auf dem Weg nach Hause. Da kam eine 14 oder 15 jährige rein und setzte sich einf...
von juniorartist
13.10.2018, 20:31
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175173

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

@ SaO Du bist zu gut mit der Analyse :D Mein Verdacht, das "Vergessene" muss eine Unterhose sein, die bei den Drehungen oder den Radschlägern auffällt, hat sich in meinen Augen aber nicht bewahrheitet. Bei dem Radschlag 2:26 ist deutlich zu sehen, dass die Mödchn ordnungsgemäß gekleidet si...
von juniorartist
12.10.2018, 23:43
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175173

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Hallo ihr alle ;) Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Allerdings ist es mehr der Anlass, dass ich auch ein kleines Ratespiel habe. Ich sehe ja total gerne, wenn Kinder ihre Talente im Singen, Tanzen oder sonst wie zeigen, was sie können. Manche sind ganz anregend, wenn die Kinder nicht...
von juniorartist
21.05.2018, 22:15
Forum: Medienspiegel
Thema: Warnung vor Pädos auf musical.ly
Antworten: 10
Zugriffe: 6232

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Ich folge so einige. Ganz hübsche. Mich fanen auch immer mehr hübsche Mädels, obwohl ich mich noch nicht in Pose gestellt habe :-)

Das können die Mädels viel besser.
;-)
von juniorartist
21.05.2018, 22:08
Forum: Medienspiegel
Thema: Mist, wir wurden von der Polizei gestört :((
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Re: Mist, wir wurden von der Polizei gestört :((

Na, da hatten die Kleinen ja nichts zu erzählen. Wieso auch nicht. Ist doch öde, mit einer Erzieherin unterwegs zu sein. Also gingen sie zu Sakura und hatten alle einen schönen Tag. :-) Aber gut, dass sie den langen Fußweg unbeschadet überstanden haben. Und wieso nicht China? China liegt doch bei B...
von juniorartist
25.11.2017, 15:06
Forum: Girls Media
Thema: Junior ESC Songcontest
Antworten: 14
Zugriffe: 14303

Re: Junior ESC Songcontest

Gern geschehen ;) Freu mich auch schon drauf. Wird ein schöner Nachmittag :)
von juniorartist
24.11.2017, 21:32
Forum: Girls Media
Thema: Junior ESC Songcontest
Antworten: 14
Zugriffe: 14303

Re: Junior ESC Songcontest

So, hier nun die Final Infos: Der JuniorVisionSongContest, kurz JESC, findet am 26.November 2017 [/u] statt. Also am kommenden Sonntag. Sehen könnt ihr das alle Live um 16 UHR (CET) [/u] - entspricht z.Zt. unsere Zeit (MET). Das live Event wird live Übertragen auf dem Offiziellen YouTube Kanal von ...
von juniorartist
18.11.2017, 23:54
Forum: GL-Filmliste
Thema: Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)
Antworten: 4
Zugriffe: 8686

Re: Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)

Mitleser hat geschrieben:aber es kommt ja auf die schauspielerische Leistung an, da sollte das in den Hintergrund treten. :)
Genau!!!! :mrgreen: und sie ist ja gar nicht sooo Schwarz. Mehr Weiß mit Dunklen Tönen :D :D

By the way, ich finde sie süß
:oops:

:lol:
von juniorartist
18.11.2017, 01:34
Forum: GL-Filmliste
Thema: Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)
Antworten: 4
Zugriffe: 8686

Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)

Hallo erst mal ;-) Ich stelle euch im folgenden einen Film vor, der sehr Sehenswert ist. Nicht nur wegen dem bezaubernden Mädchen an sich, sondern auch wegen der Schauspielerischen Leistung von ihr und ihrem Film Vater. Der "Vater" ist bekannt aus "Beste Freunde" und ist Irre ko...