Die Suche ergab 892 Treffer

von keksi
07.02.2024, 05:27
Forum: Offener Bereich
Thema: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben
Antworten: 22
Zugriffe: 940

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

@ Verehrer

:) Was hat sie denn für Bilder gemalt? *neugierig bin*
von keksi
07.02.2024, 05:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben
Antworten: 22
Zugriffe: 940

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

@ Kaninchenfreund

och wie süß! :lol:
von keksi
07.02.2024, 05:17
Forum: Offener Bereich
Thema: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben
Antworten: 22
Zugriffe: 940

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

@ naylee

omg soo rührend & wunderschön, hab beim Lesen Gänsehaut gekriegt :herz:

Ich glaube, es gibt keinen schöneren Liebesbeweis. Das bleibt für immer.
von keksi
06.02.2024, 02:45
Forum: Arena
Thema: Das Kanalrattenmanifest
Antworten: 21
Zugriffe: 4588

Re: Das Kanalrattenmanifest

"Schließlich kann das ausleben der männlichen Sexualität für Mädchen schmerzhaft sein, bei Frauen ist es eher unwahrscheinlich(...)" Ist das Deine Überzeugung oder zitiert Du die Meinung der "Kanalratten"? Naja, es gibt ja immer noch Länder, in denen laut Gesetz nur Männer die St...
von keksi
05.02.2024, 16:18
Forum: Arena
Thema: An naylee
Antworten: 10
Zugriffe: 688

An naylee

Hi naylee,

ich finde Dich total nett & sympathisch.

Das wollte ich Dir einfach mal sagen.

keksi
von keksi
05.02.2024, 16:09
Forum: Arena
Thema: Erlebnisse mit Pädos & Mädchen
Antworten: 15
Zugriffe: 1139

Erlebnisse mit Pädos & Mädchen

Der Bundesbahnbeamte Vor einiger Zeit als ich mit dem Zug unterwegs war, da stieg unterwegs ein Schaffner zu mit zwei Mädchen (die eine ungefähr 6 J, die andere ca. 4 J. Wie das eben so ist wenn man Pädo ist, gewannen die Mädchen "sehr bald" meine Aufmerksamkeit... Der Bundesbahnbeamte jed...
von keksi
05.02.2024, 15:41
Forum: Offener Bereich
Thema: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?
Antworten: 25
Zugriffe: 741

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

@ Hori

Interessanter Ansatz. Das habe ich bisher nicht gemacht. Muss mir mal pro & contra überlegen.
von keksi
05.02.2024, 15:35
Forum: Offener Bereich
Thema: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?
Antworten: 25
Zugriffe: 741

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

"Und da meine Verflossene seit ihrem 14. Lebensjahr weiß, dass ich einer von den "bösen" bin und sie mich dennoch nicht angezeigt hat oder sonstiges, denke ich mal, damals den richtigen Ton getroffen zu haben."

Wow, das ist schön :) Hast Du Dich selbst geoutet und wenn ja, warum?
von keksi
07.05.2023, 00:25
Forum: Arena
Thema: Wie ein Kind mutig wurde und der Welt sein "FUCK YOU!" entgegenschleuderte...
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Wie ein Kind mutig wurde und der Welt sein "FUCK YOU!" entgegenschleuderte...

... oder: DIE LIEBE EINES MÄDCHENS (und was ich daraus lernte) Aber von Anfang an. Ich weiß gar nicht mehr, wann es genau war. Es begann jedenfalls vor mehreren Monaten. Als ich zum ersten Mal das Video sah, war ich enttäuscht und fühlte mich genervt und gestört durch das kleine Mädchen. Vor ein paa...
von keksi
07.05.2023, 00:05
Forum: Offener Bereich
Thema: keksi is back
Antworten: 14
Zugriffe: 1048

Re: keksi is back

@ naylee :lol: genau!
von keksi
06.05.2023, 23:52
Forum: Arena
Thema: Was ist Eure Meinung zu "Systemsprengern"- Kindern?
Antworten: 11
Zugriffe: 1435

Re: Was ist Eure Meinung zu "Systemsprengern"- Kindern?

@ Leni Ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht, ob ich darauf antworten soll, denn ich weiß, dass dies ein sehr sensibles Thema ist und ich befürchte, dass Du meine Antwort vielleicht falsch verstehen könntest. Deshalb zunächst folgender Hinweis: 1. Ich will Deine sehr positiven Erlebnisse nicht ...
von keksi
06.05.2023, 23:33
Forum: Arena
Thema: Schweizer Präventionskampagne, die Sexualdelikte von Kindern und Jugendlichen verhindern soll, geht viral
Antworten: 10
Zugriffe: 1297

Re: Schweizer Präventionskampagne, die Sexualdelikte von Kindern und Jugendlichen verhindern soll, geht viral

Sensible Kinder bekommen davon Albträume und die anderen juckt es nicht & sie finden es nur lächerlich.

Übles Machwerk, das "stilistisch" zum nordkoreanischen Regime passen würde.
von keksi
02.05.2023, 10:07
Forum: Offener Bereich
Thema: keksi is back
Antworten: 14
Zugriffe: 1048

Re: keksi is back

@ Leni willst Du damit sagen, dass sich mein Schreibstil geändert hat?

@ Dämon im Herzen

dann rate mal, was ich getan hab :D

wenn Du es errätst, bekommst Du von mir persönlich 100 Punkte ;)
von keksi
02.05.2023, 09:34
Forum: Arena
Thema: Welche Namen hatten deine Geschlechtsorgane in der Kindheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Welche Namen hatten deine Geschlechtsorgane in der Kindheit?

Welche Namen hatten deine Genitalien, als du ein Kind warst? Ich hab neulich mal in einem Fachbuch was darüber darüber gelesen und einer meiner Favoriten war "Pfläumchen". Wie süß!!! :lol: :herz: Ich stell mir gerade folgende Situation vor: das Töchterchen kommt aus der Schule & die Ma...