Die Suche ergab 4 Treffer

von Pegasus265000
02.05.2023, 12:16
Forum: Arena
Thema: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?
Antworten: 109
Zugriffe: 33032

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Ich wurde von einem Cousin missbraucht, ich weiß nicht mehr, wie alt er war, vielleicht 5 oder etwas weniger, ich verstand nicht wirklich, was geschah, aber ich mochte es, ich mochte dieses Gefühl, die Weichheit, kurzum, es war gut
von Pegasus265000
02.05.2023, 12:11
Forum: Arena
Thema: ChatGPT
Antworten: 10
Zugriffe: 1681

ChatGPT

Hat schon mal jemand ChatGPT Fragen zu unseren Themen Kinder, Freiheit, Einwilligung gestellt und er hat zufriedenstellend geantwortet oder gesagt, dass er über dieses Thema nicht reden kann? Ich habe versucht, ihn dazu zu bringen, Geschichten in meinem AoA zu schreiben und er will es nicht tun, es ...
von Pegasus265000
19.09.2022, 14:43
Forum: Girls Media
Thema: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla
Antworten: 22
Zugriffe: 34885

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Sehr niedliches und kuscheliges Mädchen, und andere wunderbare Sehenswürdigkeiten unter Wasser
von Pegasus265000
19.09.2022, 11:38
Forum: Arena
Thema: Wie alt seid ihr??
Antworten: 45
Zugriffe: 5149

Re: Wie alt seid ihr??

Damit die Altersangabe in einem Universum nicht zu breit wird, sage ich, ich bin zwischen 50 und 60 Jahre alt.