Die Suche ergab 1223 Treffer

von naylee
27.04.2024, 05:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Aktiver NDP Mann wirbt für GLF
Antworten: 5
Zugriffe: 90

Re: Aktiver NDP Mann wirbt für GLF

NPD steht sicherlich auch für Neue Pädophilität Deutschlands, glaubt er...
von naylee
26.04.2024, 17:26
Forum: Medienspiegel
Thema: Aktiver NDP Mann wirbt für GLF
Antworten: 5
Zugriffe: 90

Re: Aktiver NDP Mann wirbt für GLF

Ich interpretiere das folgendermaßen: Ein offener Aufruf zum hassen von Girllovern würde als Hassbotschaft verstanden werden. Daher nennt er das GLF nur auf seiner Seite mit neutralen Worten, alles andere liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen. [..]Beim Girlloverforum handelt es sich um eine Pla...
von naylee
25.04.2024, 06:01
Forum: Medienspiegel
Thema: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1636

Re: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert

Zucht und Ordnung! Nur so werden die Kleinen zu funktionierenden kleinen Soldaten.
von naylee
25.04.2024, 05:59
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Alice Day

Ach na eben, heute ist Alice Day. Was mache ich heute nur?? Trampolinpark? Spiegelkabinett? Zaungucker? Eisladenstürmer? Bibliotheksbesucher?
von naylee
24.04.2024, 20:26
Forum: Offener Bereich
Thema: Onkel
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Re: Onkel

Was ist flexen?
von naylee
21.04.2024, 11:25
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 250978

Re: Das GLF braucht Förderer!

Das Herz :herz: als Namensschild reicht sicherlich aus :wink:
von naylee
17.04.2024, 15:10
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 31
Zugriffe: 518

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Mitleser hat geschrieben: 14.04.2024, 20:01 Wie machen das denn die Leute, die sich Pornos mit Erwachsenen anschauen? Wollen die auch immer mehr und vergewaltigen irgendwann reihenweise andere Menschen?
Natürlich. Deswegen ist unsere Welt auch so schlecht, wie sie ist. :twisted:
von naylee
15.04.2024, 15:07
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5651

Re: Positive Memories von T. Rivas

Wow. Sie muss ja echt umwerfend sein.
von naylee
15.04.2024, 05:03
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3137

Re: Mütter

Da bin ich mir nicht so sicher. "Weiblichkeit statt Feminismus"... ein Aufkleber an einer Straßenlaterne, geschrieben im altdeutschen Lettern. Als Bild dazu eine blonde Frau, die ihr blondes Kind im Arm schräg nach oben hält. Beide in reines weiß gekleidet. In diese politischen Gefilde kön...
von naylee
13.04.2024, 07:59
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 412

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

Geht mir genauso, den Singsang mag ich auch nicht. Es gibt wenige Stimmen, die ich sehr erotisch finde, aber die Art der Popmusik sagt mir halt überhaupt nicht zu.

Hallo Hagen, schön mal wieder von dir zu lesen ;-)
von naylee
13.04.2024, 07:57
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5651

Re: Positive Memories von T. Rivas

Also ist es schädlich mit einem Kind in vertrauensvolle Interaktion zu treten, da ich als Pädo immer und unabwendbar schlechten Einfluss auf ein Kind habe? Hää? Naja, mit sowas braucht man sich eigentlich nicht beschäftigen, das grenzt ja an Esotherik. Verehrer, ich würde es in deinem Falle eher als...
von naylee
12.04.2024, 21:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3137

Re: Mütter

Ich möchte das Recht und die Freiheit haben zu entscheiden, ob ich einen pädophilen Straftäter oder sonstigen Sexualstraftäter in meinem Umfeld haben möchte.  Und ich möchte das Recht und die Freiheit haben zu entscheiden, ob ich einen Vollpfosten oder sonstigen Dünndenker in meinem Umfeld haben mö...
von naylee
12.04.2024, 21:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Intolerant
Antworten: 21
Zugriffe: 458

Re: Intolerant

Seine Identität auf sein Geschlecht zu reduzieren ist krank. Ich kann als Mann doch - wenn ich mich in vernünftigen Kreisen bewege - fast alles tun, was sonst vielleicht eher typisch weiblich wäre. Die Identität hängt mit dem Geschlecht schon maßgeblich zusammen, auch wenn manche Leute da anderer M...
von naylee
12.04.2024, 17:22
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3137

Re: Mütter

Ach nöö, ich find's immer ganz witzig mal ein bissl Stammtisch hier reinzubringen.
von naylee
12.04.2024, 05:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3137

Re: Mütter

Die Neigung sucht sich niemals aus, aber für sein Verhalten muss jeder Verantwortung tragen!   Mache ich ja. Also freue ich mich, dich demnächst vielleicht als Nachbar begrüßen zu dürfen. Sämtliche Kandidaten, die einen pädagogischen Beruf anstreben, testen vorher und sehen, wie das Gehirn auf Kind...