Die Suche ergab 5621 Treffer

von Smaragd aus Oz
19.01.2019, 13:47
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305980

Re: Vermißtenliste des GLF

Sicherlich.
von Smaragd aus Oz
25.10.2018, 15:20
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15797

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Die nächste Lücke wird sicher irgentwann kommen
Oh :D , was ich zu diesem Satz schön Schweiniges kommentieren könnte... :lol:
von Smaragd aus Oz
22.10.2018, 22:32
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädophil vs. Schwul. Folge 1 - In der Bundeswehr
Antworten: 16
Zugriffe: 10629

Re: Pädophil vs. Schwul. Folge 1 - In der Bundeswehr

Der wirkliche Skandal ist dies: http://www.bundeswehr-journal.de/2018/paedophilie-bundeswehr-spricht-von-26-verdachtsfaellen/ Untersucht wurde auch, wie häufig sexuelles Interesse an Kindern in der Bevölkerung vorkommt. Die Prävalenz (Anm.: Kennzahl für die Krankheitshäufigkeit) sexueller Fantasien...
von Smaragd aus Oz
22.10.2018, 11:42
Forum: Arena
Thema: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch
Antworten: 22
Zugriffe: 12345

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Ich könnte AUSRASSTEN wenn zum Beispiel an der Supermarktkasse jemand zu dicht aufrückt. In der Tat. So ein Verhalten finde auch ich ungehörig. Wenn es ein Mann ist, der zu dicht aufrückt, dann frage ihn doch beim nächsten Mal, ob er schwul ist, weil er Dir Körperkontakt suchend dicht auf die Pelle...
von Smaragd aus Oz
18.10.2018, 15:29
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15797

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

V ertrauens- P erso n en (VPN oder meistens nur kurz VP) sind immer ein Sicherheitsrisiko, denn sie arbeiten für die andere Seite. Das Problem an ihnen ist, dass man dieses Sicherheitsrisiko meistens erst dann identifiziert, wenn es schon zu spät ist, und man deshalb die ganze Zeit damit rechnen mu...
von Smaragd aus Oz
14.10.2018, 08:39
Forum: Arena
Thema: Hollywoods pädophile Propaganda.
Antworten: 18
Zugriffe: 14214

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Gestern sah ich den Film "Mad Max 2 - Der Vollstrecker". Dort bin ich der päderastischen Propaganda Hollywoods beinahe auf den Leim gegangen: Das sogenannte "Feral Kid", das man mit seiner Stupsnase und den langen Wuschelhaaren zunächst jedem willkürlichen Geschlecht zuordnen kö...
von Smaragd aus Oz
14.10.2018, 08:11
Forum: Arena
Thema: Verliebtsein ist doof ..
Antworten: 8
Zugriffe: 5272

Re: Verliebtsein ist doof ..

Lass Dich nicht aufs Glatteis führen, Kimberly. Wie man spätestens bei Deinem zweiten Beitrag heraus lesen kann, hast Du die für Dich richtige Entscheidung unterbewusst bereits getroffen. Jetzt musst Du sie nur noch konsequent umsetzen.
von Smaragd aus Oz
14.10.2018, 08:09
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175085

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Das war leider eine Fata Morgana, vielleicht dem Wunschdenken entsprungen. :lol: Ich habe mir die Stelle nun in HD und Zoom nochmal genau angesehen. Es ist dort die oben schon von mir erwähnte Oma-farbige Unterhose zu erkennen. Das Video kommt trotzdem in meinen Kanon für visuelle Schändung. :twist...
von Smaragd aus Oz
13.10.2018, 09:03
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175085

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Gurinel ist mir gut bekannt. Das ist ein regelrechtes Wichsvorlageneldorado, in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. :D Lustgerweise ist das Symbol von Gurinel ein kleiner erfreuter Wurm - eindeutig eine phallische Anspielung. Deiner Empfehlung zur optischen Lektüre bin ich nachgegangen und hab...
von Smaragd aus Oz
08.10.2018, 19:42
Forum: Arena
Thema: Verliebtsein ist doof ..
Antworten: 8
Zugriffe: 5272

Re: Verliebtsein ist doof ..

In Deinem Text finde ich mich wieder, weil ich es genauso empfinde. Nur kann ich Dich trösten - wenn es Dir ein Trost wäre: Auch "Hetenmänner" haben in dieser Hinsicht ihre Wehwehchen und Leiden, nur mit anderen Anknüpfungspunkten. Auch ich habe es Jahre lang geschafft, mich nicht mehr zu...
von Smaragd aus Oz
08.10.2018, 17:32
Forum: Arena
Thema: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch
Antworten: 22
Zugriffe: 12345

Re: Fass mich nicht an du wiederlicher Sack Menschenfleisch

Berührungen mit anderen Menschen (passiv oder aktiv) finde ich unangenehm und auch nicht erforderlich. Erstens weiß man nicht, was der andere für ansteckende Viren im Körper oder für Pilze auf der Haut trägt; zweitens ist die Überwindung der körperlichen Distanz ein Eindringen in die Körper- und da...
von Smaragd aus Oz
08.10.2018, 17:07
Forum: Offener Bereich
Thema: ".Pädosexueller" im Knast
Antworten: 9
Zugriffe: 3479

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Was ist mit der?
von Smaragd aus Oz
07.10.2018, 18:30
Forum: Offener Bereich
Thema: ".Pädosexueller" im Knast
Antworten: 9
Zugriffe: 3479

Re: ".Pädosexueller" im Knast

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Der läuft im Knast mit einem Handy rum?
In Berlin soll das normal sein, habe ich kürzlich gelesen. Zwar nicht erlaubt, aber normal.
von Smaragd aus Oz
07.10.2018, 18:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Schutzalter
Antworten: 57
Zugriffe: 26059

Re: Schutzalter

22-mal hatten ein 32 Jahre alter Lehrer und seine 14-jährige Schülerin sexuellen Verkehr - auch in Schulräumen , und nachdem der Lehrer sich offenbar über Monate gezielt an das Mädchen herangemacht hatte. Advertisement Zweiundzwanzig Mal - da ist viel Sperma die Harnröhre runter geflossen. :D Dazu ...
von Smaragd aus Oz
03.10.2018, 09:40
Forum: Offener Bereich
Thema: Schutzalter
Antworten: 57
Zugriffe: 26059

Re: Schutzalter

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Halbes Jahr noch 8)
In einem halben Jahr kann viel passieren: Durch die Östrogenverseuchung im Wasser macht sie einen Entwicklungssprung und sieht aus wie 16; oder sie nimmt sich einen 17-jährigen Freund von der Hauptschule, der sie täglich zweimal gut schmiert, und Du guckst nur zu. :P