Die Suche ergab 16 Treffer

von SFM
25.04.2024, 22:50
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 9
Zugriffe: 164

Re: Alice Day

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Alice Day und hofft nicht nur auf Puppen und "virtuelle Kindersexmedien" (die ja zum Großteil ohnehin legal wären). Strebt nach den höheren Dingen. Hofft nicht nur, dass es nicht noch schlimmer wird, sondern besser. Versucht, was ihr könnt. Auf dieser We...
von SFM
01.04.2024, 21:17
Forum: Arena
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern! Ich glaube daran: Gottes Wort wurde Fleisch, um unter uns zu leben, uns in unserer Blindheit zu Hilfe zu kommen, direkt zu uns zu sprechen und unter den ekelhaften Foltertaten der Menschen zu sterben, die sie sogar den Kindern und Tieren antun, damit er der menschlichen Art überhaupt v...
von SFM
25.04.2023, 16:23
Forum: Medienspiegel
Thema: Verscharrt im Museumskeller: die Wahrheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1208

Verscharrt im Museumskeller: die Wahrheit

So, zum AliceDay habe ich heute auf Twitter ein paar Ausschnitte einer Dokumentation über historische Erotik gepostet, die zeigen: Selbst in vielen Museen wird dieser Tage die Vergangenheit zensiert und die Natur des Menschen geschwärzt, wo immer sie sich schöpfungsgemäß in einer Weise gezeigt hat, ...
von SFM
02.02.2023, 00:50
Forum: GL-Filmliste
Thema: Die blaue Lagune
Antworten: 29
Zugriffe: 10310

Re: Die blaue Lagune

Falls es noch keiner bemerkt hat: Netflix hat zurzeit "die blaue Lagune" im Angebot. Ist mittlerweile mindestens seit Dezember drin. Der zweite Teil ist auch verfügbar. Also ich finde, mindestens dem ersten Film sollte man die 2 Daumen nach oben geben. Das hätte ich Netflix schon gar nicht...
von SFM
26.03.2022, 07:44
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2139

Re: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Die Moderatoren lesen doch ohnehin nur vor, was ihnen die Redaktion vorgibt. Einen volksverhetzerischen Text im Auftrag vortragen, ist aber auch eine "Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören", und "einen Inhalt verbreiten oder der Öffentlichkeit zugänglich machen&...
von SFM
21.03.2022, 18:40
Forum: Medienspiegel
Thema: ZDF: hinterhältige Manipulation eines Interviews bei "WISO"
Antworten: 5
Zugriffe: 2342

Re: ZDF: hinterhältige Manipulation eines Interviews bei "WISO"

Also ich weiß nicht, wie man hier Beiträge editiert, aber einen Moderatoren bemühen, muss wegen "Aber, aber" und einem Nachtrag auch nicht unbedingt sein, jedoch ... Für jeden, der die volle Breitbilderfahrung, die Möglichkeit das ganze zu re-tweeten (um den Antisex-Funk zu erinnern) oder ...
von SFM
21.02.2022, 00:46
Forum: Medienspiegel
Thema: Angriff auf unsere Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 3584

Re: Angriff auf unsere Kinder

Luna hat geschrieben: 20.02.2022, 10:20 Oha, bist du das süße graue Häschen? :3
Genau, er ist sozusagen ein Teil von mir. Aber das ist eine längere Geschichte, die vielleicht eines Tages mal erzählt werden soll.
von SFM
21.02.2022, 00:36
Forum: Medienspiegel
Thema: ZDF: hinterhältige Manipulation eines Interviews bei "WISO"
Antworten: 5
Zugriffe: 2342

Re: ZDF: hinterhältige Manipulation eines Interviews bei "WISO"

Die Ironie liegt hier besonders darin, ein 14/15-jähriges Mädchen in eine solche Falle zu locken, um den Leuten vorzumachen, Erwachsene, die Jugendliche lieben, würden sie ausnutzen und übervorteilen. Diese Hingezogenheit zu den Mädchen spricht - so denke ich - doch in der Regel eher sogar dagegen, ...
von SFM
20.02.2022, 01:21
Forum: Medienspiegel
Thema: Katzen-Schrödinger als Serien-Missbrauchstäter mit Pedo-Profil entlarvt
Antworten: 8
Zugriffe: 2379

Re: Katzen-Schrödinger als Serien-Missbrauchstäter mit Pedo-Profil entlarvt

"Schon früh habe er junge – zu junge – Frauen begehrt: mit 24 die 15-jährige Felice Krauss, mit 25 die 16-jährige Annemarie Bertel." Geht's noch? "Zu junge Frauen" ... denen ist schon klar, dass sie noch aus Deutschland berichten und nicht aus einer Männerhasserkommune im Umland...
von SFM
20.02.2022, 00:47
Forum: Medienspiegel
Thema: Angriff auf unsere Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 3584

Re: Angriff auf unsere Kinder

Ich habe den 2,5-Stunden-Hass mitgeschnitten. Dummerweise ist bei der Komplettaufnahme der Ton etwas verrutscht, sodass ich nachkorrigieren müsste. Habe allerdings ein paar Highlights, wegen denen ich noch gedenke Anzeige zu erstatten, bei YT hochgeladen: https://youtube.com/shorts/4uYN_h_TGo8 Kurz ...
von SFM
13.02.2022, 00:02
Forum: Offener Bereich
Thema: Kriminalistische Erfahrung braucht es nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 6809

Re: Kriminalistische Erfahrung braucht es nicht

Insbesondere habe der Betroffene, um ein starkes Zeichen zu setzen, einen Missbrauch der Kinder des Bundespräsidenten und dessen Familie ins Auge gefasst. Er habe eine pädophile Gesinnung und eine Affinität zum BDSM. Rofl ... Hahahaha ... :mrgreen: Ich piss mich weg, wenn ich heute nen Leistenbruch...
von SFM
12.02.2022, 21:14
Forum: Medienspiegel
Thema: ZDF: hinterhältige Manipulation eines Interviews bei "WISO"
Antworten: 5
Zugriffe: 2342

ZDF: hinterhältige Manipulation eines Interviews bei "WISO"

Mir ist am Montag, den 07.02., eine besonders billige Manipulation von Interviews beim ZDF-Magazin "WISO" aufgefallen. Um Jugendlichen und ihren Eltern Angst vor einer Beziehung mit älteren Partnern zu machen, ist jetzt schon dieses Niveau recht: https://youtu.be/S_H6tgjqWWM Man schneidet ...
von SFM
26.01.2022, 02:47
Forum: Offener Bereich
Thema: Wahrnehmungsverzerrungen
Antworten: 37
Zugriffe: 8189

Re: Wahrnehmungsverzerrungen

Leider habe ich so etwas aber bereits auch von Leuten gelesen, die selbst pädophil sind. Dabei müssten die doch die Gefühle eher verstehen oder nachvollziehen können. Ja, da sprichst du was an! Also ich habe schwer den Verdacht, dass sich online extrem viele Fake-Pädos/-Hebephile herumtreiben, die ...
von SFM
25.01.2022, 01:37
Forum: Offener Bereich
Thema: Wahrnehmungsverzerrungen
Antworten: 37
Zugriffe: 8189

Re: Wahrnehmungsverzerrungen

Diesen Gedankengang kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eine Art Absicherung vor was oder gegenüber wem denn? Ob zärtlich und freudvoll oder brutal und rücksichtslos - es zählt ja so oder so als "(schwerer) sexueller Kindesmissbrauch", wie eigentlich jeder wissen sollte. Gegen diese Sexua...
von SFM
22.01.2022, 22:39
Forum: Offener Bereich
Thema: Wahrnehmungsverzerrungen
Antworten: 37
Zugriffe: 8189

Re: Wahrnehmungsverzerrungen

Er habe nie gegen den Willen der Kinder gehandelt, behauptete er immer wieder. Gewalt sei für ihn Tabu gewesen. Er habe sich damit seine eigene Missbrauchsideologie, einen Sexualmythos geschaffen, wirft ihm der Richter vor. Der Richter wirft es einem vor, dann muss es wohl so sein. Es wäre ja entge...