Die Suche ergab 76 Treffer

von *Blumenregen19*
23.05.2013, 13:24
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

@ I-Love_Samy: Hmm eigentlich nicht das wäre wirklich ein ziemlich blöder Zufall,oder? So selten wie sie im Internet ist..und dann müsste sie ausgerechnet auf diese Seite das halt ich für sehr unwarscheinlich 8) Oh ja das war auch ziemlich schräg mit der Mirkrowelle :lol: @Khenu Baal: :D Oh ja... :w...
von *Blumenregen19*
22.05.2013, 12:29
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

Er und seine Frau haben keine Kinder da Sie Unfruchtbar ist...haben sich aber beide (soweit ich weiß) damit abgefunden. Klar haben wir drüber geredet.Im Moment kann ich dir nicht sagen wo wir genau stehen. Er hat nicht vor seine Frau zu verlassen und eigentlich haben wir uns meist wenn wir uns geseh...
von *Blumenregen19*
22.05.2013, 10:52
Forum: GL-Filmliste
Thema: MAMA
Antworten: 6
Zugriffe: 6098

Re: MAMA

Hab Recht viel mitbekommen :wink: ( Mein Wochenende mit Ihm hab ich in Arena "Wochenendtrip" gepostet) Naja so besonders war der Film nicht...man kann ihn sich anschauen und das wars auch schon. Würde ihn mir nicht extra auf DVD holen. Hab mich 4 mal erschreckt und das weil MisterX mich er...
von *Blumenregen19*
22.05.2013, 10:40
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

So bin nun wieder daheim ;) Wie Versprochen berichte ich von meinem Wochenende. Bis Winterthur war ich allein Untwergs dort wurde ich von Mister X (hört sich etwas blöd an aber mir fällt grad auch nichts besseres ein.... :lol: ) abgeholt (allein *Juhu*).Ich kann wirklich nicht sagen was ich in dem M...
von *Blumenregen19*
20.05.2013, 12:14
Forum: GL-Filmliste
Thema: MAMA
Antworten: 6
Zugriffe: 6098

Re: MAMA

Danke :wink: Dachte mir zwar schon das er eher "Mittelmäßig" ist.
Aber trotzdem schon total aufgeregt :D
Gehe mit Mister X und das beste ist NUR mit ihm. Da kann der Film sein wie er will :wink:
von *Blumenregen19*
20.05.2013, 11:39
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

@all: Ja klar den bekommt ihr :D
Heute oder morgen :wink:
von *Blumenregen19*
20.05.2013, 10:46
Forum: GL-Filmliste
Thema: MAMA
Antworten: 6
Zugriffe: 6098

MAMA

Bestimmt haben einige von euch diesen Film schon gesehen?? Ich werde ihn mir heute Abend im Kino anschauen und bin schon total gespannt :D Wie fandet ihr Ihn? (Werde morgen selbst was dazu schreiben) Inhalt "Mama" erzählt die Geschichte zweier Schwestern, die nach dem Tod ihrer Eltern spur...
von *Blumenregen19*
17.05.2013, 21:42
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

Dann würde sie sich wundern worüber wir reden :lol:

Gute Nacht @ all :mrgreen:
von *Blumenregen19*
17.05.2013, 20:18
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

Ja kenn sie und Ja sie ist auch Nett :)
Aber ich kann ja vor Ihr nicht offen reden über die "alten Zeiten" :wink:

Naja vielleicht hauts ja irgendwie hin das wir wenigstens ab bissl allein sind...
von *Blumenregen19*
17.05.2013, 19:50
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

Na hoff ich doch...ob die Gespräche gut werden oder nicht hängt davon ab wann sich am Abend seine Frau verzupft :rotfl:
von *Blumenregen19*
17.05.2013, 19:43
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Re: Wochenendtrip!

Ja doch das ist "MisterX" :wink: Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen...das letzte mal im August kurz nachdem das mit meiner MS war...(da hat er mich in der Klinik besucht ist extra aus der Schweiz gekommen) und da konnten wir auch schon nicht richtig reden...(ist einfach Schei*e wenn je...
von *Blumenregen19*
17.05.2013, 19:33
Forum: Arena
Thema: Wochenendtrip!
Antworten: 27
Zugriffe: 5031

Wochenendtrip!

Hab ja gesagt das ich am Wochenende in die Schweiz fahr...werd meinen ersten Freund besuchen...Sollte eigentlich schon längst dort sein musste aber verschoben werden da er länger Arbeiten musste...(aber nur auf morgen :wink: ) Konnte das mit der Arbeit auch so Regeln das Ich einen Tag länger oben bl...
von *Blumenregen19*
23.12.2010, 21:20
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324528

Re: Der Abwesenheitsthread

Horizonzero hat geschrieben:Womöglich ist er längst wieder hier, mit einem neuen Nick ....
Das glaub ich nicht...

1. hätte er sich ja irgendwie bemerkbar gemacht
2. man kann seine art zu schreiben gut rauslesen wenn er es wäre :wink:

naja vielleicht lässt er sich ja mal wieder blicken
von *Blumenregen19*
23.12.2010, 21:16
Forum: Medienspiegel
Thema: Wieder einmal wars ein BL
Antworten: 19
Zugriffe: 4633

Re: Wieder einmal wars ein BL

Ich denke auch nicht das man das einer bestimmten gruppe zuordenen kann. Das ist total krank und abartig was der typ gemacht hat und ich denke da sind wir uns alle einig (ob er nun auf mädchen,jungs tiere oder sonst was steht tut doch gar nichts zur sache)wer seine machtposition so ausnutzt gehört d...
von *Blumenregen19*
20.12.2010, 23:50
Forum: Arena
Thema: 10 jährige Mädchen schon erwachsen oder nicht ?
Antworten: 22
Zugriffe: 5173

Re: 10 jährige Mädchen schon erwachsen oder nicht ?

das muss ich auch mal sagen also bei uns laufen schon sehr sehr junge mädls rum wie ich erst mit 16 :!: --oder so :wink: --geschminkt,lakierte nägel und reden dann auch noch total hoch gestochen....da bekomm ich schier nen anfall....als ich 10 war hab ich mit barbys gespielt und nicht einen auf &quo...