Die Suche ergab 7 Treffer

von dreibiself
21.01.2022, 17:28
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306141

Re: Vermißtenliste des GLF

Schön, dass es Dich, Mitleser, noch gibt!
von dreibiself
16.12.2021, 22:20
Forum: Offener Bereich
Thema: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben
Antworten: 14
Zugriffe: 5311

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Peter befand sich in all den vielen Jahren immer im vertrauensvollen Hintergrund und ist nie öffentlich in Erscheinung getreten. Auch nach seinem Ableben ist es der Wunsch der Mutter, dass dies auch weiterhin so bleibt. Natürlich respektieren wir diesen Wunsch. Äh ja genau. Und deshalb zeigt man je...
von dreibiself
16.12.2021, 21:54
Forum: Arena
Thema: Mit 12-20 % sind nicht einmal ein Viertel der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilten Sexualstraftäter pädophil
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Re: Mit 12-20 % sind nicht einmal ein Viertel der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilten Sexualstraftäter pädoph

Vogt ist es in seiner "Leipziger Studie zur gesellschaftlichen und psychischen Situation pädophiler Männer" (für die er fast von der Uni geflogen wäre) - wissenschaftlich äußerst korrekt - so angegangen, dass er den Meinungsstand sehr sachlich wiedergegeben hat. Bei Griesemer sagt wohl sch...
von dreibiself
16.12.2021, 21:32
Forum: Arena
Thema: Mit 12-20 % sind nicht einmal ein Viertel der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilten Sexualstraftäter pädophil
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Re: Mit 12-20 % sind nicht einmal ein Viertel der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilten Sexualstraftäter pädoph

Arrowhead hat geschrieben: 16.12.2021, 21:09Passt das dann?
Nö. Passt auch dann nicht. Da fallen mir gleich einige ein. Vogt, Griesemer oder Lautermann z.B. - oder auch andere, die es im Fachlichen Duskurs über sehr lange Zeit eher immer wieder unterschwellig erwähnen wie Seikowski.
von dreibiself
16.12.2021, 19:00
Forum: Sicherheitsforum
Thema: anonyme Mailaccounts
Antworten: 33
Zugriffe: 17506

Re: anonyme Mailaccounts

Geht safe-mail.net noch so wie früher (also kostenlos und ohne JavaScript)? Oder gibt es eine gangbare Alternative?
von dreibiself
15.12.2021, 16:52
Forum: Foruminformationen
Thema: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 28223

Re: Wir-wollen-Liquid-zurück-Unterschriftenaktion

1. Ceder __________________________ 2. Arminius __________________________ 3. Perma __________________________ 4. Pitti __________________________ 5. NoName __________________________ 6. Smaragd __________________________ 7. Sarahlie __________________________ 8. Horizonzero ________________________...
von dreibiself
15.12.2021, 09:47
Forum: Arena
Thema: Mit 12-20 % sind nicht einmal ein Viertel der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilten Sexualstraftäter pädophil
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Re: Mit 12-20 % sind nicht einmal ein Viertel der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilten Sexualstraftäter pädoph

Ahlers Zu der Zeit war Ahlers sogar noch beim kTw-Projekt von Beier mit dabei. Beier selbst zitiert ja immer wieder Täteranteile von 50 bis 60%. Es dürfte einer der Gründe sein, dass Ahlers vom kTw-Projekt geflüchtet ist, weil Beier sich die Welt stellenweise so ein Stück weit zugunsten seines kTw-...