Die Suche ergab 25 Treffer

von Kitana
27.01.2023, 23:25
Forum: Arena
Thema: Chat GPT
Antworten: 96
Zugriffe: 7076

Re: Chat GPT

In unserer heutigen Welt zählt doch nur das Endergebnis. Wie das Endergebnis für MAP´s sein soll, dürfte klar sein. Wenn man sich dort sogar mit Telefonnummer anmelden muss, werden die Eingaben, also die eingegebenen Fragen auch zentral gesammelt. Die Betreiber wollen doch ihr „Baby“ offiziell „verb...
von Kitana
24.01.2023, 22:58
Forum: Arena
Thema: was beuten diese 14 words?
Antworten: 35
Zugriffe: 2870

Re: was beuten diese 14 words?

Da sehe ich mich ja direkt genötigt auch was dazu zu schreiben. Als ich in der Vorweihnachtszeit im offenen Bereich in diesem Forum mitlas, sind mir direkt Beiträge von „Steini“ aufgefallen und wie verzweifelt er war. Er tat mir leid und ich reagierte wie immer, wenn mir jemand leid tut. Dann versuc...
von Kitana
24.01.2023, 11:46
Forum: Arena
Thema: was beuten diese 14 words?
Antworten: 35
Zugriffe: 2870

Re: was beuten diese 14 words?

...off topic geraten ist? :roll: Wenn ein Kind plötzlich eine Verhaltensauffälligkeit zeigt und wild um sich schlägt, wird jede gute Mutter, jeder gute Psychologe versuchen den Grund dieser plötzlichen Verhaltensauffälligkeit herauszubekommen und an die Ursache ran zu kommen. Steini kann wenn er wi...
von Kitana
24.01.2023, 00:40
Forum: Arena
Thema: was beuten diese 14 words?
Antworten: 35
Zugriffe: 2870

Re: was beuten diese 14 words?

Pan Tau hat geschrieben: 23.01.2023, 20:45 Nichts ist leichter als auf andere Leut den Finger zu richten ...
Vor allem ist dieser eigenartige Diskussionsverlauf komplett "off Topic". Ich komme mir vor, wie ein Urlauber, der in eine uralte Blutfede der italienischen Mafia hineingeraten ist.
von Kitana
23.01.2023, 14:17
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich
Antworten: 19
Zugriffe: 2463

Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich

Hier möchte ich den Fall „Florian Teichtmeister“ aus Österreich vorstellen. „Teichtmeister“ ist oder besser war Schauspieler des österreichischen Burgtheaters. Vor ca. 1,5 Jahren geriet er in Verdacht, weil er während einer Aufführung ein Foto von einem Mädchen gemacht hatte. Das Mädchen erzählte ih...
von Kitana
19.01.2023, 13:37
Forum: Arena
Thema: was beuten diese 14 words?
Antworten: 35
Zugriffe: 2870

Re: was beuten diese 14 words?

Jede Gesellschaft besteht aus charakterlich stärkeren Menschen und aus charakterlich schwächeren Menschen, so auch arabische Gesellschaften. Charakterlich schwächeren Menschen, haben oft Probleme mit staatlichen Behörden und vor allem. Strafverfolgungsbehörden Daher wollen sich diese Menschen vor St...
von Kitana
19.01.2023, 12:48
Forum: Arena
Thema: was beuten diese 14 words?
Antworten: 35
Zugriffe: 2870

Re: was beuten diese 14 words?

Bitte Skyrim hör mit dem Provozieren auf! Mir fallen Deine Anglizismen auf, die Du in Deinen Texten teils sehr verwirrend verwendest bis hin zur Unlesbarkeit für einen Menschen, der die englische Sprache nicht beherrschen würde. Zudem kommen aus dem angelsächsischen Raum, die meisten Drangsalierunge...
von Kitana
18.01.2023, 07:22
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Nun fahr mal bitte wieder etwas herunter. Naminelle hat dich nicht denuziert. Es macht mich traurig hier zu lesen, dass du mit 6 Jahren vergewaltigt wurdest. Woher kommt deine Liebe zu pädophilen Männern? Ich finde es bemerkenswert, wenn ein Kind den Unterschied zwischen gutem Sex und "bösem&q...
von Kitana
17.01.2023, 23:43
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Achso, du bist es wieder. Ich hatte mir das schon gedacht, aber dieser Beitrag hat dich nun endgültig verraten. Wer ist gemeint - und wer soll es sein Deiner Meinung nach? Was wird mir da unterstellt Horizonzero? Ich finde das aufgrund meiner Vergangenheit sehr geschmacklos. Ich dachte man freut si...
von Kitana
17.01.2023, 23:18
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

@Namielle Du findest es nicht gut, dass ich geschrieben habe, dass Menschen mit pädophilen Neigungen auch gefährlich sein können und bestätigst mich sogar, indem Du schreibst, dass alle Menschen gefährlich sein können. Klar, aber Pädophile eben auch. Dafür versuchst Du mich zu denunzieren anstatt Ge...
von Kitana
17.01.2023, 22:10
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

da ich eine freiheitsliebende Frau bin und mich in kein Korsett pressen lasse auch wenn es von (westlichen) Wissenschaftlern kommt. Nix für ungut, Kitana... aber so freiheitsliebend, wie du dich selbst gerne reflektierst, kannst du nicht sein. Wie sonst könnest du dir denn dann deine Abneigung gege...
von Kitana
17.01.2023, 13:45
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305540

Re: Vermißtenliste des GLF

Leni hat geschrieben: 17.01.2023, 00:36
Ich habe mich eben so sehr geärgert. Ich denke, ich bleibe mal ne Weile weg da.
Lass Dich nicht ärgern und nicht hetzen, ist beides schlecht für die eigene Psyche :sad:
von Kitana
17.01.2023, 06:37
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

@Namielle @Kitana: Hier ging es doch gar nicht um sexuelle Handlungen. Ich glaube, allen Anwesenden in diesem Thread ist bewusst, dass das problematisch wäre. Zudem klingt das gerade so, als wären Pädophile gefährlich, weil sie in Versuchung kommen könnten, wenn "niemand guckt"... " I...
von Kitana
17.01.2023, 04:15
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Ich hätte dich nicht mehr angefasst und wäre dir aus dem Weg gegangen, wenn du das weitererzählt hättest (vorallem Erziehungsbeauftragsten) Gerade Erzieher und Pädagogen in westlichen Ländern sind für Kinder oftmals am problematischsten. Denn sie müssen die in meinen Augen falsche Staatsdoktrin, di...
von Kitana
17.01.2023, 00:50
Forum: Arena
Thema: Sockenfetisch
Antworten: 56
Zugriffe: 6721

Re: Sockenfetisch

Es reizt halt auch, dass man die Form vom Fuß sieht, deshalb keine dicken Socken oder Socken, die garnicht richtig passen. Das ist typisch für einen Fetisch, neben dem Körpergeruch finden Fetischliebhaber es erregend, wenn die Körperform "nachgezeichnet" wird. Da fallen mir spontan Fetisc...