Die Suche ergab 6 Treffer

von ddler
13.10.2022, 19:56
Forum: Arena
Thema: Krumme 13
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Krumme 13

er setzt sich mit den Spenden bzw. Zwangsbeiträgen ab, mehr aber nicht :rotfl: :rotfl: :rotfl:
von ddler
13.10.2022, 18:51
Forum: Arena
Thema: Krumme 13
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Krumme 13

ja, das war die Begründung für die Abschaltung. "Du warst bereits User auf unseren Webseiten und wurdest nach einem Probe-Monat oder Mitgliedschaft in die Warteschleife für eine Verlängerung verschoben. Auf unsere Verlängerungsanfrage hatten wir keine Antwort erhalten. Im Forum hattest Du gepos...
von ddler
13.10.2022, 18:37
Forum: Arena
Thema: Krumme 13
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Krumme 13

Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Forum Krumme 13? Ich bin jetzt da einen Monat registriert und heute war mein letzter Tag des Probemonats. Ich wurde heute wieder gelöscht. Ich persönlich finde das Portal ist völlig tot, warum soll ich da nach meinem Probemonat 5 Euro monatlich zahlen? Ständig ...
von ddler
11.09.2022, 00:00
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Holger Niederhausen: Sex Offender
Antworten: 14
Zugriffe: 2994

Re: Holger Niederhausen: Sex Offender

Lies meinen Beitrag nochmal genau. Ich habe dich nämlich gar nicht als Pädojäger o.Ä. bezeichnet. Ich habe keinen Respekt vor jemandem, der anscheinend keinen Respekt vor Kindern hat - ob nun pädophil oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Als Gleichgesinnten betrachte ich dich auch nicht. Es wäre s...
von ddler
10.09.2022, 10:46
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Holger Niederhausen: Sex Offender
Antworten: 14
Zugriffe: 2994

Re: Holger Niederhausen: Sex Offender

Hoffentlich meldet sich ddler nicht mehr, wobei es sowieso schon sehr zweifelhaft ist, dass seine Texte der Wahrheit entsprechen (siehe das mit dem String). Mir kommt es bei diesen Leuten immer so vor, als würden sie sich cool fühlen, wenn sie online auf "Pädo" machen. Manchmal sind es au...