Die Suche ergab 917 Treffer

von Nemo
27.08.2020, 16:26
Forum: GL-Filmliste
Thema: Kopfplatzen: Kino- Spielfilm zur Pädophilie
Antworten: 31
Zugriffe: 23846

Kopfplatzen

Zweite Themen-Neueröffnung zum selben Film zur Konzentrierung der Diskussion zusammengeführt. GLF-Regisseur Im Kino KOPFPLATZEN ein Film von Savaş Ceviz Deutschland 2019, 99 Minuten, deutsche Originalfassung FSK 16 mit Max Riemelt, Oskar Netzel, Isabell Gerschke u.a. Markus ist 29, Single und als A...
von Nemo
27.08.2020, 16:07
Forum: GL-Filmliste
Thema: Mein Haus in Umbrien
Antworten: 3
Zugriffe: 4698

Re: Mein Haus in Umbrien

Grubby hat geschrieben: 13.07.2020, 17:50 Willkommen zurück aus der Tiefsee! Wie war es da unten?
Ich tauche nur noch ab und zu mal auf. Es gab gesundheitliche Gründe, die noch ihre Nachwirkungen haben und so einiges geändert haben.
von Nemo
28.06.2020, 11:21
Forum: GL-Filmliste
Thema: Mein Haus in Umbrien
Antworten: 3
Zugriffe: 4698

Mein Haus in Umbrien

Nach einer Bombenexplosion in einem Zug erholen sich drei Überlebende auf dem Landsitz der Schriftstellerin Emily Delahunty, die ebenfalls beim Unglück dabei war. Gemeinsam versuchen die Opfer, unter ihnen die kleine achtjährige Aimee, bezaubernd gespielt von Emmy Clarke, das Geschehene zu verarbeit...
von Nemo
21.12.2014, 14:19
Forum: Girls Media
Thema: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN
Antworten: 61
Zugriffe: 42418

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

In den vielen Kommentaren, die ja regelrecht und regelmäßig von Online-Ausgabe der BILD provoziert werden, heißt es u. a.: "So werden Pädophile gemacht!"

Das ist mir allerdings völlig neu, denn ich bin immer davon ausgegangen, dass mich meine Eltern "gemacht" haben!
von Nemo
01.11.2013, 17:02
Forum: Offener Bereich
Thema: Kindesmissbrauch!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 11588

Re: Kindesmissbrauch!!!

DAS ist das Problem...Mir kann hier keiner sagen, dass es denjenigen unter euch die solch sexuelle Gedanken haben nicht schwer fällt sich im Alltag zu zügeln...Bzw je passender die Situation, desto schwieriger... Und auch wenn ihr euch sicher seid, dass ihr eure Gedanken niemals in der Realität ums...
von Nemo
03.08.2013, 14:37
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

Verurteilt hat geschrieben: Davon habe ich noch nichts mitbekommen.
Da es sich hier um ein "Girllover-Forum" handelt, gehe ich mal davon aus, dass es die meisten hier auch sind. Du etwa nicht...?!
von Nemo
03.08.2013, 07:44
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

Allein dieser Ansatz entlarvt Dich als Troll, da es ein "wir" in der Form nicht geben kann. Das sehe ich aber anders, da "wir" ja hier im Forum schon mal eine gemeinsame Einstellung als Grundlage haben, trotz aller selbstverständlichen Individualitöten untereinander, zumal, wie ...
von Nemo
03.08.2013, 07:33
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

ernsthafte diskussionen können doch auch beleidigungen enthalten. im ernst, warum versuchen manche leute jeden, der mal beleidigungen um sich wirft gleich als unzuvilisiert, dumm und begriffsblöd darzustellen. Weil es ein Ausdruck entgegen jeglichen Anstandes und Zivilisation ist, ganz einfach. Sie...
von Nemo
02.08.2013, 16:12
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

Du scheinst Kinder nur als austauschbare Sexobjekte zu sehen und das ... mich an. :| ....Ein Finger zeigt auf andere und vier auf ihn selbst. Du bist mir ja gerade der Richtige: Du klagst an, dass ich angeblich Rückschlüsse ziehe, ziehst aber selbst welche und zwar in der übel-üblichen Art der Anti...
von Nemo
31.07.2013, 18:25
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

schwer etwas aus der lächerlichkeit heraus die du darbietest ins ernsthafte zu konvertieren, aber seis drum... Ist das Thema also wirklich so "lächerlich", dass es Dir so schwerfällt, diesem eine gewisse Ernsthaftigkeit zu widmen? es ist häufig anzutreffen bvei innerfamiliären bindungen, ...
von Nemo
31.07.2013, 17:45
Forum: Offener Bereich
Thema: Nacktsport
Antworten: 78
Zugriffe: 18163

Re: Nacktsport

Rüdiger hat geschrieben: Es gibt nicht die guten oder die bösen Pädos lerne das bitte. :roll:
Doch, es gibt gute und böse Pädos; genauso, wie es gute und böse Heteros gibt, oder gute und böse Schwule oder Lesben oder oder......., wie eben alle Menschen!
von Nemo
29.07.2013, 18:09
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

problem gefunden. Was denn für ein Problem? Deine rosapinken Sissy-Nacktfantasien möchte ich als "uns" Pädo von mir weisen. Schon klar, dass Du es mal wieder auf dieses Niveau reduzieren musst. Im Übrigen benutze ich solch Bezeichnungen für meine "Beziehungen" überhaupt nicht, s...
von Nemo
26.07.2013, 15:19
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

Khenu Baal hat geschrieben: Auf eine gepfefferte Antwort verzichte ich lieber.
Bekommst Du aber trotzdem (ohne Pfeffer): Das "wir" ist ganz bewusst provozierend und in diesem Zusammenhang auch mit einem Fragezeichen versehen. Provokationen sollen Reaktionen bewirken. Somit hat das schon einmal funktioniert.
von Nemo
25.07.2013, 17:36
Forum: Offener Bereich
Thema: Nacktsport
Antworten: 78
Zugriffe: 18163

Re: Nacktsport

Da magst Du in gewisser Hinsicht durchaus Recht haben, halte es aber trotzdem für übertrieben. Es gibt genügend Familien, die den Nudismus in ihrem eigenen Umfeld pflegen. Das ist auch in Ordnung so. Dieses aber als "gesellschaftlichen Zwang" auf die Allgemeinheit zu übertragen, wird wohl ...
von Nemo
25.07.2013, 17:28
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103831

Re: Was bin ich für ein Idiot

Tja Keksi, so verläuft im allgmeinen unser Schicksal. Wir Pädos verlieben uns in eine kleine "Prinzessin", wobei wir meinen, dass es "Liebe" ist. Ist sie das tatsächlich, oder machen wir uns da nur etwas vor? So gesehen könnte ich mich fast täglich neu "verlieben". Wir ...