Die Suche ergab 506 Treffer

von Miniwinni
06.06.2017, 20:28
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326569

Re: Der Abwesenheitsthread

Danke, kann ich ebenfalls sagen. Du und viele andere Namen sind mir noch in guter Erinnerung geblieben. Nun, einige Neue sind hier mittlerweile auch dazu gekommen.
von Miniwinni
06.06.2017, 20:22
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326569

Re: Der Abwesenheitsthread

Bin jetzt nicht mehr abwesend :D
von Miniwinni
13.01.2015, 16:10
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326569

Re: Der Abwesenheitsthread

Ich lebe noch. :herz:

Glückliches Jahr 2015 an alle Wohlgesonnenen.
Und denkt dran, auch dieses Jahr wird nur einmal in allen Zeiten existieren, nutzt es für etwas Gutes.
von Miniwinni
30.06.2014, 21:50
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326569

Re: Der Abwesenheitsthread

Hori hat den Nagel auf den Kopf getroffen und gewusst, wen ich meine. :D

Ich wollte hier nicht alle Busenfreundschaften offenlegen Sakura. :oops:
Aber jetzt bin ich etwas informierter. Grüble einfach ein bisschen weiter. :wink:
von Miniwinni
30.06.2014, 21:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326569

Re: Der Abwesenheitsthread

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es gut, aber ich habe eine Frage zu einer mir vertrauten Person, welche hier als Moderator fungierte. Horizonzero, könntest du mir auf meine bekannte Mailadresse eine Bestätigung meiner Vermutung geben, welche auf kürzliche Medienberichte zurückzufü...
von Miniwinni
31.12.2013, 16:53
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306372

Re: Vermißtenliste des GLF

Hallo an alle! Ich wollte mich mal wieder melden und persönlich Hallo sagen. Trotzdem Danke an Khenu für die indirekte Informationsübertragung. :wink: Mein Jahr verlief eher suboptimal. Ich hatte das Gefühl, mehr Talfahrten zu machen, als irgendwie aufzusteigen. Nichts desto trotz geht es mir den Um...
von Miniwinni
11.12.2012, 20:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326569

Re: Der Abwesenheitsthread

Mich gibt es noch. :wink: Ich bleibe vorerst weiterhin abwesend. Da jedoch in der Weihnachtszeit gerne mal Leute verschwinden, wegen Depri und so, wollte ich mich melden. Bei mir ist alles bestens. Es gibt viel Neues und nach langem bin ich in Sachen Beziehung wirklich glücklich. Eine Vertrauenspers...
von Miniwinni
15.08.2012, 00:12
Forum: Offener Bereich
Thema: tatort 14.08. 22 uhr verdammt
Antworten: 30
Zugriffe: 6562

Re: tatort 14.08. 22 uhr verdammt

Wer guckt denn heutzutage noch Fernsehen? Wie rückschrittlich.
Gibt's die Dinger noch? :rotfl:






:wegrenn:
von Miniwinni
14.08.2012, 19:09
Forum: Medienspiegel
Thema: US-Kinderarzt foltert eigene Tochter
Antworten: 37
Zugriffe: 5242

Re: US-Kinderarzt foltert eigene Tochter

Es ist natürlich offensichtlich, dass es hier einen Übeltäter gibt, auf den man all seine Wut abladen kann. Viel schlimmer finde ich allerdings den Satz, dem scheinbar keiner Beachtung schenkte: ... Beiden Eltern wurde der Kontakt mit der elfjährigen Tochter und ihrer sechsjährigen Schwester untersa...
von Miniwinni
06.08.2012, 02:05
Forum: Arena
Thema: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 7097

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Leider kennen die Admins von gesellschaftskonformen Foren nur 2 Zustände für ihre Foren.
Entweder im Chor mitsingen oder raus. Wenn zu viele falsch singen, fliegt eben der ganze Chor raus (Thema wird dicht gemacht).
:wegrenn:
von Miniwinni
02.08.2012, 20:35
Forum: Arena
Thema: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 7097

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

...Ich muss mich da um 180° wenden und lügen, ... Ich muss das nicht, bin schon eine ganze Weile dabei. Vielleicht solltest Du mal schauen, wie geschickt Du Deine Worte denen vermittelst, dass wenigstens einige von denen das Gefühl bekommen, mitsingen zu können. Funktioniert ganz gut finde ich und ...
von Miniwinni
02.08.2012, 19:48
Forum: Arena
Thema: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 7097

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

"Ich habs ja gesagt..." trifft die Sache ziemlich genau auf den Punkt, wie dieser ivi82 gerade so eindrucksvoll bestätigt hat. :rotfl:
von Miniwinni
02.08.2012, 19:38
Forum: Arena
Thema: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 7097

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

@Verurteilt Deine sich am Anfang immer wiederholenden Beiträge, werden wohl schnell als Spam erklärt und haben obendrein den Anschein, als baust du eine Verteidigungslinie für die Befürworter von Sex mit Minderjährigen auf. Diese Grenze 13 zu 14 (15) Jahre verstehen die dortigen Schreiber nicht. Für...
von Miniwinni
09.07.2012, 00:38
Forum: Medienspiegel
Thema: Daniel Bahr fordert Zwangsuntersuchungen für Kinder
Antworten: 24
Zugriffe: 3707

Re: Daniel Bahr fordert Zwangsuntersuchungen für Kinder

Ich kenne das auch noch von "früher". (man fühle ich mich grade alt) So eine regelmäßige Gesundheitsuntersuchung finde ich sinnvoll. Man muss ja nicht immer alles Negative hineininterpretieren. Nicht wenige Eltern kümmern sich eh zu selten um ihren Nachwuchs. Gerade Kinder aus der "so...
von Miniwinni
02.07.2012, 01:25
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789318

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Ist zwar pure Werbung und sicherlich auch ein Thema, an dem sich die Geister scheiden, aber ich finde die Mädels einfach nur hübsch und großartig.

:arrow: http://vimeo.com/43882242
Zahnlücken-Fee hat geschrieben: ...man muss sich einfach denken: bleib locker...
Da geht einem das :herz: auf.