Die Suche ergab 191 Treffer

von madmax1
01.12.2013, 11:37
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326128

Re: Der Abwesenheitsthread

danke schön für die netten Reaktionen! Ich hoffe das ist jetz nicht irgendwie wegen mir? nein, zumindest nicht so verstanden, dass ich dir in irgend einer Form eine "Mit-Verantwortung" hierfür zuschiebe. aber natürlich war unsere Diskussion unvermeidlich ein Mosaiksteinchen in diesem Entsc...
von madmax1
01.12.2013, 00:50
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326128

Re: Der Abwesenheitsthread

ich möchte mich an dieser Stelle - mal wieder - von allen hier verabschieden. war ein kurzes Gastspiel, ich weiß. ich habe mich mit niemandem verkracht und es hat mich auch niemand vergrault. letztlich ist es das sehr bestimmte Gefühl, weder in irgend einer Form (jetzt und in Zukunft) für das Forum ...
von madmax1
30.11.2013, 10:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Digitalpenetration einer Unmündigen ist schwerer Missbrauch
Antworten: 32
Zugriffe: 7829

Re: Digitalpenetration einer Unmündigen ist schwerer Missbra

Ovid hat geschrieben:Kein übliches Kinderschänder-Geschrei oder ähnliches - obwohl es sich hier um eine 12-Jährige zum Tatzeitpunkt gehandelt hat.
freu dich doch. das weiche Wasser bricht den Stein, aber halt nicht über Nacht.
von welcher Seite aus gewisse Dogmen aufgeweicht werden, spielt in meinen Augen keine Rolle.
von madmax1
28.11.2013, 22:13
Forum: Arena
Thema: Wie vorstellen? Vor o. Nachname?
Antworten: 23
Zugriffe: 4557

Re: Wie vorstellen? Vor o. Nachname?

Luna hat geschrieben:Mädchen dürfen mich bei meinem Vornamen ansprechen, die Jungs dürfen mich nur bei meinem Nachnamen und Titel ansprechen.
stell ich mir vor allem bei Kindergruppen lustig vor:

Hanna, ich bin die Luna.
Hans, äh, ich bin die Frau Professor Dr. Dr. hc Lunaticus. :roll:
von madmax1
28.11.2013, 21:49
Forum: Offener Bereich
Thema: Digitalpenetration einer Unmündigen ist schwerer Missbrauch
Antworten: 32
Zugriffe: 7829

Re: Digitalpenetration einer Unmündigen ist schwerer Missbra

die Schluchtenscheißer-Justiz ist offenbar noch schlimmer als unsere...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schwacher Trost.. :|
von madmax1
28.11.2013, 10:55
Forum: Arena
Thema: Wie vorstellen? Vor o. Nachname?
Antworten: 23
Zugriffe: 4557

Re: Wie vorstellen? Vor o. Nachname?

im angelsächsischen Sprachraum hat man's da leichter.. die quatschen sich alle viel schneller mit Vornamen an und man bekommt in aller Regel sofort das "you" angeboten :wink:
von madmax1
24.11.2013, 11:50
Forum: Offener Bereich
Thema: dominante Mädchen sind spannend, aber
Antworten: 14
Zugriffe: 5242

Re: dominante Mädchen sind spannend, aber

keksi hat geschrieben:also geht es nun darum, gefickt zu werden während man verarscht wird oder geht es darum, verarscht zu werden, während man gefickt wird...
da wär ich persönlich flexibel :wink:
von madmax1
23.11.2013, 22:53
Forum: Arena
Thema: Single forever!
Antworten: 33
Zugriffe: 6596

Re: Single forever!

kleiner Tipp: vielleicht solltest du mal deine Arroganz ablegen, anderen deine ganz persönliche Sichtweise aufzuzwingen und letztinstanzlich zu entscheiden, was Quatsch ist und was nicht.
von madmax1
23.11.2013, 22:32
Forum: Arena
Thema: Angelika Oetken
Antworten: 12
Zugriffe: 2844

Re: Angelika Oetken

so lange die Auflagenzahlen, bzw. die Zahl der Online-Klicks stimmen, wenn man in gewissen Zeitabständen die immer gleichen Knöpfe drückt, um die tumbe Masse auf Betriebstemperatur zu bringen, wird sich an den Gegebenheiten nichts ändern. solche Leute suchen keine Diskussion, geschweige denn einen D...
von madmax1
23.11.2013, 22:17
Forum: Arena
Thema: Single forever!
Antworten: 33
Zugriffe: 6596

Re: Single forever!

tja, wer hetero oder homo veranlagt ist, hat zumindest die Chance auf eine mehr oder weniger erfüllende Lebenspartnerschaft. (Kern-)Pädos haben das nicht. vielleicht erleben sie mal die ein oder andere "Sternstunde", den Rest der Zeit leiden sie aber scheints überwiegend. und da die Alters...
von madmax1
22.11.2013, 11:40
Forum: Arena
Thema: Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen lassen?
Antworten: 38
Zugriffe: 10147

Re: Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen las

ein mädchen das sonst auch überhaupt keine grenzen gesetzt bekam von ihren eltern wollte mich schlagen oder anrülpsen... das habe ich sehr schnell unterbunden, weil ich so etwas nicht leiden kann... was ich mich frage, ist, ob eine echte zuneigung vorhanden sein kann bei einem mädchen, das einen an...
von madmax1
22.11.2013, 11:29
Forum: Arena
Thema: Single forever!
Antworten: 33
Zugriffe: 6596

Re: Single forever!

keksi hat geschrieben:nachdem ich einige scheiss erfahrungen gemacht habe mit frauen, habe ich beschlossen, für immer single zu bleiben...

solltest du mal - Gott behüte - einige Scheiß-Erfahrungen mit Mädchen machen, würdest du die ab da dann auch immer meiden? :shock:
von madmax1
22.11.2013, 11:23
Forum: Offener Bereich
Thema: dominante Mädchen sind spannend, aber
Antworten: 14
Zugriffe: 5242

Re: dominante Mädchen sind spannend, aber

Fem Dom ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, da gibt es eine Menge auch hier im Forum die sich von ihrer kleinen Freundin gern befehlen lassen. das ist dann girl dom oder kurz gdom. wenn man(n) das Glück hat, eine kleine Freundin zu haben, die darauf steht, ließe sich das ein oder andere (pä...
von madmax1
21.11.2013, 09:08
Forum: Offener Bereich
Thema: dominante Mädchen sind spannend, aber
Antworten: 14
Zugriffe: 5242

Re: dominante Mädchen sind spannend, aber

Seit Kindheit an finde ich dominante Mädchen spannend. Bin ich allein auf dem Planeten? Nein, ich kann dich beruhigen. wir sind schon mal mindestens zu zweit :wink: mir ist dieses Thema so allerdings auch noch nicht direkt begegnet und ich habe auch noch nichts von underage-Dominas gehört, obwohl e...
von madmax1
19.11.2013, 22:07
Forum: Arena
Thema: Pädophilie abstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 6228

Re: Pädophilie abstellen

Akzeptieren kann ich es nicht, bevor ich das Leben eines Mädchens zerstöre bringe ich mich um dann habe ich meine Ruhe, ich denke ich werde meinen 30. Geburtstag nie erleben. Jonny, ernsthaft: such dir Hilfe. sich selbst oder anderen zu schaden, sind gefährliche Gedanken, bei denen man nicht weiß, ...