Die Suche ergab 53 Treffer

von Benderson
27.08.2009, 20:36
Forum: Arena
Thema: Der Pädo-Geheimbund
Antworten: 27
Zugriffe: 8643

Re: Der Pädo-Geheimbund

MaraFan hat geschrieben:Sag mal Sally bist du DIE Sally die ich auch kenne also mein die "Freundin" von meinen Guten Freund Susi ?
Nya, Nya, Nya....
Nee, ist síe nicht! Ehrlich nicht! Wirklich!
Auf keinen Fall nie nicht!

:P

Liest du hier ned mit? :wink:
von Benderson
27.08.2009, 20:35
Forum: Arena
Thema: Der Pädo-Geheimbund
Antworten: 27
Zugriffe: 8643

Re: Der Pädo-Geheimbund

@Bruce:
Eins noch vorweg: Wenn ich dazu den ICQ brauche: VERGISS ES!!!
Das Mörderding habe ich mal geladen. Es machte "Tuut" und mein Computer kackte ab! Echt! :?
Ansonsten hätt ich schon Interesse. Auch wenn ich immer so "lustig" klinge.
von Benderson
27.08.2009, 20:25
Forum: Arena
Thema: Der Pädo-Geheimbund
Antworten: 27
Zugriffe: 8643

Re: Der Pädo-Geheimbund

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Benderson
27.08.2009, 20:18
Forum: Arena
Thema: Der Pädo-Geheimbund
Antworten: 27
Zugriffe: 8643

Re: Der Pädo-Geheimbund

Bööh! Und ich darf nicht mitmachen, weil ich gesagt habe, dass ich Rassist bin. :cry:
von Benderson
25.08.2009, 20:26
Forum: Arena
Thema: Bestimmte Vorlieben beim Äußeren der Kleinen?
Antworten: 232
Zugriffe: 44678

Re: Bestimmte Vorlieben beim Äußeren der Kleinen?

Och nö, ne, ich hab keine Lust jetzt alle Threats zu durchforsten und den Müll wieder rauszulöschen, so ein Scheiß. Penetrant aufdringlich heute mit der Frage nach Kipo. Gruß Rainer Klickt mal den Meldebutton wenn Ihr sowas seht, macht die Suche leichter - Rainer? Mach einfach nen speziellen Meldeb...
von Benderson
24.08.2009, 05:52
Forum: Arena
Thema: Chat-Grundsätze
Antworten: 22
Zugriffe: 5986

Re: Chat-Grundsätze

ich arbeite in letzter Zeit viel und hart…Beruf, Familie, Sport, GLF…jedenfalls bin ich definitiv NICHT schlechter drauf als früher, eher etwas überarbeitet. Dann wird´s Zeit, dass du zu Lobo fährst und ihr zwei vor der Datscha n paar Biere trinkt, so als Absacker und Erholungsferien und so. :wink:
von Benderson
24.08.2009, 05:50
Forum: Arena
Thema: Chat-Grundsätze
Antworten: 22
Zugriffe: 5986

Re: Chat-Grundsätze

Horizonzero hat geschrieben:Nehmen wir noch Igor dazu, dann müßte es passen :lol: Rainer
Und seine Freundin heißt Kalaschnikova ......... :mrgreen:
von Benderson
17.08.2009, 18:31
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 791937

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Oh mein Gott!
*vorlachendiehosenvollbrunz* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das iss soooo geil!!!! :lol: *brüll*

Mehr! MEHR!!! *jodel* *kreisch* *ambodenrumroll*
von Benderson
17.08.2009, 15:53
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 791937

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

*am-boden-rumkugel*
*lol*
*loler*
*am lolsten*

Guggenmusstdu!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Ks-6GESBer4
von Benderson
15.08.2009, 20:22
Forum: Arena
Thema: Test
Antworten: 30
Zugriffe: 6265

Re: Test

OK! Hab den Test noch Mal gemacht.
Ich hatte 24 von 19 Fragen richtig beantwortet! :mrgreen: :P
von Benderson
15.08.2009, 16:37
Forum: Arena
Thema: Test
Antworten: 30
Zugriffe: 6265

Re: Test

1. Mit Kinder verstehen hat das absolut NULL zu tun. Das geht über Jugendsprache.

2. Zum Schluss wollen die meine Email. Kriegt keiner. Email hergeben bedeutet: SPAM ohne Ende. Daher keine Email.

3. Ich habe den Test bestanden. Ich war nicht so saudumm, meine Email rauszugeben. :P
von Benderson
15.08.2009, 15:13
Forum: Foruminformationen
Thema: Aktuelles Moderatorenteam
Antworten: 94
Zugriffe: 59322

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Bruce, du könntest doch Anteile von dir verkaufen, Bruce-Aktien gewissermaßen.
Sowas nennt man dann Hai-Vieh-Anlage. :wink:


Schön, dass wir jetzt fünf Motorrad-Ohren (Moderat-Oren) haben.
von Benderson
14.08.2009, 23:17
Forum: Foruminformationen
Thema: Aktuelles Moderatorenteam
Antworten: 94
Zugriffe: 59322

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Eh Bruuss. Hab das nicht aus Gehässigkeit gemacht, sondern weils de selber manchmal so die Leute gewissermaßen draufstößt. Wollte den "Tennisball" mal zurück schicken. :wink: Lass dich nicht unterkriegen. Einen Zahnarzt brauchst du nie und deine Knochen können nicht brechen, da aus Knorpel...
von Benderson
14.08.2009, 22:14
Forum: Foruminformationen
Thema: Aktuelles Moderatorenteam
Antworten: 94
Zugriffe: 59322

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Tatze, Tatze, du musst noch viel lernen. Hohe Ämter wie Bundespräsident, Papst oder GLF-Mod bekommt nur, wer sich gerade NICHT offen interessiert zeigt. Richtig...wer als Papst in die Konklave geht, kommt als Kardinal wieder raus... Es heißt DAS Konklave. Bitte besser recherchieren, Knorpelfisch. :...
von Benderson
14.08.2009, 14:59
Forum: Girls Media
Thema: Rosen für Mama
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Re: Rosen für Mama

Humbert02 hat geschrieben:
Ein fremdes kleines Mädchen im Blumenladen ansprechen, dann im LKW mitnehmen und vor die Stadt fahren? Die Verkäuferin im Blumenladen hätte doch gleich die Polizei angerufen, welch böser Pädo da die Kleine entführt hat.

?
Das Ding ist uralt - wahrscheinlich aus den Siebzigern. Da ging das noch.