Die Suche ergab 3586 Treffer

von Amiga
25.10.2014, 23:43
Forum: Medienspiegel
Thema: Robul Hoque - der erste verurteilte Mangaschänder
Antworten: 13
Zugriffe: 3696

Re: Robul Hoque - der erste verurteilte Mangaschänder

Was kommt noch ? Sims auch als Kipo, da gibt es ja einen Mod der die Pixel verschwinden lässt während die Sims duschen !
von Amiga
25.10.2014, 23:41
Forum: Medienspiegel
Thema: Was haltet ihr von diesem Artikel?
Antworten: 97
Zugriffe: 32970

Re: Was haltet ihr von diesem Artikel?

:rotfl: Da ist se wieder die Böse "Frühsexualisierung" lol dagegen laufen ja sämtliche Kirchenverbände Sturm ( falls die Priester mal ein paar Minuten die Finger von den Messdienern lassen können) Auf Youtube gibt es viele lustige Videos zu dem Thema, echt zum Brüllen was das gezeigt wird,...
von Amiga
15.10.2014, 23:17
Forum: Arena
Thema: Fun mit Sims 4
Antworten: 7
Zugriffe: 3051

Re: Fun mit Sims 4

Ich habe es, wie alle Teile, auf dem Sofa kann man sogar knuddeln !
von Amiga
15.10.2014, 23:08
Forum: Medienspiegel
Thema: Horror-Trip Kinderprostitution | SWR1 Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

Re: Horror-Trip Kinderprostitution | SWR1 Leute

14 Bäh die hat ja schon Haare !
von Amiga
15.10.2014, 23:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Ein Skandal, über den niemand spricht: Sexy Kinderkleidung
Antworten: 25
Zugriffe: 4933

Re: Ein Skandal, über den niemand spricht: Sexy Kinderkleidu

Frag bei RTL die haben sicher noch welche ! :rotfl:

Führen wir die Burka ein, dann ist Ruhe !
von Amiga
25.08.2014, 16:38
Forum: Offener Bereich
Thema: Wichtige Fragen.
Antworten: 15
Zugriffe: 5846

Re: Wichtige Fragen.

@KrankeWelt Ich finde es voll süß wenn Erwachsene Frauen noch was Kindliches haben, meine Freundin ist ja auch noch ein halbes Kind ! Auf Youtube gibt viele Kanäle wo Erwachsene Frauen z.b Videospiele zocken und das mit Kindlicher Begeisterung, auch vom Aussehen haben sie noch was Kindliches ! Du ha...
von Amiga
25.08.2014, 16:06
Forum: Medienspiegel
Thema: Aschersleben bei Fernsehkritik
Antworten: 37
Zugriffe: 8955

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Ha Ha Ha ich kotz gleich vor Lachen, so genial ! Klar das der ganze Mist wieder gefakt war,typisch Assi TV eben ! Der Drecksender kann es eben nicht anders ! Scheiß RTL Oh man, alles übertrieben,gefakt und schön dramatisch und die Leute schlucken den ganzen Mist auch noch ! Der selbe Mist wie Tatort...
von Amiga
19.07.2014, 13:57
Forum: Medienspiegel
Thema: Auch sex mit erwachsenen ist Kindsmisbrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 3452

Re: Auch sex mit erwachsenen ist Kindsmisbrauch

Die Kleine wollte mit fummeln,dürfte nicht und hat dann aus Wut ne Anzeige gemacht !
von Amiga
19.07.2014, 13:53
Forum: Medienspiegel
Thema: JETZT OFFIZIELL: Aschersleben ist Polizei-Debakel!
Antworten: 16
Zugriffe: 11720

Re: JETZT OFFIZIELL: Aschersleben ist Polizei-Debakel!

Was rtl damit erreicht hat ist, dass das gesellschaftliche Klima weiter vergiftet wurde. :rotfl: Um nichts anderes geht es bei diesem Drecksender doch, schön Hetzen, Panik verbreiten und Quote machen ! Wenn ich bei den Bu... äh der Polizei wäre und RTL würde anrufen,würde ich den dem Mann sagen er ...
von Amiga
13.07.2014, 14:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Sexueller Mißbrauch von Polizisten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3213

Re: Sexueller Mißbrauch von Polizisten?

Ist Frau Kraftschönig nun Arbeitslos ? Und noch mehr Öl ins Feuer der "Bösen Pädophilen" Hysterie !
von Amiga
12.07.2014, 14:34
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124070

Re: Aschersleben

:lol: Zur besten Sendezeit auf dem Assi Sender No. 1 ! *Kotz*

Scheiß RTL

Da zock ich lieber GTA 5 !
von Amiga
12.07.2014, 14:27
Forum: Medienspiegel
Thema: Verkehrte Welt: Zwölfjähriger wegen sex. Belästigung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

Re: Verkehrte Welt: Zwölfjähriger wegen sex. Belästigung ges

weiß-pinkfarbenes T-Shirt
Wie süß !

Verurteilt wird wenn nur der 14-jährige,der 12-jährige kriegt was auf die Finger, kein Nachtisch,Stubenarrest und TV/Computerverbot !
von Amiga
09.07.2014, 16:42
Forum: Medienspiegel
Thema: Breite Kinderschutzfront in Polen: Sexualkunde ist KRIMINELL
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Re: Breite Kinderschutzfront in Polen: Sexualkunde ist KRIMI

:rotfl: Sind die Spinner von AZK also schon in Polen, sind sie nicht süß diese Christlichen Fundamentalisten, alles ist "Böse" was mit Sex zu tun hat und Kinder haben keine Sexualität vor der Pubertät und kein Interesse an dem Thema ! Lustige Seite dazu http://www.aktion-kig.de/ Oder auf Y...
von Amiga
09.07.2014, 16:39
Forum: Medienspiegel
Thema: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung
Antworten: 21
Zugriffe: 9360

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

:D Ich schaff mir ne Katze an, die kann der Köter dann haben und jagen ! Was ist wenn der Hund selber Pädophil ist und die Platten für sich selber will ?

Unsere Medien immer schön einseitig berichten und dem dummen Volk etwas geben über es sich aufregen kann !