Die Suche ergab 21 Treffer

von mickey02
02.07.2010, 01:58
Forum: Girls Media
Thema: Auch Pumuckl ist ein Pädo XD
Antworten: 10
Zugriffe: 4203

Re: Auch Pumuckl ist ein Pädo XD

girllover hat geschrieben:...mit in den Keller zu locken, sagte einer der Jungs: "Wennst mit mir in den Keller gehst, kriegst `n Fuchz`gerl!" und Bärbel stimmte zu. :lol:
Was ist denn ein Fuchz? :D
von mickey02
02.07.2010, 01:27
Forum: Girls Media
Thema: Extrem schlimmer Horrrorfilm, erst ab 21
Antworten: 11
Zugriffe: 4506

Re: Extrem schlimmer Horrrorfilm, erst ab 21

der erste ist lustig, den zweiten kannte ich schon aber dritte ist echt fies und hat auch noch fast 6,000,000 aufrufe :shock: das arme mädel :cry:
von mickey02
02.07.2010, 01:13
Forum: Girls Media
Thema: Der Connie Talbot Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 33696

Re: Der Connie Talbot Thread

Ja, Connie ist schon sehr niedlich und singen kann sie auch noch :oops:
Habe mir auch ihr erstes Album zugelegt... zum dahinschmelzen, einfach süss :wink:
von mickey02
06.03.2010, 14:04
Forum: GL-Bücherliste
Thema: GL-Bücherliste
Antworten: 15
Zugriffe: 11384

Re: GL-Bücherliste

Zu Monika. B ich bin nicht mehr eure Tochter.von Karin Jäckel : In dem Buch wird aus der Sicht eines geschändeten Mädchens erzählt und einige unangenehme Einzelheiten bleiben den Lesern auch nicht verschont. Eine sehr "extreme" Geschichte .. ist aber, wie jedes Buch, Geschmackssache - ich ...
von mickey02
06.03.2010, 13:46
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Die sexuellen Bekenntnisse des Victor X
Antworten: 3
Zugriffe: 6749

Re: Die sexuellen Bekenntnisse des Victor X

Ich hab das Buch vor paar Wochen durchgelesen, ich finde es gar nicht mal so schlecht, hat mich aber auch nicht umgehauen, ist wohl geschmackssache :D

Grüsse, mickey
*auch mal wieder meldet*
von mickey02
28.10.2009, 12:46
Forum: GL-Filmliste
Thema: Böse Kinder in Filmen (Sammelthema)
Antworten: 7
Zugriffe: 4692

Re: Böse Kinder in Filmen (Sammelthema)

Mir fallen noch die Horrorfilme "Kinder des Zorns" und "Silent Hill" (mit Jodelle Ferland - die ist sooo niedlich :) ) ein.

Grüsse, mickey
von mickey02
28.10.2009, 12:40
Forum: GL-Filmliste
Thema: Bloch - Der Kinderfreund
Antworten: 69
Zugriffe: 39234

Re: Bloch - Der Kinderfreund

@anonymer : Danke! :mrgreen:


Grüsse, mickey
von mickey02
25.10.2009, 23:27
Forum: Arena
Thema: wohin schaut ihr zuerst ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8068

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Ich kann mich den nur anschliessen. Ich schaue ihr zuerst in ihr Gesicht, ihre Augen, Ihre Haare (am liebsten lang und am allerliebsten dunkel) dann auf das "Gesamtbild", dann wieder in ihr Gesicht :mrgreen:

Grüsse, mickey
von mickey02
19.10.2009, 00:13
Forum: GL-Filmliste
Thema: Bloch - Der Kinderfreund
Antworten: 69
Zugriffe: 39234

Re: Bloch - Der Kinderfreund

es gibt den kompletten Film auch auf youtube, der Uploader hat auch noch "Schattenkinder" ganz hochgeladen. http://www.youtube.com/user/IPD03 LG, mickey edit : der User ist nur ein MIRROR wie auf der Seite steht, wenn Ihr den Film dennoch auf youtube sehen wollt gebt einfach "Bloch de...
von mickey02
18.10.2009, 23:57
Forum: GL-Filmliste
Thema: Noch ein Pädo-Film
Antworten: 25
Zugriffe: 12495

Re: Noch ein Pädo-Film

Danke für die Info rambler!

Ich habe hier auch ein Trailer gefunden :
http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... -film.html

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen..

LG, mickey
von mickey02
18.10.2009, 23:45
Forum: GL-Filmliste
Thema: Mein liebstes Film-Girl
Antworten: 29
Zugriffe: 6748

Re: Mein liebstes Film-Girl

von den Auswahlmöglichkeiten gefällt mir Elle Fanning (-h**p://www.elle-fanning.net/images/albums/phot ... ini01.jpg-)das Bild von ihr ist sooo süüüss) am besten aber Jodelle Ferland aus u.a. Silent Hill ist derzeit mein Lieblingsfilm-girl

LG, mickey
von mickey02
26.07.2009, 22:37
Forum: Girls Media
Thema: fotocommunity-Bildchen-Thread :D
Antworten: 98
Zugriffe: 21910

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

flickr.com hat auch schöne Bildchen :) http://www.flickr.com/photos/thorstenrockstar/3462938710/sizes/o/ http://www.flickr.com/photos/21440195@N02/2079490307/sizes/l/ http://www.flickr.com/photos/30957604@N06/3073652363/sizes/l/ http://www.flickr.com/photos/jezernack/3753709082/sizes/l/in/pool-91124...
von mickey02
26.07.2009, 20:44
Forum: Arena
Thema: Gibt es sowas wie Pädo-Musik?
Antworten: 79
Zugriffe: 30634

Re: Gibt es sowas wie Pädo-Musik?

Bruce hat geschrieben:Nicht unbedingt Pädo, passt aber herzlich zu uns...irgendwie...

http://www.youtube.com/watch?v=VARuyxZjirk
passt nicht ganz zum Thema, aber irgendwie doch...

Die toten Hosen - Böser Wolf
http://www.youtube.com/watch?v=QChEvqM52RQ

Grüsse
von mickey02
02.06.2009, 10:17
Forum: Girls Media
Thema: fotocommunity-Bildchen-Thread :D
Antworten: 98
Zugriffe: 21910

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

hier meine Lieblingsbilder von der FC http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444782/display/10180143 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444782/display/3688851 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444782/display/11437458 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444782/display/9028062 http...
von mickey02
08.05.2009, 01:08
Forum: Arena
Thema: Was haltet ihr von den Ständigen anfeindungen von anderen...
Antworten: 14
Zugriffe: 3773

Re: Was haltet ihr von den Ständigen anfeindungen von anderen...

Whizzle hat geschrieben:Naja so ganz ohne gehts ja dann auch nich...

so is das leben baby.
Hallo Whizzle,

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.

Und zum Thema : ich fühl mich hier auch sehr wohl und mich hat bislang auch noch keiner angegriffen...

Grüsse, Mickey