Die Suche ergab 391 Treffer

von lolitalover
25.04.2024, 18:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Onkel
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Onkel

Weil ich Kinder liebe und nicht begehre.
von lolitalover
25.04.2024, 15:57
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 29
Zugriffe: 492

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Ich bleibe bei Hebräer 6.4-6
von lolitalover
25.04.2024, 15:55
Forum: Offener Bereich
Thema: Onkel
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Onkel

Mein Bruder weiss ganz genau, dass ich mich niemals an seinen Kindern vergreifen würde. Deshalb lässt er mich auch mit ihnen alleine.
von lolitalover
25.04.2024, 15:54
Forum: Offener Bereich
Thema: Alexander Korte + Klaus Beier
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Alexander Korte + Klaus Beier

Kenne beide nicht.
von lolitalover
25.04.2024, 15:51
Forum: Medienspiegel
Thema: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1549

Re: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert

Ich finde es schlimm, wenn kleiner Kinder gezüchtigt werden. Dies hat nachgewiesen eine negative Auswirkung auf die psychosoziale Entwicklung des Kindes... Was ein Kind braucht ist Wärme und Geborgenheit, keine Schläge.
von lolitalover
24.04.2024, 19:07
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 29
Zugriffe: 492

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Das beinhaltet natürlich auch die Tatsache, dass man die Unzucht niemals wieder begeht. Denn Jesus sagte, dass es jemanden der Vergebung erlangt hat, aber wieder von der Sünde überwunden wird, schlechter ergehen wird als zuvor. Du meinst damit wohl Hebräer 6.4-6: Denn es ist unmöglich, die, die ein...
von lolitalover
20.04.2024, 10:20
Forum: Medienspiegel
Thema: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1549

Re: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert

Kaninchenfreund hat geschrieben: 19.04.2024, 18:52 Soweit ich weiß, pilgert er immernoch in seiner heiligen Mission von Schule zu Schule und brüllt die Schüler dort an.
Zu etwas anderem ist er auch nicht fähig... Rumbrüllen ist seine Stärke....
Zu einer nüchternen, objektiven Betrachtung gewisser Themen ist er nicht in der Lage.
von lolitalover
18.04.2024, 12:52
Forum: Offener Bereich
Thema: BKA löscht K13
Antworten: 36
Zugriffe: 1505

Re: BKA löscht K13

Die Seite befindet sich im Aufbau... :(
von lolitalover
12.04.2024, 22:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2840

Re: Mütter

Zum einem gehören wir zum Volk (in jeder Nationalität) zum anderen sind Denuzianten etwas völlig anderes als Volksverhetzer. Leute die ständig an den Pranger mit ihm rufen sind zumal oft solche die gern vom eigenen Mist ablenken. Du hast es auf den Punkt gebracht.. Wie steht es so schön in der Bibe...
von lolitalover
09.04.2024, 08:48
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 29
Zugriffe: 492

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Was sagst du zu dieser Bibelstelle?

»Wer aber einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen, die mir vertrauen, zu Fall bringt, für den wäre es noch das Beste, mit einem Mühlstein[1] um den Hals ins tiefe Meer geworfen zu werden. (Mt 5,29; Mk 9,42; Lk 17,1) 
von lolitalover
05.04.2024, 05:52
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Intolerant

Auf YouTube gibt es momentan eine sehr interessante Arte-Doku zu diesem Thema..
Einfach suchen nach:

Doku: Einmal trans und wieder zurück | Wenn Transmenschen ihre OP bereuen | Real Stories
von lolitalover
04.04.2024, 22:20
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Intolerant

Verehrer hat geschrieben: 04.04.2024, 21:14 Ich würde jedem von der Operation abraten. Das kann ich aber nur mit Bauchgefühl begründen.
Genau meine Meinung
von lolitalover
04.04.2024, 18:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Intolerant

Fakt ist, dass die Suizidrate bei operierten Transmenschen um einiges höher ist als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Solche Tatsachen sollte man nicht einfach verschweigen.
von lolitalover
30.03.2024, 11:07
Forum: Offener Bereich
Thema: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm
Antworten: 35
Zugriffe: 1182

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Wenn es nach mir ginge, da muss ich ehrlich sein, bin ich etwas konservativ, was das Thema Trans angeht. Ich würde ein Verbot erlassen, das geschlechtsangleichende Operationen verbietet. Es ist erwiesen, dass mindestens die Hälfte aller Transmenschen ihre Entscheidung bereuen. Viele andere begehen S...
von lolitalover
29.03.2024, 18:32
Forum: Arena
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Frohe Ostern

Frohe und gesegnete Ostern allerseits. Jesus ist am Kreuz gestorben, damit ihr alle frei sein könnt. Er hat für eure Schuld bezahlt.