Die Suche ergab 17 Treffer

von Robertus
11.03.2015, 19:04
Forum: Medienspiegel
Thema: Neues zu Edathy
Antworten: 161
Zugriffe: 44536

Re: Neues zu Edathy

Forum-Geist hat geschrieben:
Khenu Baal hat geschrieben:"Shades Of Grey"
kleine OT-Frage, lohnt der sich?
Ernsthafte Frage? -Nein :lol:
Drecksautorin, Drecksbuch, Drecksfilm
Ein "positiver" Film über die Geschichte von Sabastian Edathy wäre 100mal besser!
von Robertus
08.03.2015, 18:06
Forum: Medienspiegel
Thema: Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Re: Kampagne

Also, dass das Thema nicht offensiv behandelt wird, stimmt de Facto nicht. Richtig ist tatsächlich, dass das Thema falsch behandelt wird! Aufklärung zu sexuellen Missbrauch überlässt unsere Gesellschaft der Klatschpresse: Unschuldige werden dämonisiert. Mädchen werden eingeredet, sie seinen Opfern, ...
von Robertus
08.03.2015, 17:18
Forum: Arena
Thema: Ist das sein Ernst?
Antworten: 7
Zugriffe: 3397

Re: Ist das sein Ernst?

Kenne viele Nicht-Pedos, die sagen: "Mit 16 beginnt bei der Frau der körperliche Zerfall!"
Ich denke selbst für Nichtpedos ist eine Aussagen wie "nur über 20jährige sind geil", sehr ungewöhnlich.
Aber wer sind wir, dass wir seltene sexuelle Vorlieben verurteilen? :shock:
von Robertus
06.03.2015, 00:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall Antonya
Antworten: 13
Zugriffe: 5463

Re: Der Fall Antonya

Mit solchen Vermutungen wäre ich vorsichtig. Kann schon sein, dass das Jugendamt hier vorschnell und fahrlässig agiert. Es kann aber auch genauso gut sein, dass sexy Antonya :oops: tatsächlich stark manipuliert wurde. Allein dass die Eltern über das Portal Aufbruch Gold-Rot-Schwarz hilfe gesucht hab...
von Robertus
05.03.2015, 23:45
Forum: Arena
Thema: Von Männern und Würmern – zu seinen Idealen sehen
Antworten: 15
Zugriffe: 4654

Re: Von Männern und Würmern – zu seinen Idealen sehen

Forum-Geist hat geschrieben:aber im Endeffekt nur mit weicher Kacke werfen.
hahahaha!!! Was für eine Umschreibung. Sehr geil, Forum-Geist :rotfl:
von Robertus
05.03.2015, 22:41
Forum: Medienspiegel
Thema: Neues zu Edathy
Antworten: 161
Zugriffe: 44536

Re: Neues zu Edathy

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-kolumne-zum-fall-edathy-a-1021894.html Der gute Augstein. Eine Lichtgestalt in der deutschen Medienlandschaft. Einer der wenigen die sich noch trauen Unbequemes auszusprechen und gegen den Strom zu schwimmern. Natürlich auch in anderen Bereic...
von Robertus
05.03.2015, 18:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Welchen Fetisch habt ihr so?
Antworten: 499
Zugriffe: 103123

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Gast hat geschrieben:Bei Erwachsenen habe ich fetische. Bei Kindern keine.
Demnach sind alle die den Fetisch im Fetisch haben keine wahren Pedofilen.
:rotfl: Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Nice try :) Außerdem ist Pädophilie sicherlich kein Fetisch.
von Robertus
05.03.2015, 18:48
Forum: Medienspiegel
Thema: Neues zu Edathy
Antworten: 161
Zugriffe: 44536

Re: Neues zu Edathy

Das was Edathy passiert ist, ist ein handfester Rechtsskandal und ich bewundere die Zähigkeit, die Sabastian im Laufe des Prozesses an den Tag gelegt hat. Sebastian hätte nie angeklagt werden dürfen, und wäre am Ende wahrscheinlich auch nicht verurteilt worden. Er hatte zwei entscheidene Nachteile: ...
von Robertus
05.03.2015, 18:04
Forum: Arena
Thema: Südtreffen
Antworten: 10
Zugriffe: 3847

Re: Südtreffen

Vorweg : Ich hätte auch ein Interesse an einem Südtreffen. Aber wenn man jetzt noch eine Konkurrenzveranstaltung zum Ruhrpott macht, kann es sein, dass am Ende gar keins mehr klappt. Jonny und Luna; kriegt euch wieder ein! Dieser Rosenkrieg ist überflüssig. Gibt schon genug Menschen die uns bekrieg...
von Robertus
05.03.2015, 17:57
Forum: Arena
Thema: Angrillen xD
Antworten: 86
Zugriffe: 20810

Re: Angrillen xD

achja Jonny wird nicht dabei sein. Das steht jetzt schon fest. Mensch Luna, ich glaube da hast du was in den falschen Hals gekriegt. Jonny ist, so weit ich das mit meiner kurzen Forumerfahrung beurteilen kann, absolut okay. Er kann nichts dafür, dass er Süddeutscher ist :rotfl: Das bin ich übrigens...
von Robertus
01.03.2015, 20:33
Forum: GL-Filmliste
Thema: Missverstanden – 2015 – Asia Argento
Antworten: 15
Zugriffe: 11680

Re: Missverstanden – 2015 – Asia Argento

(...)Letzteres dürfte wahrscheinlicher sein, denn über die Verfolgung von Downloadern wurde in der Vergangenheit so oft berichtet, dass man schon hinter dem Mond leben muss,(...) Offenbar lebe ich hinterm Mond, Ja... Trotzdem versuche ich hier keinen "rein zu reiten". Hast du Quellen? Das...
von Robertus
26.02.2015, 18:03
Forum: GL-Filmliste
Thema: Missverstanden – 2015 – Asia Argento
Antworten: 15
Zugriffe: 11680

Re: Missverstanden – 2015 – Asia Argento

Solche Downloadportale waren in der Vergangenheit immer wieder Gegenstand von Durchsuchungen und Abmahnungen. Also Vorsicht. Da möchte ich etwas den Wind aus den Seegeln nehmen. Wenn es sich um ein Streamportal (zB Kinox.to) handelt, bei dem keine Registrierung nötig ist, ist es in Deutschland abso...
von Robertus
23.02.2015, 00:16
Forum: GL-Filmliste
Thema: Missverstanden – 2015 – Asia Argento
Antworten: 15
Zugriffe: 11680

Re: Missverstanden – 2015 – Asia Argento

Ouh Mann, ich würde den Film sehr gerne gucken. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus! Leider scheint er noch nicht mal in die ansässigen Arthouse-Kinos meiner Region zu kommen. Kann das sein, dass das der Film so ein Underdog ist? - Immerhin ist Charlotte Gainsbourg mit im Cast... Aber auf de...
von Robertus
23.02.2015, 00:05
Forum: GL-Filmliste
Thema: Warning!! Pedophile released
Antworten: 4
Zugriffe: 16063

Re: Warning!! Pedophile released

Hört sich interessant an. Kann man ihn online gucken, oder muss man sich die DVD kaufen?
von Robertus
22.02.2015, 18:34
Forum: Arena
Thema: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)
Antworten: 39
Zugriffe: 10437

Re: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)

Vorweg: Wie ihr seht, habe ich die Tabelle um die Komponente soliziale Attraktivität erweitert. Ich fand das sehr wichtig! Denn was bringt es einem, wenn man ein Mädchen niedlich und sexy findet, aber auf sozialer Ebene recht schrecklich?! Alter.......... Niedlichkeit ...... sex. Attraktivität .......