Die Suche ergab 160 Treffer

von zeder
07.05.2010, 14:50
Forum: GL-Filmliste
Thema: Das Mädchen am Ende der Straße
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Re: Das Mädchen am Ende der Straße

GL-M hat geschrieben: und ich meine das jetzt nicht nur deswegen, weil man klein-jodies blanken hintern zu sehen bekommt :mrgreen:
Da schaue ich immer diskret zur Seite. :mrgreen:
von zeder
07.05.2010, 13:16
Forum: Medienspiegel
Thema: Eine Neue Pädophilenvereinigung stellt sich vor!
Antworten: 47
Zugriffe: 8397

Re: Eine Neue Pädophilenvereinigung stellt sich vor!

Was bitte ist denn das für eine Aussage? Und du/ihr glaubt ernsthaft das man mit solchen global geworfenen Beleidigungen wirklich Interesse weckt? Also irgendwo hört der Spass wirklich auf. Laß ihn mal ruhig. Wenn ich mich nicht sehr täusche, nimmt Sairen uns und eine bestimmte Gruppe von Usern des...
von zeder
07.05.2010, 09:42
Forum: Medienspiegel
Thema: Eine Neue Pädophilenvereinigung stellt sich vor!
Antworten: 47
Zugriffe: 8397

Re: Eine Neue Pädophilenvereinigung stellt sich vor!

@ Sairen

Es war nicht nur eine Laus, die Dir über die Leber gelaufen ist, oder? :mrgreen:
von zeder
05.05.2010, 11:26
Forum: Medienspiegel
Thema: Anprangerung von Täter/innen im Internet.
Antworten: 16
Zugriffe: 4271

Re: Anprangerung von Täter/innen im Internet.

Wenn aber ein prominenter Mann eine jahrzehntejüngere Frau heiratet, oder gar eine 18-25-jährige, dann wird in den Medien noch nicht mal von einem Verdacht der pädophilen Neigung gesprochen. Wie ungerecht... Ob man hier noch von pädophilen Neigungen sprechen kann? Wenn auch erwachsene, weibliche Ju...
von zeder
04.05.2010, 14:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich bin ein bisschen verwirrr
Antworten: 15
Zugriffe: 4507

Re: Ich bin ein bisschen verwirrr

Kann man Kinderschänder und Pädosexuelle gleichsetzen? Ich bin mir jetzt da selbst nicht sicher... Werden als Pädosexuell die Leute bezeichnet, die sich an einem Kind bereits vergangen haben? Das Wort "Pädosexueller" benutze ich nämlich nie... Zu meiniem Sprachgebrauch gehört es auch nich...
von zeder
03.05.2010, 11:19
Forum: Offener Bereich
Thema: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa
Antworten: 20
Zugriffe: 5068

Re: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa

Gast hat geschrieben:es ist gut wenn dein schicksal dich straft
die natur kann nämlich keine kneifzangen gebrauchen
Woher nur wußte ich, daß eine ausfällige Reaktion kommen würde? :mrgreen:
von zeder
03.05.2010, 09:23
Forum: Offener Bereich
Thema: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa
Antworten: 20
Zugriffe: 5068

Re: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa

Gast hat geschrieben:kein oberleerer
sondern ein Able(n)(ker
:mrgreen:

So, nun gehabt Euch wohl. Der Plausch mit Euch hat Spaß gemacht. :D
von zeder
03.05.2010, 08:25
Forum: Offener Bereich
Thema: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa
Antworten: 20
Zugriffe: 5068

Re: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa

Spott ist ein Ausdruck von Arroganz Verachtung.Spott ist auch, jemand verbal zu verletzen und das Zielobjekt des Spotts dann anschliessend als "unruhiges" Wesen darzustellen das doch einfach hätte still halten sollen bei dieser subtilen verbalen Vergewaltigung Altersrassisten wissen schon...
von zeder
02.05.2010, 20:32
Forum: Offener Bereich
Thema: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa
Antworten: 20
Zugriffe: 5068

Re: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa

Worin manifestieren sich meine Vorurteile? Worin erblickst Du in meinem Beitrag Verachtung? schon allein darin: Immerhin hast Du Dir jetzt die Mühe gemacht, einen verständlichen Satz zu schreiben. Lob und Anerkennung seien Dir dafür gewiß. Deshalb hege ich die Hoffnung, daß Du mich im Hinblick auf ...
von zeder
02.05.2010, 20:25
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788219

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Horizonzero hat geschrieben:@ Zeder, so hatte ich es auch nicht verstanden. :D Rainer
Das weiß ich. Dein Beitrag war für mich auch unmißverständlich. Bei meinem war ich mir jedochnicht so sicher.
von zeder
02.05.2010, 20:18
Forum: Offener Bereich
Thema: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa
Antworten: 20
Zugriffe: 5068

Re: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa

du hast null ahnung und reagierst doppelt und dreifach übel: wie ein vorurteilsbeladener spiesserpädo, altersrassistisch und verachtend Immerhin hast Du Dir jetzt die Mühe gemacht, einen verständlichen Satz zu schreiben. Lob und Anerkennung seien Dir dafür gewiß. Deshalb hege ich die Hoffnung, daß ...
von zeder
02.05.2010, 20:09
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788219

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Hm, klar es gibt solche Fälle wie von Amiga beschrieben. Aber aus eigener Erfahrung und kenntnis weiß ich das solche Tanzgruppen auch extrem viel Freude bereiten können. (Bin selber über Jahre in einer Tanzformation gewesen) Rainer Mit meiner Stellungnahme wollte ich Amigas Aussage keineswegs entwe...
von zeder
02.05.2010, 19:57
Forum: Offener Bereich
Thema: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa
Antworten: 20
Zugriffe: 5068

Re: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa

Gast hat geschrieben:keine ahnung hat zeder wirklich null über den zusammenhang von geronto und pädo. übrigens steckt meistenms ein mensch dahinter kein markenartikel
Du attestierst mir also Sachkenntnis, oder wie sollte ich Deine Verneinungsdopplung sonst deuten?
von zeder
02.05.2010, 19:51
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788219

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

. Diese Shows sind der reinste Quall für Kinder die stundenlang geschminkt werden und üben müssen bis zur Erschöpfung.Die Kindheit wird hierbei völlig zerstört,aber das is Mama scheiß egal. Ob nun die Mädchen darunter gelitten haben, in dieser fragwürdigen Aufmachung vor Publikum getanzt zu haben, ...
von zeder
02.05.2010, 19:29
Forum: Offener Bereich
Thema: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa
Antworten: 20
Zugriffe: 5068

Re: * * Rentnerin (72) und ihr Enkel (26) sind ein Pa

Yeah das ist mal wahre Liebe, nicht so dreckig wie Ihr oO Das magst Du wohl? Was reizt Dich denn an älteren Frauen? Ach ja, in einem französischen Buch zu sexuellen Perversionen aus den 60er- oder 70er-Jahren schreibt der bei mir aus gutem Grund in Vergessenheit geratene Autor davon, daß Gerontophi...