Die Suche ergab 71 Treffer

von Lakar567
10.01.2023, 10:50
Forum: Sachbücher
Thema: Ist das Buch "Lust am Kind" von Rüdiger Lautmann irgendwie als PDF erhältlich
Antworten: 2
Zugriffe: 1316

Ist das Buch "Lust am Kind" von Rüdiger Lautmann irgendwie als PDF erhältlich

Hallo, da das Buch ja vollkommen vergriffen ist und es wohl nie wieder eine Neuauflage geben wird sind die Preise für eine physische Kopie des Werkes ja nicht zu bezahlen. Gibt es Möglichkeiten das Buch als PDF zu bekommen?
von Lakar567
08.01.2023, 21:59
Forum: Arena
Thema: Bleibt die erste Liebe verhaftet?
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Hallo, wenn ich so zurückdenke, war ich in sehr jungen Jahren schon in einem Mädchen verliebt. Überhaupt nicht sexuelles, aber ich mochte das Mädchen unheimlich gerne. Ich glaube, wir waren so 7 oder 8. Und manchmal habe ich das Gefühl, das genau dieses Bild in meinem Kopf geblieben ist?! Gibt es be...
von Lakar567
08.01.2023, 11:40
Forum: Arena
Thema: A MAP´s Tale
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Re: A MAP´s Tale

Grundsätzlich bin ich für jede Kunstform die dem Stigma Pädophil=Monster entgegen wirkt. Aber ich kann deine Kritik durchaus verstehen. KTW wird so oft als einzige Alternative suggeriert und nur ein therapierter Pädophiler ist ein guter Pädophiler. Da ich glaube das dass Phänomen Pädophilie viel öft...
von Lakar567
02.01.2023, 10:26
Forum: Arena
Thema: Map Podcast?
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Map Podcast?

Podcast sind ja so kleine Radiosendungen, die meistens übers Internet vertrieben werden. Gibst so ein Podcast auch für uns? Und wenn nicht, könnte man sowas anonym hochziehen? Der Girlover Podcast zum Beispiel
von Lakar567
02.01.2023, 07:52
Forum: Arena
Thema: Jahresrückblick 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1108

Re: Jahresrückblick 2022

Ich wünsche allen ein glückliches 2023. Wir sollten uns darauf konzentrieren das dass Jahr 2023 ein Jahr der sexuellen Befreiung wird und das für Alle. Ob es uns gelingt? Natürlich sehen unserer Aussichten nicht rosig aus aber wenn wir es nicht versuchen besteht nicht Mal eine Chance. Also ran ans W...
von Lakar567
02.01.2023, 07:47
Forum: Arena
Thema: Moritz Neumeier über Pädophilie und Liliputaner
Antworten: 11
Zugriffe: 1320

Re: Moritz Neumeier über Pädophilie und Liliputaner

Ich persönlich fand den Auftritt durchaus erfrischend. Alle Aufmerksamkeit die auf unserer Belange hinweißt und uns nicht als Monster hinstellt sollte uns willkommen sein. Ob die Thermologie nun richtig oder falsch ist ist mir persönlich egal
von Lakar567
25.12.2022, 09:18
Forum: Arena
Thema: Wie lernt man neue Mädchen kennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1543

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Pickup Techniken sollte man gar nicht anwenden. Bei keine Personenkreis und besonders nicht bei Kindern.
von Lakar567
23.12.2022, 06:07
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Vladimir Nabokov: Lolita
Antworten: 22
Zugriffe: 20346

Re: Vladimir Nabokov: Lolita

Ob Humbert Lolita geliebt hat? Nein natürlich nicht. Er war bereit seinen "Schatz" mit Medikamenten ruhig zu stellen um ihr köperliche Nähe sein zu können. Wenn er Lolita wirklich geliebt hätte, hätte er seine Vaterrolle akzeptieren können/müssen. Vielleicht wären seine köperlichen Begierd...
von Lakar567
17.12.2022, 17:00
Forum: Arena
Thema: Wird es irgendwann noch mal bessere Zeiten geben?
Antworten: 33
Zugriffe: 2644

Wird es irgendwann noch mal bessere Zeiten geben?

Hallo, alles was ja mit dem Thema Pädophilie zu tun hat, wird ja heutzutage hysterisch behandelt. Glaubt ihr, dass ich das irgendwann noch mal ändern wird und dass es mal zu einem etwas neutralen Bild mit diesem Themenkomplex geben?
von Lakar567
12.12.2022, 15:35
Forum: Arena
Thema: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Das sollte ich machen. Am liebsten würde ich mich ja neben ihr setzen und mich mit ihr unterhalten, aber das werde ich nicht machen. Es kommt ja schon seltsam rüber, wenn sich ein Erwachsener mit einem fremden Kind unterhält
von Lakar567
12.12.2022, 08:09
Forum: Arena
Thema: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Hallo, ich saß heute im Bus und der Bus war voll mit Kindern. Das ist normalerweise kein Problem für mich. Augen zu und durch würde ich jetzt sagen. Aber ich saß so und plötzlich ist mir aufgefallen das ein bestimmtes Mädchen mich die ganze Zeit angeschaut hat und ich meine auch ein Zwinkern erkannt...
von Lakar567
18.10.2022, 05:57
Forum: Arena
Thema: Was ist dein Traum?
Antworten: 24
Zugriffe: 2839

Re: Was ist dein Traum?

Nur bis zum Bosporus? Warum nicht einmal um die Welt?

https://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc :herz:
[/quote]

Am besten komplett aussteigen und auf die Zwänge und Vorschriften der Gesellschaft scheißen
von Lakar567
17.10.2022, 13:26
Forum: Arena
Thema: Was ist dein Traum?
Antworten: 24
Zugriffe: 2839

Re: Was ist dein Traum?

So ein Mittelding. Ein Transporter wo hinten eine Matratze is. Am besten mit so einem T1 Modell, wo das VW Emblem noch Riesengrosses ist
von Lakar567
17.10.2022, 09:41
Forum: Arena
Thema: Was ist dein Traum?
Antworten: 24
Zugriffe: 2839

Re: Was ist dein Traum?

Mein Traum wäre es eine große Reise mit mein Traumgirl zu machen. 2 Wochen nur sie und ich. Von Deutschland bis zum Bosporus