Die Suche ergab 37 Treffer

von BugsBunny
08.06.2023, 07:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Der User Baldini ist ein Journalist
Antworten: 16
Zugriffe: 1485

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Das Baldini ein Journalist so nach der Art eines Wolfgang Kuhnigs ist(der der im Zoo von Aschersleben die Polizei eingeschaltet hat ..) glaube ich nicht Denn ein Journalist wäre nicht im Forum beleidigt sondern würde User "anlocken" wollen und sich extrem verständnisvoll verhalten .Damit m...
von BugsBunny
18.05.2023, 21:15
Forum: Arena
Thema: An Sakura
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Re: An Sakura

Schimpfen wie ein Rohrspatz..Wenn der Knorrli 2 Teller Hühnersuppe löffelt wird er friedlicher?
Sehr gut schimpfen konnte die Hausmeisterin Else Kling aus der Lindenstraße-Serie. :wink:
von BugsBunny
15.05.2023, 09:51
Forum: Girls Media
Thema: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo
Antworten: 9
Zugriffe: 2773

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Kaime, ja sehr!
Finde es super das man die kleine Nastya in vielen schönen Situationen sieht und der Papa von ihr ist ein richtiger Spaßvogel find ich.
Ich vermisse eine schöne Szene:
Die kleine Nastya bekommt Hilfe beim Duschen.. :wink:

Lieber Gruß :herz:
von BugsBunny
13.05.2023, 09:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist Pädo* ein neues Phänomen, etwa eine "Modeerscheinung"?
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Ist Pädo* ein neues Phänomen, etwa eine "Modeerscheinung"?

Pädophile Menschen outen sich nicht die werden zwangsgeoutet von anderen BZW. als pädophil geoutet obwohl es sich oftmals gar nicht um Pädophile sondern um sogenannte Ersatzhandlungstäter handelt Ich kenne keinen Prominenten der sich als pädophil geoutet hat Bei dem Michael Jackson war es so dass er...
von BugsBunny
13.05.2023, 08:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden
Antworten: 25
Zugriffe: 2617

Re: Nacktfotos: Schulhof-Fälle sollen nicht mehr als Verbrechen verfolgt werden

Im VoA-Forum gab es mal eine Umfrage dazu, ob man jemanden für den Konsum von Kinderpornographie anzeigen würde, was fast alle klar mit "Nein" beantwortet haben. Selbst dann, wenn es wirklich härteres Material sein sollte, verstehe ich nicht, was es bringen soll, wenn die Person dann eine ...
von BugsBunny
12.05.2023, 20:33
Forum: Offener Bereich
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: Neuanmeldung

Herzlich willkommen Darlo!
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
von BugsBunny
12.05.2023, 16:36
Forum: Girls Media
Thema: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo
Antworten: 9
Zugriffe: 2773

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Wer die deutsche Version möchte einfach eingeben: Like Nastya DE

:wink: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
von BugsBunny
12.05.2023, 15:52
Forum: Girls Media
Thema: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo
Antworten: 9
Zugriffe: 2773

Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Ich kann sehr den You Tube Kanal von der kleinen niedlichen Nastya empfehlen/Kanal heißt:Like Nastya FRA
(Ist legal,alles okay:)

http://youtube.com/watch?v=ijmT7GPwgLU

Lieber Gruß
Bunny :herz:
von BugsBunny
10.05.2023, 21:50
Forum: Arena
Thema: Am schlimmsten ist es wenn die Kinder lächeln..
Antworten: 12
Zugriffe: 1921

Re: Am schlimmsten ist es wenn die Kinder lächeln..

Ich schreib mal hier ehrlich was ich so denke; was mich wen ich Auswerter von CP wäre sehr belastend würde und was nicht: Posing und Szenen wo Kinder untereinander zärtlich sind; okay. Negativ wird es ,so empfinde ich ,wenn es um Kleinkinder und Babys geht welche sexuelle Handlungen über sich ergehe...
von BugsBunny
07.05.2023, 18:50
Forum: Arena
Thema: Am schlimmsten ist es wenn die Kinder lächeln..
Antworten: 12
Zugriffe: 1921

Am schlimmsten ist es wenn die Kinder lächeln..

Liebe GLs! :herz: Diese Äußerung im Titel bezüglich der Kinder las ich vor kurzem im Netz(Süddeutsche Zeitung) Geschrieben von einer Frau welche tagtäglich KiPo aus beruflichen Gründen sich anschauen muss. Diese Ermittlerin meint Kinder die Posing machen und dabei lächeln. Sie berichtet das dieses ...
von BugsBunny
03.05.2023, 09:17
Forum: Arena
Thema: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Liebe GL; Ich mag Rollenspiele sehr! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Sind diese erlaubt oder gehört dies auch zu dem Verbotenen? :roll: ich meine mit Rollenspielen: Beispiel: Der Girllover Otto wünscht sich sehr im Rollenspielchat ein kleines Mädchen namens Susi zu se...
von BugsBunny
02.05.2023, 12:31
Forum: Arena
Thema: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?
Antworten: 109
Zugriffe: 32806

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Ich war ein Kind das sich sehr zu Erwachsenen hingezogen fühlte Das gebe ich hier offen zu. Leider darf man das gesellschaftlich nicht offen zugeben.. Ich hatte einen guten Freund den Erich. Er war damals,1980 bereits über 30 Jahre alt und ich 11 Er erzählte im Bett gruselige Geschichten die ich seh...
von BugsBunny
02.05.2023, 11:29
Forum: Arena
Thema: Begrüßung im Kindergarten / in der Schule
Antworten: 14
Zugriffe: 2545

Re: Begrüßung im Kindergarten / in der Schule

Das ist eine sehr schöne Idee!

Und super wenn man sich den Gruß aussuchen kann
Ich mag besonders das High Five,auch Gib Fünf bei uns genannt:)
von BugsBunny
02.05.2023, 11:26
Forum: Arena
Thema: Welche Namen hatten deine Geschlechtsorgane in der Kindheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Re: Welche Namen hatten deine Geschlechtsorgane in der Kindheit?

Ich kenne aus meiner Kinderzeit(70er Jahre) Begriffe wie:
Pipimännchen, :wink:
Muschi,
Bubenspitzchen,
Pillermännel
Bemberle