Die Suche ergab 664 Treffer

von Zhunami
29.06.2012, 12:09
Forum: Medienspiegel
Thema: FBI soll Kampusch-Fall neu aufrollen
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: FBI soll Kampusch-Fall neu aufrollen

Klar will man das. Bringt Quoten.
von Zhunami
29.06.2012, 08:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?
Antworten: 28
Zugriffe: 4813

Re: Ex-Sicherungsverwahrte: von den Medien gehetzt?

Du meine Güte, da fehlen einem ja die Worte.
dass eine Beschäftigung kein Problem wäre, "wenn er nur jemanden umgebracht hätte."
What the fucking fuck?!
von Zhunami
28.06.2012, 19:22
Forum: Foruminformationen
Thema: Fake-Accounts und Provokateure
Antworten: 120
Zugriffe: 54831

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Ich bin ein großer Fan des Kettensägenmannes!

:herz:
von Zhunami
28.06.2012, 17:32
Forum: Arena
Thema: legal - illegal
Antworten: 24
Zugriffe: 4622

Re: ich weiss es nicht

Das mag ja alles sein, Nosfi. Dann ist das aber auch komplett Off Topic und sollte aus dem Thread entfernt werden. Ich kann jetzt hier genauso gut über die Politik in Bangladesch schwadronieren. Das wird vermutlich auch den Tatsachen entsprechen, sofern ich gut recherchiere, bringt aber die Diskussi...
von Zhunami
28.06.2012, 12:21
Forum: Medienspiegel
Thema: Niederländisches Gericht verbietet 'Martijn'
Antworten: 17
Zugriffe: 3104

Re: Niederländisches Gericht verbietet 'Martijn'

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Danke, Samy!
von Zhunami
28.06.2012, 06:32
Forum: Arena
Thema: "Verliebtsein ist nichts für Kinder"
Antworten: 28
Zugriffe: 6477

Re: "Verliebtsein ist nichts für Kinder"

Dass sich die Lehrerin "Pädagogin" nennen darf, ist ein Schlag in die Fresse des deutschen Bildungssystems. Ich bin einfach nur schockiert!
von Zhunami
27.06.2012, 23:55
Forum: Medienspiegel
Thema: Niederländisches Gericht verbietet 'Martijn'
Antworten: 17
Zugriffe: 3104

Re: Niederländisches Gericht verbietet 'Martijn'

allgemein akzeptierten moralischen Werte
Kopf ---> Tisch
von Zhunami
27.06.2012, 23:36
Forum: Arena
Thema: ich weiss es nicht
Antworten: 62
Zugriffe: 8944

Re: ich weiss es nicht

Schön, dass du dich angemeldet hast. So lässt es sich schon viel besser reden. Deine Meinung ist ziemlich vernünftig und vermutlich auch eine gute Grundlage für das Forum hier. Und das Thema SKM muss man, vielleicht nicht unbedingt an dieser Stelle, sondern eher separat, noch viel differenzierter be...
von Zhunami
27.06.2012, 16:34
Forum: Arena
Thema: ich weiss es nicht
Antworten: 62
Zugriffe: 8944

Re: ich weiss es nicht

Hallo, liebes schwarzes Wesen. Ich finde es schön, dass du trotz deiner schweren Missbrauchserfahrungen den Mut und die Kraft aufbringst, dich deinem Leben zu stellen. Manchmal kann sowas in der Therapie sehr hilfreich sein. Aber ich glaube, dass du mit einer sehr eingeschränkten Sichtweise hier ang...
von Zhunami
26.06.2012, 20:28
Forum: Arena
Thema: 11 Jährige
Antworten: 50
Zugriffe: 8561

Re: 11 Jährige

Das würde ich mir dann auch ansehen und mir mit Pralinen auf dem Sofa einen fetten Arsch anfressen. Yay!
von Zhunami
26.06.2012, 15:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinder brauchen für Auslandsreisen eigenen Pass
Antworten: 17
Zugriffe: 3113

Re: Kinder brauchen für Auslandsreisen eigenen Pass

Ich bin schon lange nicht mehr bei Mypsace angemeldet. Habe wahrscheinlich einfach nur noch nicht die Seite rausgenommen.
von Zhunami
25.06.2012, 17:06
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinder brauchen für Auslandsreisen eigenen Pass
Antworten: 17
Zugriffe: 3113

Re: Kinder brauchen für Auslandsreisen eigenen Pass

Die biometrischen Bilder sind Vorschrift auf dem Kinderpass. Und ins nicht-EU-Ausland kommt man ohne den Pass mit Kindern sowieso nicht. Dass er jetzt auf jedes Ausland, auch EU, ausgeweitet werden soll, finde ich gut. Kinderhandel kann so vielleicht wirklich eingedämmt werden. Die biometrischen Bil...
von Zhunami
25.06.2012, 16:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinder brauchen für Auslandsreisen eigenen Pass
Antworten: 17
Zugriffe: 3113

Re: Kinder brauchen für Auslandsreisen eigenen Pass

Meine Tochter hat auch einen Pass mit einem biometrischen Foto. Ich finde das sogar sehr gut, denn so kann ich sie jederzeit als meine Tochter identifizieren und bin rechtlich auf der sicheren Seite. Ich glaube da geht es eher um die Gefahr des Kinderhandels, der damit einhalt geboten werden soll. F...
von Zhunami
24.06.2012, 08:53
Forum: Medienspiegel
Thema: Jedses 8.Kind missbrauch!
Antworten: 22
Zugriffe: 3379

Re: Jedses 8.Kind missbrauch!

Von dieser Seite her habe ich das Problem noch gar nicht betrachtet, ihr habt völlig recht. Die wirklich schlimmen Fällen gehen in der Flut von BILD-Gekreische wirklich unter...
von Zhunami
24.06.2012, 08:44
Forum: Arena
Thema: 11 Jährige
Antworten: 50
Zugriffe: 8561

Re: 11 Jährige

Ich sage dann immer das ich nicht schwul bin
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ein kleiner Junge zu dir kommt und kuscheln will, sagst du zu ihm, dass du nicht schwul bist? :shock: