Die Suche ergab 27 Treffer

von Lalo
26.10.2023, 10:20
Forum: Arena
Thema: kleine Freuden des Alltags
Antworten: 51
Zugriffe: 3243

Re: kleine Freuden des Alltags

Schwimmbäder sind nicht so meins. Ich gehe dafür supergerne in Seen baden. Die Kleineren sind dort oft auch ganz nackt. Aber auch die größeren Mädchen in Badehose oder Badeanzug sind dort natürlich bewundernswert, wenn sie vergnügt spielen. Einmal war ein Mädchen zu beobachten, welches sich mit ihr...
von Lalo
08.08.2023, 13:29
Forum: Arena
Thema: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?
Antworten: 94
Zugriffe: 5830

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Ich mag nasse Haare an Mädchen. Vor allem der Anblick, wenn sie direkt aus dem Wasser kommt und das Wasser von den Haaren über ihren Körper nach unten läuft. Socken mag ich auch. Besonders gerne mag ich Mädchen, die versuchen, mich zu nerven. Das bekommen die sowieso nie hin, aber ihre Versuche sin...
von Lalo
04.06.2023, 19:12
Forum: Arena
Thema: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?
Antworten: 109
Zugriffe: 32864

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Im Kindergartenalter hatte ich zu Hause Besuch von einem Mädchen. Sie ist etwa ein Jahr älter als ich damals gewesen. Sie bat mich für eine Mutprobe auf mein Hochbett.¹ Ihre Mutprobe sah vor, dass wir uns küssten. Nun, die Mutprobe verlief sehr erfolgreich – Wir haben uns geküsst und ich habe die M...
von Lalo
04.06.2023, 16:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Parallelen zwischen Pädophilie und Homosexualität
Antworten: 19
Zugriffe: 1490

Re: Die Parallelen zwischen Pädophilie und Homosexualität

Die Studien würde auch ich gerne mal sehen. Ich bin diesbezüglich nicht besonderlich belesen, doch habe ich mal von grob 1% der Männer gehört. Daher wirken deine Zahlen etwas aus der Luft gegriffen. Durchaus kommen aber auch unterschiedliche Studien zu unterschiedlichen Ergebnissen. Das kann vor al...
von Lalo
04.03.2023, 21:00
Forum: Arena
Thema: Sockenfetisch
Antworten: 56
Zugriffe: 6840

Re: Sockenfetisch

Damals, als ich mal eine Reportage über Fuß-/Socken- und Schuhfetisch gesehen habe, empfand ich keine Vorliebe dafür. Ich hatte damals mich gefragt, wie mir Frauenfüße gefallen, und das hatte eine eher abstoßende Wirkung auf mich. Kinderfüße kamen mir damals einfach nicht in den Sinn. Seit ein paar...
von Lalo
30.12.2022, 08:57
Forum: Arena
Thema: Wie lernt man neue Mädchen kennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1542

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Viele Mädchen habe ich im Urlaub kennengelernt. Da gibt es doch einige Möglichkeiten, mit Kindern in Kontakt zu kommen. So hab ich in den letzten Jahren auf Zeltplätzen jeden Sommer ein paar nette Mädchen kennengelernt. Bin ja auch noch jung. Ob das im fortgeschrittenen Alter auch so gut funktionie...
von Lalo
27.12.2022, 17:24
Forum: Arena
Thema: Wie lernt man neue Mädchen kennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1542

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Das ist wie mit Geld. Um reich zu werden ist es hilfreich Geld zu haben. Um Mädchen kennen zu lernen ist es hilfreich Mädchen zu kennen. In der Zeit in der ich mit Lucy fast täglich zur Schule gelaufen bin habe ich durch sie auch viele andere tolle Mädchen kennengelernt. Ja, das stimmt. Hat man gar...
von Lalo
23.12.2022, 19:17
Forum: Arena
Thema: Wie lernt man neue Mädchen kennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1542

Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Hättest du gerne mehr Mädchen in deinem Leben? Ich denke, den meisten hier geht es so, dass sie gerne mehr Kontakt mit Mädchen hätten. Einige fühlen sich ohne Mädchen einsam, leer und unglücklich. Ein Leben ohne Mädchen ist wie Toffifee ohne Nougatcreme-Füllung. Viele von uns brauchen Mädchen. Sie ...
von Lalo
30.08.2022, 18:48
Forum: Arena
Thema: Kölner CSD / queer.de / Zensur
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Das GLF kennt doch kaum jemand. Das ist auch gut so. Man stelle sich nur vor, das GLF wäre so bekannt, dass sogar jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis es kennt. Wer mich kennt bräuchte nicht viele Beiträge von Lalo zu lesen um zu wissen, wer sich dahinter verbirgt. Nein, ein solches Zwangsouting m...
von Lalo
16.08.2022, 22:11
Forum: Arena
Thema: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Wir leben zurzeit in einer Cancel Culture. Menschen mit abweichender Meinung werden nicht toleriert, sei es auf Bühnen, in Talk-Shows oder eben im GSA-Forum. Das wird häufig damit begründet, dass man solchen Meinungen keine Bühne geben möchte. Eine indirekte Unterstellung, dass man die Menschen vor...
von Lalo
16.08.2022, 21:06
Forum: Arena
Thema: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?
Antworten: 38
Zugriffe: 3555

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Vielleicht ist es die Frage aller Fragen unter den jüngeren Girllover. Steht man für alle Ewigkeit nur auf Mädchen, oder ist da auch was mit Frauen möglich? Häufig schweben da Hoffnungen mit: Eine (gesellschaftlich angesehene) Beziehung führen, (legale) sexuelle Befriedigung erfahren oder eine Fami...
von Lalo
02.08.2022, 19:37
Forum: Arena
Thema: Kölner CSD / queer.de / Zensur
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Ich frage mich auch, wo dieses "Der will doch nur Sex!" herkommt. In der Presse wird Pädophilie immer im Zusammenhang mit Kindersex und Missbrauch gezeigt. Wenn ein Mensch die Pädophilie nur als schreckliches gezeichnetes Bild der Presse kennt, dann entsteht in seinem Gehirn eine Verknüpf...
von Lalo
29.07.2022, 20:47
Forum: Arena
Thema: Pädo-Hysterie-Hysterie — Unsere Angst, enttarnt zu werden
Antworten: 16
Zugriffe: 3156

Re: Pädo-Hysterie-Hysterie — Unsere Angst, enttarnt zu werden

[...] In der Regel sind Eltern und Angehörige da sehr entspannt, weil sie meine Neigung eben nicht auf dem Schirm haben und so gar nicht auf die Idee kommen, dass ich irgendwie anders ticke als sie. Im Gegenteil, nicht selten wird meine Ausdauer und Geduld mit den Kleinen bewundert. Neben Pädophile...
von Lalo
29.07.2022, 20:30
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96833

Re: CSD

Ich musste erst einmal googeln, was das ist. Auf deren Website las ich LGBTIQA* Ich frage mich, wie man nur so bescheuert sein kann, um sich solch bescheuerten Abkürzungen auszudenken? Das werden auch immer mehr Buchstaben, nur ein P wird wohl nie hinzukommen. Achso, was ich vom Christopher Street ...
von Lalo
29.07.2022, 18:41
Forum: Arena
Thema: Pädo-Hysterie-Hysterie — Unsere Angst, enttarnt zu werden
Antworten: 16
Zugriffe: 3156

Re: Pädo-Hysterie-Hysterie — Unsere Angst, enttarnt zu werden

Geoutet bin ich zum Glück noch nicht. Ich halte es aber nicht für unmöglich, mich meinem Vater anzuvertrauen. Er ist sehr tolerant was Pädophilie betrifft. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er es schon ahnt. Als wir einmal über Pädophilie gesprochen haben, hat er mich gefragt, ob ich pädophil sei...