Die Suche ergab 7 Treffer

von Boutros-Ghali
10.09.2015, 15:54
Forum: Arena
Thema: Aufgaben eines Mods
Antworten: 14
Zugriffe: 5825

Re: Aufgaben eines Mods

Wir habebn draußen genug Feinde deshalb müssen wir zusammen halten und Solidarität zeigen! Gerade die Mods stehen da in besonderer Veratwortung. Wenn ein Mod gegen die Community ist darf er die Aufgabe nicht mehr machen. Ich rufe den Admin und die Mods und alle hier auf Solidarität zu zeigen, wir mü...
von Boutros-Ghali
28.08.2015, 11:25
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 246660

Re: Das GLF braucht Förderer!

Ich wusste nicht daß in dem zensierten Beitrag Emailadressen abgegriffen werden sollten, dann war die Löschung natürlich richtig. Kannte den Text nuicht und habe vorher nur gelesen daß es um " Liebe " ging. Die Reaktion des Admin auf die Kritik der User ist sachlich, es w8rde auch keine Kr...
von Boutros-Ghali
27.08.2015, 12:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 246660

Re: Das GLF braucht Förderer!

Danke für die üblichen Verschwörungstheorien, die älter sind als das GLF. Die haben die User auch nicht davon abgehalten, sich hier zu beteiligen. Viele diese User hat es eine Hausdurchsuchung eingebracht. Verbuchst du das als Erfolg? Als deinen persönlichen Erfolg? Wie tief kann man da drin stecke...
von Boutros-Ghali
27.08.2015, 12:03
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 246660

Re: Das GLF braucht Förderer!

Ich bin nicht lange hier, aber habe schon paar mal gelesen, dass die Mods total streng sind, und immer sofort meckern oder sperren. Man kann seine Haut nicht wechseln. Jahrelange Tätigkeit für die Staatssicherheit haben bei den Moderatoren ihre Spuren hinterlassen. Der Admin übt Kritik am Staat, an...
von Boutros-Ghali
25.08.2015, 21:30
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 246660

Re: Das GLF braucht Förderer!

Die Probeleme gingen auch erst los als ein Moderator Monate vor dem Aliceday unter tauchte und viel später wieder auftauchte als die Hausdurchsuchungen abgeschlossen waren. ... denk mal nach, warum das so ist ... Ich denk immernoch daß es nicht nur der Reporter war der an die Polizei was weitergegeb...
von Boutros-Ghali
25.08.2015, 21:12
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 246660

Re: Das GLF braucht Förderer!

Dann laß ich es bleiben, wie viele andere. Daß ihr jetzt weniger Spenden kriegt als früher ... denk mal nach warum das so ist ...
von Boutros-Ghali
25.08.2015, 21:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 246660

Re: Das GLF braucht Förderer!

Ist schon dreist. Horizonzero und Samragd aus Koz gehen die Neulinge hier hart ran oder sperren sie weg, Oz greift sogar lang gediente User wie asgl an und im Offenen Bereich werden willkürlich Beiträge zum Theme Liebe zensiert. So scheiße wie ihr uns behandelt, erwartet ihr Spenden???? Steuern muss...