Der Anneldefehler kommt übrigens auch, wenn man einen kompletten Fantasienamen eingibt. Probiert es mal aus, wenn die Sicherheitsfragensaison wieder beginnt.
Ich Kran. Kran ich. Kranich. Denn ich will weiterfliegen, über den Horizont hinaus. Die Zeit der Kraniche. Wunderschöner Film mit der wunderschönen Stella Kunkat. https://www.ardplus.de/details/a0S010000002XnB-zeit-der-kraniche Waaas? Dieser wundervolle Film hat noch keinen eigenen Thread hier im F...
Aber Massenmörder, Psychopathen und Serienkiller? Also diejenigen, die sich über ihre Taten noch freuen. Die sehen schon irgendwie gruselig aus. Zumindest die, die man im Fernsehen manchmal sieht.
Der Höcke sieht für mich übrigens auch aus wie ein Psychopath. Trump auch. Die Augen.... *Schauder*
Nee, so ist das sicher nicht gemeint. Es ist eher die Heuchelei. Wenn vor dem Bahnhof eine Regenbogenflagge hängt um sich selbst darzustellen. Wirkliche Offenheit braucht keine Symbole.
Hä? Ich finde schon, man sieht es einigen der Serienkiller und Massenmörder an, wie kaputt sie in der Rübe sind. Das hat was mit Stereotypen zu tun. Das machen wir alle, auch du. Wenn du beim Einkauf jemanden siehst, der in einem Detail deinen komischen Nachbarn ähnlich ist, dann wirst du dem automa...
Was kann ich mir denn unter einem Leporello vorstellen? Ich persönlich halte es mit Vorbildern einfach: Ja, es gibt Menschen, die mir Orientierung geben und an denen ich gewisse Eigenschaften oder Haltungen sehr schätze. Insgesamt aber halte ich mich mit Bewunderung einzelner Menschen sehr zurück. S...
Ich fress einen Besen, wenn der auch nur im Entferntesten was mit Kindern am Hut hat. Viel zu unsensibel, der Typ. Maximal, dass er Jugendliche heiß findet. So wie etwa jede vierte Mann in Deutschland.
naylee hat geschrieben: ↑30.06.2025, 18:13
Tagesschau-Artikel: Falsche Pädophilie-Vorwürfe gegen Trump
Tagesschau.de hat geschrieben:
Menschen wollen eine Outgroup erschaffen, jemanden haben, den sie an den Pranger stellen können", so der Kommunikationswissenschaftler.
Leider verfangen solche Aufreger-Meldungen nur zu einfach in den entsprechenden Kreisen und werden dann so oft weiter getragen, bis keiner mehr infrage stellt, ob das überhaupt sein kann. Sofern solche eine Frage überhaupt erwünscht ist...
Man mache sich einen Spaß daraus, mehrmals täglich die lieben Erzieher und Erzieherinnen auf ihr vorurteilbehaftetes Handeln aufmerksam zu machen. Mit der eigenen Trillerpfeife im Mund.