Die Suche ergab 95 Treffer

von steini1488
07.10.2022, 15:42
Forum: Arena
Thema: Mett-Brötchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Mett-Brötchen

Sakura Senpai ... aber 10 Mettbrötchen auf einmal :shock: Stehst du auf Übergewichtige? ich gehöre zu der sorte, die viel essen können aber nie zunehmen! bin 189cm und gesunde 90KG :mrgreen: ich glaube ich habe einen agressiven stoffwechsel oder so, bin kein Arzt :lol: EDIT: muss dazu sagen dass ic...
von steini1488
07.10.2022, 12:55
Forum: Arena
Thema: Mett-Brötchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Mett-Brötchen

[...]ich bin angekommen, der glüklichste Mann und ich verspühre kein Hass mehr in mir. Ich bin einfach Glücklich :cry: Wunderbar! Du hast gewissermaßen den Zipfel gefunden, an denen Du dich aus der Kacke ziehen kannst! Immerhin weißt Du nun, was dir fehlt und malst es dir aus. Bleib dabei nicht ste...
von steini1488
07.10.2022, 05:16
Forum: Arena
Thema: Mett-Brötchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Mett-Brötchen

Es ist Oktober und 0500 Uhr, ich wohne zusammen mit einer Loli (6yo)! Blond, Blaue Augen und hat seit 3 tagen nicht mehr geduscht, weil ich sie gerne rieche! Sie ist zum gleichen Zeitpunkt wie ich aufgewacht! (Ja es ist Herbst und dunkel also demenstrechend romantish) Aus dem Bett nur mit ihren Schl...
von steini1488
06.10.2022, 09:45
Forum: Offener Bereich
Thema: sehr wahrscheinlich knast
Antworten: 142
Zugriffe: 14954

Re: sehr wahrscheinlich knast

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob Du ein vertrauenswürdiger Erzähler bist also ich werde niemanden genau details zu dem Strafprozess geben, vlt wars garnicht wegen Discord? vlt. hab ich einem Mädchen ein Liebes Hinweis geschrieben und die KriPo kam mich besuchen? oder ich stand doch zu lan...
von steini1488
30.09.2022, 11:04
Forum: Offener Bereich
Thema: The Great Replacement
Antworten: 58
Zugriffe: 5903

Re: The Great Replacement

Danke! Naja, vielleicht wars nicht das Pony, das sie sich gewünscht haben....... :roll: meine fresse, das ist die gesunde natürliche reaktion vor schädlingen! also Rassismus!11! und das ist völlig gesund, wir haben es lediglich von Hollywood und unsere Politik und den "woke" Hirngewaschen...
von steini1488
30.09.2022, 08:34
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788774

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

die zwei sind so cute!
https://www.youtube.com/shorts/_DaYKB1BYp4
von steini1488
30.09.2022, 08:19
Forum: Offener Bereich
Thema: The Great Replacement
Antworten: 58
Zugriffe: 5903

Re: The Great Replacement

So hab es mal auf Youtube hoch geladen: https://www.youtube.com/shorts/_DaYKB1BYp4
von steini1488
30.09.2022, 07:35
Forum: Arena
Thema: Selbstmordgedanken immer und immer und immer
Antworten: 41
Zugriffe: 3521

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

@steini1488: Ich will hier nichts über vergewaltigte Mädchen lesen, das hier ist schließlich das GirlLover-Forum, und nicht das GirlRaper-Forum. Deinen Rassismus kannst Du Dir sonst wohin stecken, der hat hier nichts zu suchen. @Admins: Warum ist steini1488 noch hier, wenn er täglich mehrmals gegen...
von steini1488
30.09.2022, 06:39
Forum: Foruminformationen
Thema: Wir könnten Chatten
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

Re: Wir könnten Chatten

Hab gerade Loli-Cats gepostet! nichts illegales!

aber joint mein server Link entfernt !!!!

bevor die süßen Katzen wieder verschwinden!
von steini1488
30.09.2022, 05:23
Forum: Medienspiegel
Thema: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!
Antworten: 15
Zugriffe: 2752

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

naylee hat geschrieben: 30.09.2022, 04:57 Soll ich darüber weinen oder lachen?
du solltest mal lieber anfangen zu hassen!
ich jedenfalls schöpfe meine Kraft aus puren Hass!

probiers mal!
von steini1488
30.09.2022, 05:16
Forum: Arena
Thema: Selbstmordgedanken immer und immer und immer
Antworten: 41
Zugriffe: 3521

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Mal anders gefragt: Hast du mal überlegt dir Hilfe zu suchen wegen deiner PC-Sucht? 17 Jahre lang fast ausschließlich vor dem Rechner zu sitzen, das klingt nicht gut. Und die Bandscheiben meckern auch... Können wir wenigstens so verbleiben, dass du deine Neger und Muslime-Hetze hier draußen lässt?!...
von steini1488
30.09.2022, 01:22
Forum: Foruminformationen
Thema: Wir könnten Chatten
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

Re: Wir könnten Chatten

Also liebe Jungs! ich habe ein 24/7 Discrod chanel augesetzt! jeder Gillover hier ist herzlich willkommen! Link entfernt dieser Discord ist ausschließlich für User des GLF!!!! mein nick ist Skyrim1488#3489 Ich freue mich auf euch! Ich werde niemanden bannen egal was du postest! es wird nicht gebann...
von steini1488
30.09.2022, 01:10
Forum: Foruminformationen
Thema: Wir könnten Chatten
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

Re: Wir könnten Chatten

Also liebe Jungs! ich habe ein 24/7 Discrod chanel augesetzt!

jeder Gillover hier ist herzlich willkommen!


Link entfernt
von steini1488
30.09.2022, 00:43
Forum: Foruminformationen
Thema: Wir könnten Chatten
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

Wir könnten Chatten

Es gibt auf qTox eine GLF gruppe bei der leider niemand on ist und ich kenn die ID nicht, asGL könntest du bitte die ID posten? es soll ein 24/7 Chatt werden wäre dir echt dankbar asGL! ich hoffe er meldet sich und gibt ins die ID zum Chat! danke! ich versuche und Girllovers näher zu sammen zu bring...
von steini1488
29.09.2022, 23:57
Forum: Offener Bereich
Thema: The Great Replacement
Antworten: 58
Zugriffe: 5903

Re: The Great Replacement

hier das Video:

https://files.catbox.moe/9eo186(dot)webm

seht selbst