Die Suche ergab 506 Treffer

von Muso
07.04.2020, 10:30
Forum: Girls Media
Thema: Freie Auswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 10469

Re: Freie Auswahl

Savannah Snyder war mein Favorit. Inzwischen ist sie zu stark gestyld.
Payton L. hat tolle Augen.
Und Stella in diesem Jeans und schwarzen Muskelshirt ist total süß.
von Muso
04.04.2020, 19:16
Forum: Girls Media
Thema: Freie Auswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 10469

Freie Auswahl

von Muso
04.04.2020, 18:30
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305860

Re: Vermißtenliste des GLF

Hallo?
Halllooo?
Wasserwaage?

(In Zeiten wie diesen ist die Beschäftigung mit sich selbst manchmal der einzige Strohhalm, an dem man sich die Stange halten kann. Sagt das Orakel)
von Muso
28.03.2012, 13:29
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787659

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Die gehören übrigens zu "Sakura Gakuin". Das sind glaub ich 12 Mädels mit mehren Untergruppen. ZB denen: http://www.youtube.com/watch?v=B4pxEwg98IQ :rotfl: Da sind die beiden Kleinen von BM auch dabei. Und Su-Metal gehörte früher zu "Karen Girls". Gibs bei Youtube :wink: BMs Webs...
von Muso
26.03.2012, 13:28
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787659

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Sie scheinen sich zu einem weltweiten Phänomen zu entwickeln. Sogar in der Metal-Szene.
Denn sie können auch richtig hart:
http://www.youtube.com/watch?v=dJmQOTOK ... re=related


Und im Interview mit UT:
http://www.youtube.com/watch?v=EXnMrqMq ... re=related

:herz: :herz: :herz:
von Muso
21.03.2012, 15:26
Forum: Arena
Thema: Avawahl 2012 - die Vorrunde
Antworten: 55
Zugriffe: 8720

Re: Avawahl 2012 - die Vorrunde

Luna
?H?
noname
von Muso
16.07.2011, 15:23
Forum: Girls Media
Thema: 18 aber einfach zuckersüß
Antworten: 23
Zugriffe: 9643

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Ach Madicken ...
...
...
...
... passt schon.
:mrgreen:

Und was meinst, wie gern ich das Bunny mal streicheln würde. Du kannst ja solange den Hasen halten. :mrgreen:
von Muso
16.07.2011, 14:53
Forum: Girls Media
Thema: 18 aber einfach zuckersüß
Antworten: 23
Zugriffe: 9643

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Och, sie scheint doch ganz nett zu sein? Zu alt, zu alt, zu alt. Watdennzualt? Zu was denn? Soll man sie nur, weil die Addition ihrer Lebensjahre eine zu hohe Summe ergeben, sie nicht mögen können sollen dürfen? Und nur mal den Fall angenommen, man liebt ein junges Girl, und dessen Lebensjahre errei...
von Muso
14.07.2011, 21:31
Forum: Arena
Thema: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit
Antworten: 98
Zugriffe: 15642

Re: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit

Ovid ... ich finde die Diskussion eigentlich gelungen. Keiner wird beleidigend und wir tauschen unsere Argumente aus. Uns gegenseitig von Gegenteil überzeugen werden wir wohl nicht können, außerdem vermute ich, dass wir - unabhängig vom Thema - zwei verschiedene Sichtweisen haben. Du scheinst (sollt...
von Muso
14.07.2011, 17:52
Forum: Arena
Thema: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit
Antworten: 98
Zugriffe: 15642

Re: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit

Nachtrag: Ich hab noch ein bisschen die Beiträge gelesen. Du - Ovid - hast geschrieben, dass du die H unter bestimmten, negativen Umständen kennengelernt hast. Und wenn ich mir die beiden Eingangsposts anschaue, wird auch von Anfang an ein bestimmtes Bild projeziert: Wer H benutzt ist dumm. Letztlic...
von Muso
14.07.2011, 17:30
Forum: Arena
Thema: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit
Antworten: 98
Zugriffe: 15642

Re: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit

Was noch weiter reden? Hier wurde behauptet, es gäbe keine Beweise, wissenschaftliche oder Studien, die belegen können, dass Homöopathie wirkt. Ohne großen Aufwand habe ich nachweisen können, dass es Studien gibt, die belegen, dass Homöopathie wirkt. Nicht nur das: Offenbar wurde auch mindestens ein...
von Muso
13.07.2011, 22:58
Forum: Arena
Thema: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit
Antworten: 98
Zugriffe: 15642

Re: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit

Beispiel Studien und Homöophatie:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... chgewiesen

(Stichwort: Vorformulierte Annahme :mrgreen: )

Könnte aber gekauft sein.
Wer weiß das schon.
:mrgreen:
von Muso
13.07.2011, 22:52
Forum: Arena
Thema: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit
Antworten: 98
Zugriffe: 15642

Re: Die Homöopathie und deren faszinierende Logik/Dummheit

Hallo Muso, Wissenschaft ist auch nur eine These, zu der es bislang noch keine Antithese gibt. Und nur weil es noch keine Antithese gibt, heißt das nicht, dass die These des Weisheit letzter Schluss ist. Antithesen zur Wissenschaft gibt es wie Sand am Meer, denn es ist doch die Wissenschaft gewesen...