Die Suche ergab 62 Treffer

von Girllover75
19.07.2022, 13:32
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786328

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

MattHeb1114 hat geschrieben: 18.07.2022, 23:25 Apropos Schach, hat Euch der "Queen's Gambit" auf Netflix gefallen?

Ich mag ja auch Frauen, Anya Taylor-Joy gefaellt mir schon als Beth Harmon. Und natuerlich auch Isla Johnston als junge Beth Harmon.
Spielst Du Schach online? Gerne!!
von Girllover75
19.07.2022, 13:31
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786328

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Ride The Lightning :herz:

https://youtu.be/E19zAHxhROE
von Girllover75
18.07.2022, 06:55
Forum: Sachbücher
Thema: Mehr als Kindsex/Dr. Pierre F. Walter
Antworten: 26
Zugriffe: 4409

Re: Mehr als Kindsex/Dr. Pierre F. Walter

Das meinte ich doch. Der Link funktioniert und ich habe das gefunden. Nur direkt über Amazon fand ich das nicht.
von Girllover75
17.07.2022, 20:42
Forum: Sachbücher
Thema: Mehr als Kindsex/Dr. Pierre F. Walter
Antworten: 26
Zugriffe: 4409

Re: Mehr als Kindsex/Dr. Pierre F. Walter

Über die normale Suchfunktion habe ich das garnicht gefunden von Amazon. 3 von 5 Sternen.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.
von Girllover75
13.07.2022, 20:15
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786328

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

steini1488 hat geschrieben: 13.07.2022, 16:54
Girllover75 hat geschrieben: 13.07.2022, 07:32 *schleck schlürrp schleck*
ehhm alter ich hab dir nen friend req bei qTox geschickt, check mal!
und wann ist dieser Lolli endlich weg geschleckt? :D
Upps...habe deine Anfrage gerade erst gesehen. Danke dir.
von Girllover75
13.07.2022, 07:32
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786328

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Verdammt, Namielle, wenn Du weiter solche Links sendest, drueckst Du mein AoA nach unten :oops: Das ist doch pure Absicht. :P Die Maus ist aber auch zu knuffig, ich mag auch mal mit der picknicken. :herz: Mir glaubt sowieso niemand hier mein AoA, aber davon habe ich ja schon an anderer Stelle gesch...
von Girllover75
12.07.2022, 19:13
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786328

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Mal was zum Entspannen...

https://youtu.be/8xysVNigCsU
von Girllover75
12.07.2022, 13:30
Forum: Medienspiegel
Thema: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte
Antworten: 93
Zugriffe: 8413

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Das Problem liegt grundsätzlich an dem Interview-Konzept. Warum macht man denn nicht einmal ein Interview über pädophile Kunst. Oder so. Zum Thema pädophile Kunst. Hier ein Link zur abgesagten Balthus-Ausstellung die 2014 im Essener Folkwang Museum stattfinden sollte... https://www.google.de/amp/s/...
von Girllover75
12.07.2022, 12:43
Forum: Foruminformationen
Thema: Größe Avatar
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

Re: Größe Avatar

Falls du über Android oder iOS reingehst...da gibt es viele Apps für, die ganz einfach zu bedienen sind.
von Girllover75
12.07.2022, 01:18
Forum: Arena
Thema: Erstkommunion
Antworten: 25
Zugriffe: 2398

Re: Erstkommunion

In einem Pfadfindercamp würde ich keinen Widerstand leisten, wenn ich von denen umzingelt würde. :)
von Girllover75
11.07.2022, 17:48
Forum: Arena
Thema: Psychopharmaka
Antworten: 18
Zugriffe: 1549

Re: Psychopharmaka

Hier kann ich glücklicherweise "Nein" auswählen. Oder Cannabis? Ist das inzwischen legal in Deutschland zum Selbstverbrauch als Freizeitsdroge? Noch ist es nicht legal. Sollte aber nicht mehr so lange dauern. Soweit ich weiß hat das die aktuelle Regierung sogar im Koalitionsvertrag stehen...
von Girllover75
11.07.2022, 16:54
Forum: Arena
Thema: Psychopharmaka
Antworten: 18
Zugriffe: 1549

Re: Psychopharmaka

Ich selber nehme keine Psychopharmaka. Nur scheinen das hier wohl einige der Leute zu nehmen. Ist es denn letztendlich nur darauf zurückzuführen das die pädophile Veranlagung halt besteht und die Leute mit sich selbst ein Problem haben deswegen mit sich selbst? Mich hatte die Hausdurchsuchung seelis...
von Girllover75
11.07.2022, 16:35
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96634

Re: CSD

Wir könnten hier sowas ähnliches auch machen und als "Alternativen CSD-Umzug" offiziell anmelden. Das sollte am besten nicht über eine Privatperson gehen, sondern über einen Verein. Ob die AHS uns da unterstützen würde? Wann ist denn der nächste CSD? Aber waren wir bei einem "Pädo St...
von Girllover75
10.07.2022, 20:52
Forum: Sicherheitsforum
Thema: anonyme Mailaccounts
Antworten: 33
Zugriffe: 17218

Re: anonyme Mailaccounts

SadClown 2 hat geschrieben: 10.07.2022, 20:46 Ich hatte früher Secmail Pro, aber der Shit geht nicht mehr. Jetzt habe ich sector.city, Registierung ohne Telefonnummer oder Daten, ganz simpel gestrickt, Login über Tor-Browser.#

LG
K. :herz:
Danke für den Tip. Werde ich mal testen.
von Girllover75
10.07.2022, 13:50
Forum: Sicherheitsforum
Thema: anonyme Mailaccounts
Antworten: 33
Zugriffe: 17218

Re: anonyme Mailaccounts

MattHeb1114 hat geschrieben: 10.07.2022, 13:43 Habe gerade geschrieben, kam als unzulieferbar zurück.
Ich konnte mich auch garnicht einloggen. Muss ich nochmals schauen was da los ist.