Die Suche ergab 105 Treffer

von ebonblack
09.10.2015, 21:10
Forum: Arena
Thema: Mr. Fabio
Antworten: 42
Zugriffe: 16295

Re: Mr. Fabio

Made my day! :rotfl:
Danke dafür :D
von ebonblack
16.09.2015, 20:17
Forum: Medienspiegel
Thema: Themenabend Pädophilie
Antworten: 12
Zugriffe: 5388

Re: Themenabend Pädophilie

Ich werd's gucken. Im besten Fall ist es gut gemacht. Im schlimmsten Fall ist es komplett an der Wahrheit vorbei und dann hab ich was zum Lachen.
von ebonblack
12.09.2015, 12:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Bitte klärt mich auf!
Antworten: 45
Zugriffe: 14505

Re: Bitte klärt mich auf!

Aber bitte bitte erkärt mir, einer Frau ohne außergewöhnlicher sexueller Orientierung, wie um alles in der Welt man sich zu KINDERN hingezogen fühlen kann? Es sprengt tatsächlich meine Vorstellungskraft... Jo, so ist das doch eigentlich immer, wenn man versucht zu verstehen, warum andere Leute auf ...
von ebonblack
06.09.2015, 14:51
Forum: Arena
Thema: wieder solo
Antworten: 32
Zugriffe: 11644

Re: wieder solo

Hallo Denker, tut mit leid wie sich die Geschichte mit deiner Nichte entwickelt hat. Dass es keinen richtigen Abschluss geben kann, da du sie immer noch siehst, machst wahrscheinlich nochmal schmerzhafter. Ich lande in der gleichen Schublade, wie alle anderen Erwachsenen! Davor hab ich auch immer An...
von ebonblack
25.08.2015, 18:37
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 245885

Re: Das GLF braucht Förderer!

Wie war nochmal die Moderatoren-Emailadresse?
von ebonblack
21.08.2015, 19:30
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 455269

Re: Fundstücke

rain hat geschrieben:Mein neues Ava-Girly in voller Pracht:
https://www.anony.ws/i/2015/08/18/142700943717.jpg
Oh mein Gott, was für Augen :herz:
von ebonblack
12.08.2015, 21:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Umgang mit der Neigung
Antworten: 16
Zugriffe: 5269

Re: Umgang mit der Neigung

LeniLover hat geschrieben: Deshalb sollten wir schon dazu stehen, dass es Mädchen sind, die wir süß finden und uns auch irgendwie dazu entschieden haben so zu sein.
Und wenn man sich nicht entschieden hat, so zu sein, aber trotzdem so ist?
von ebonblack
10.08.2015, 19:22
Forum: Arena
Thema: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen
Antworten: 44
Zugriffe: 16655

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Ähm, ich hab nur das von J-E-L kpiert und Kinder durch Frauen ersetzt, um zu zeigen, wie dünn die Argumentation war.

Und ich weiß nicht mal was Tumblr ist. :)
von ebonblack
25.07.2015, 14:53
Forum: Arena
Thema: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen
Antworten: 44
Zugriffe: 16655

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

So wie die jetzigen moralisch gesellschaftlichen und gesetzlichen Verhältnisse stehen bringst du das Kind in einen Gewissenskonflikt und natürlich in Gefahr. Wenn etwas raus kommt oder ihr erwischt werdet oder sonst irgendetwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst (das tut es ohne hin schon bei ...
von ebonblack
23.07.2015, 18:23
Forum: Arena
Thema: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen
Antworten: 44
Zugriffe: 16655

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Kindern. Es sind Kinder, ihnen fehlt das weitsichtige Denken. Ihr schadet dem Kind in jedem Fall. Erwachsene, die als Kind missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört. Warum sollte ein Kind wollen, dass ein Erwachsener Mann seinen trallala in ...
von ebonblack
12.07.2015, 12:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Verantwortlichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 4111

Re: Verantwortlichkeit

Der freie Wille ist eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige. Du kannst nicht beweisen, dass du in einer bestimmten Situation, wo du so oder so gehandelt hast, auch anders hättest handeln können. Richtig. Und du kannst nicht beweisen, dass du in einer bestimmten Situation immer gleich handeln...
von ebonblack
11.07.2015, 17:42
Forum: Girls Media
Thema: Musikvideos mit Kindern
Antworten: 53
Zugriffe: 44855

Re: Musikvideos mit Kindern

asgl hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc

( Cro: Einmal um die Welt (Official Version) )
Top Video und Lied!
Danke, kannte ich noch nicht.
von ebonblack
10.07.2015, 17:18
Forum: Arena
Thema: Warum nur?
Antworten: 74
Zugriffe: 20510

Re: Warum nur?

Ich hielt mich zunächst für parthenophil, habe dann aber wie Du Erfahrungen gemacht, die das änderten. Ich glaube aber nicht, dass ich erst nach und nach auch eine pädophile Neigung entwickelt habe, sondern denke, dass es mir erstmal leichter fiel, mir einzugestehen, dass mich jugendliche Mädchen e...
von ebonblack
05.07.2015, 12:00
Forum: Arena
Thema: Erzieher lässt sich von Mädchen küssen
Antworten: 44
Zugriffe: 14453

Re: Erzieher lässt sich von Mädchen küssen

Wie würdest Du es denn abwehren? Beim "Kuss auf den Mund" fällt mir dazu nur das ein, was ich schon vorher geschrieben habe. Wie ich es abwehren würde, kommt wirklich immer auf den Einzelfall an. Einmal wollte mich zum Beispiel ein 4-jähriges Mädchen zum Abschied küssen, nachdem ich bei i...
von ebonblack
04.07.2015, 17:10
Forum: Arena
Thema: Sadistische Lehrer
Antworten: 3
Zugriffe: 3285

Re: Sadistische Lehrer

Woher weißt du, dass die Lehrerin und der Lehrer Sadisten sind?