Die Suche ergab 33 Treffer

von Mohnde
01.09.2015, 18:51
Forum: Arena
Thema: HD
Antworten: 70
Zugriffe: 22813

Re: HD

Dass die die Tür so oder so aufbrechen ist mir ja klar. Weil wenn sie reindürfen und der Schlüsseldienst es nicht schafft, dann ziehen sie bestimmt nicht wieder ab :D Aber ich meinte sowas wie ... Treppe hoch, Rammbock angesetzt und Tür offen... :D Aber das sowas in Einzelfällen passieren kann verst...
von Mohnde
01.09.2015, 18:05
Forum: Arena
Thema: HD
Antworten: 70
Zugriffe: 22813

Re: HD

Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich trotzdem nicht, dass die hier mit paar Mann antanzen und ohne Vorwarnung direkt den Rammbock rausholen.
Wie wollen die sowas rechtfertigen?

Woher nimmst du eigentlich die Behauptungen?
Selber erlebt?
Hier gelesen?
von Mohnde
01.09.2015, 14:35
Forum: Arena
Thema: HD
Antworten: 70
Zugriffe: 22813

Re: HD

Die brechen doch nicht ohne Vorwarnung die Tür auf, nur weil jemand Kipo runterlädt. Was machen die denn dann, wenn der Verdacht besteht, dass der Verdächtige bewaffnet ist? Wird direkt ein Sprengsatz an die Tür gehängt? :D Da wird ganz normal angeklopft und wenn keiner aufmacht, dann wird der Schlü...
von Mohnde
26.08.2015, 11:04
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 245839

Re: Das GLF braucht Förderer!

Ist schon dreist. Horizonzero und Samragd aus Koz gehen die Neulinge hier hart ran oder sperren sie weg Ich möchte dazu auch mal was sagen. Ich bin nicht lange hier, aber habe schon paar mal gelesen, dass die Mods total streng sind, und immer sofort meckern oder sperren. Auch ich habe schon einen k...
von Mohnde
24.08.2015, 18:14
Forum: Offener Bereich
Thema: girl
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

Re: girl

Geile Geschichte Smaragd :D Wenn man 9-Jährige geil findet, ist man ja nicht mehr wirklich Pädophil, oder? Da fängt es ja schon langsam an "normal" zu werden, dass man auf junge Dinger steht. Aber 9-Jährige mit Hotpants bis zu den Arschbacken sieht man eigentlich nie... da muss einfach jed...
von Mohnde
24.08.2015, 09:11
Forum: Arena
Thema: "Opa (60) will von Enkelin (5) "verführt" worden sein"
Antworten: 20
Zugriffe: 9800

Re: "Opa (60) will von Enkelin (5) "verführt" worden sein"

@asgl Du glaubst also, dass ein 5-Jähriges Kind, welches noch nie irgendeine sexuelle Erfahrung gesammelt, oder nur gesehen hat, einfach so in die offensive geht und von sich aus es einfach mal ausprobiert, wie ein pubertäres Kind? Vielleicht mag der Opa das so empfunden haben, was ja oft die Ausred...
von Mohnde
22.08.2015, 08:36
Forum: Arena
Thema: "Opa (60) will von Enkelin (5) "verführt" worden sein"
Antworten: 20
Zugriffe: 9800

Re: "Opa (60) will von Enkelin (5) "verführt" worden sein"

Für den Staatsanwalt ist man doch immer Schuld, wenn das Kind unter dem Schutzalter liegt. Aber eine Eigenintitiave von einem 5-Jährigen Mädchen, halte selbst ich für unwahrscheinlich. Ist aber natürlich nicht ganz auszuschließen, vielleicht hat sie wirklich "zufällig" einen Pornofilm gefu...
von Mohnde
19.08.2015, 08:46
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786814

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Wo ist dann das Problem, wenn es die Schwelle ist?
Man kann auch ein wenig übertreiben.
Ich poste Sachen, die auf jeden Fall nicht illegal sind.

Aber mach doch was du willst.. ich muss nicht unbedingt hier sein.
von Mohnde
16.08.2015, 15:38
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinderspielen
Antworten: 31
Zugriffe: 12434

Re: Kinderspielen

Wenn wir mit Kinder spielen haben wir doch schon gewonnen.
von Mohnde
13.08.2015, 18:37
Forum: Arena
Thema: Deutsche Mädchen in Dirndl
Antworten: 20
Zugriffe: 13144

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Entschuldigt bitte, dass ich nicht eurer Meinung bin.... Echt mal.. Ach das ist auch nicht schlimm das du andere Meinung bist, nur was ist den so schlimm daran wenn ein Mädchen sich ordentlich zurecht macht? Das ist sieht doch spitze aus... Egal ob Kostüm oder Dirndl Ich habe geschrieben "aufg...
von Mohnde
12.08.2015, 17:18
Forum: Arena
Thema: Deutsche Mädchen in Dirndl
Antworten: 20
Zugriffe: 13144

Re: Deutsche Mädchen in Dirndl

Entschuldigt bitte, dass ich nicht eurer Meinung bin....
Echt mal..
von Mohnde
12.08.2015, 16:38
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305522

Re: Nacktbilder von mir selbst

Hat nichts mit dem Thema zutun, aber... gibts den Lobo noch?


Da das wirklich gar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hatte -> hier her verschoben.
GLF-Moderation
von Mohnde
11.08.2015, 21:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Umgang mit der Neigung
Antworten: 16
Zugriffe: 5269

Re: Umgang mit der Neigung

Wie heißt es denn offiziell?
Ich meinte wirkliche Pädos, also bis ca. 10, oder vor der Pupertät halt.
Während der Pubertät nennt man diese Neigung parthenophilie (Leider noch nicht so wirlich durchgesetzt)
von Mohnde
11.08.2015, 20:52
Forum: Offener Bereich
Thema: Umgang mit der Neigung
Antworten: 16
Zugriffe: 5269

Re: Umgang mit der Neigung

Eben....
Es sollte jedem Pädo klar sein, dass man wohl zu 99,9% niemals Sex mit einem Kind haben wird, einvernehmlich natürlich...


Lieber benno.
Wenn du schon vor die selber Angst hast, dass du eventuell etwas dummes tun könntest, dann ist es höchste Eisenbahn dir Hilfe zu suchen.