Die Suche ergab 6858 Treffer

von Horizonzero
26.04.2024, 14:06
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 29
Zugriffe: 492

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

eheret die sandale - was ist der nächste scandal? gibts wo randale??
von Horizonzero
24.04.2024, 16:37
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 29
Zugriffe: 492

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

87? iwie mag er die Zahl ... dont´feed the ... 87
von Horizonzero
16.04.2024, 13:40
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Intolerant

Ich sehe die gefühlte als auch die herkömmliche Sexualität auch völlig getrennt von den Leistungen der Person - egal ob in Sport oder Arbeit oder Haushalt. Einzig die biologische Seite - sprich Fortpflanzung stellt einen Unerschied da, ob als Samenspender oder Eizellenträgerin. Beide (alle) Geschlec...
von Horizonzero
14.04.2024, 12:55
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2825

Re: Mütter

Ich möchte ...
jo - Rechtsstaat als Wunschkonzert, wie gut das es nicht so ist und es auch keine Mehrheiten geben wird die die dafür notwendigen Änderungen im Grundgesetz zum Beispiel am § 1 durch zu drücken.
von Horizonzero
12.04.2024, 17:47
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2825

Re: Mütter

Zum einem gehören wir zum Volk (in jeder Nationalität) zum anderen sind Denuzianten etwas völlig anderes als Volksverhetzer.
Leute die ständig an den Pranger mit ihm rufen sind zumal oft solche die gern vom eigenen Mist ablenken.
von Horizonzero
11.04.2024, 18:36
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2825

Re: Mütter

Ich glaube "Ich" wärst gut im dritten Reich aufgehoben gewesen - wäre bestimmt eine steile Karriere im Bereich Denutziation drin gewesen.
von Horizonzero
08.04.2024, 19:03
Forum: Arena
Thema: Wer hat noch Lust zu chatten?
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Dann erst mal willkommen zurück - ICQ? das gibt´s noch? Wurde nicht die weitere Entwicklung/Update eingestellt? naja - ein paar tummeln sich auf QTOX ein paar andere auf Teleguard.
von Horizonzero
08.04.2024, 14:13
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 29
Zugriffe: 492

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Und das Beste: In der Bibel gibt es absolut nichts, was gegen Pädophilie spricht. Weder wird unsere Orientierung direkt erwähnt, noch gibt es irgendeine Aussage die uns angreift oder uns Kontakt zu Kindern verbietet. In der Bibel nicht - in den Kirchen durchaus. Pflichtlehrgänge alle 2 Jahre für al...
von Horizonzero
05.04.2024, 20:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.
Antworten: 40
Zugriffe: 4865

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

IRL Kontakte mit anderen Pädos zu knüpfen. Ich weiss aber nicht ob sich das lohnt, beziehungsweise ob das eine gute Idee ist (was dann? Bisher, und ich kenne der weil ziemlich viele, hat es sich als positiv herausgestellt. zu "was dann" - naja, kommt auf die Intention an. Meißtens trifft ...
von Horizonzero
02.04.2024, 11:04
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Teleguard (Komunikation via Chat)
Antworten: 26
Zugriffe: 1196

Re: Teleguard (Komunikation via Chat)

Wenn Teleguard genutzt wird, um Provokateuren den Zugang zu Usern am Forum ... Sowas ist auch schon mit qtox und anderen chatplattformen pasiert - es zu löschen halte ich für übertrieben, wie erwähnt kann man sich ja leicht schützen wenn Inhalte ausgeblendet werden - und wie Luna andeutete Freundsc...
von Horizonzero
01.04.2024, 20:05
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Teleguard (Komunikation via Chat)
Antworten: 26
Zugriffe: 1196

Re: Teleguard (Komunikation via Chat)

Vorhin bekam ich eine Freudschaftsanfrage und nach bestätigen gleich ein ganzes Paket an Bilder´n (ungefragt). Auf Nachfrage woher meine ID bekannt sei kam die Antwort "vermutlich Reedit", wo ich sie zumindest nicht hinterlegt habe, und jetzt auch nicht finden konnte. Also ist eine gewisse...
von Horizonzero
01.04.2024, 18:18
Forum: Arena
Thema: Chat GPT
Antworten: 96
Zugriffe: 7146

Re: Chat GPT

EM german mistral @ luna
von Horizonzero
01.04.2024, 14:58
Forum: Arena
Thema: Chat GPT
Antworten: 96
Zugriffe: 7146

Re: Chat GPT

Naja - der Definition nach sind alle Mitglieder Fans von medial eingesetzten kindlichen Charaktären in Spielen o.Ä., das trifft nicht wirklich des Pudels Kern. Es wäre interessaant fest zu stellen ob diese Information ausgegeben wird wenn andere Nutzer der chgpt sich nach dem Forum erkundigen. Frage...
von Horizonzero
31.03.2024, 18:27
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 412

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

Ein guter Burger ist eine Wisenschaft^^