Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 178 79 80 81 82
Autor
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2019, 16:54
Beiträge: 69
Wohnort: deepdepresso@secmail.pro
Richtig schön formuliert, Chris!

Voll billig, sich an die Mutter ranzumachen, wenn man kein echtes Interesse an ihr hat.

Man kann auch direkt mit einem Kind eine Freundschaft oder Art Beziehung aufbauen.

K. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 433
AoA: 2-12
Danke Clowny^^

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2014, 18:46
Beiträge: 35
AoA: 5-14
Wohnort: Bayern
hallo
ich bin wieder da, war etwas länger weg :mrgreen:

_________________
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR


Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben :D
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6396
AoA: 6~11 flauschig sind!
dereine hat geschrieben:
hallo
ich bin wieder da, war etwas länger weg :mrgreen:


Schön das du wieder da bist aber was meinst du mit:

dereine hat geschrieben:
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR


:?: :?: :?: :mrgreen:

_________________
Im Moment aktualisiere ich meine GLF-Nutzerseite. Sobald diese online geht, wird hier ein Link stehen.

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4975
AoA: 3-36
GuBlover hat geschrieben:
Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.


Wenn du wirklich an Frauen interessiert bist, dann sei froh wenn du eine findest die dich und deinen Charakter akzeptiert, das ist schon schwierig genug. Ich bin mir sicher das die meisten Frauen die mit Heten zusammen sind auch nicht alles über die sexuellen Vorlieben ihrer Männer wissen.

Ach ja, übrigens wie man sieht bin ich auch wieder da. Ich habe eine harte Zeit hinter mir, mein Vater ist verstorben,und musste zuvor noch von mir gepflegt werden. Ihn so leiden zu sehen hat mich wirklich fertig gemacht.

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 607
AoA: 5-11
Schön, dass Du auch wieder da bist, Forum-Geist.

_________________
mal wieder neue TOX: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 111
Condoléances, Forum-Geist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4975
AoA: 3-36
Danke Zinna, schön das wenigstens einer an meinem Verlust Anteil zeigt.

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9507
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
GuBlover hat geschrieben:
Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.


Ernst gemeinter Rat:
Belass es dabei zu sagen, dass du Kinder magst.

Selbst, wenn du eine Frau kennenlernst, ihr 10 Jahre zusammen seid und denkst ihr seid Seelenverwandte, unter keinen Umständen solltest du ihr davon erzählen, dass du dich auch in Kinder verliebst und sie gar sexuell anziehend findest.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es eure Beziehung und deine Lebensführung NICHT belastet, ist verschwindend gering.

Selbst, wenn sie verständnisvoll ist, trägt sie nun für dich ein schweres Geheimnis mit sich herum und bekommt ein Teil der Probleme ab, die man als Pädo hat.

Also. Lass es sein. Du bist einfach eine sehr kinderliebe Person. Punkt.

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 178 79 80 81 82

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB